• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krank sein

Also ich bin oft krank. So wie jetzt. Ohrenschmerzen, Fieber, Halsschmerzen und Husten.
Doch zu hause bleiben kann ich nicht, da ich für jeden Tag, wo ich keine Kinder betreue, geld zurückzahlen muß undd as kann einen Ruinieren.
Naja also gehe ich nicht zum Arzt und dann irgendwann bekomm ich ärger, weil ich nicht gegangen bin und es verschleppt habe.
 
Werbung:
also kopfweh, schnupfen....hab ich schon ein paar mal. aber so richtig mit fieber nicht. das komm vl 1-2mal im jahr vor. das ist ganz ok. und dann bin ich nur 2tage krank.
 
Seid gepriesen!

Immer, wenn es eine Grippe gibt, ist mein Körper der Erste der >hier< schreit :( Momentan habe ich etwas Husten und Schnupfen, aber es ist auf jeden Fall zu ertragen. Meine Knieprellung macht mir da schon mehr Sorgen. Krankgeschrieben bin ich deswegen zwar nicht aber ich hab eine Sportbefreiung ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich bin nicht oft krank. Manchmal hab ich wenn ich aufwache, 38° Fieber und ab nächsten tag ist alles wie weggeblasen. Und ich hasse es, krank zu sein! Da verpasse ich so viel in der Schule, das will ich unbedingt vermeiden. Richtig krank, war ich das letzte mal im Kindergarten mit 40° etwa 2 Wochen im bett. Aber irgendwie möchte ich wieder mal krank sein. Mal 4 Wochen im Bett, alle Kinderkrankheiten durch, und das in den Ferien. Ihr haltet mich sicher für verrückt, aber ich möchte es gerne mal erleben.


Anja *smile*
 
Es ist genau wie bei Zaha, wenn Viren verteielt werden, schreie ich scheinbar am lautesten, denn iuch ahbe sie immer wieder. Es ist manschm,al zum weinen. Naja vor allem, wenn ich arbeiten muß, aber eigentlich nicht kann.
 
ich bin nicht oft krank, und wenn dann hab ich nur schnupfen oder husten (nichts schlimmes eben, nur kleinigkeiten, wo ich trotzdem in die schule kann).
nur ab und zu hab ich bauchschmerzen (so ein brennen), aber ein bissal tee trinken, schlafen, entspannen, und am nächsten tag ist's vorbei.
ich würd mir aber nie wünschen, krank zu sein, nur damit ich nicht in die schule muss. So tun, als wäre man krank, finde ich auch nicht gut, weil sich die anderen ja sorgen machen könnten. und im endeffekt kann man prüfungen in der schule ja nicht entfliehen, man kann sie höchstens aufschieben.
 
Ich bin eigentlich auch nicht oft krank. Naja, Schnupfen hab ich eigentlich das ganze Jahr über, weil meine Nase irgendwie... anders ist als andere Nasen. *g* Also, die packt das irgendwie nicht und hat deshalb immer Schnupfen. Mal mehr, mal weniger.
Und dann halt so das Übliche, mal Kopfweh, mal Bauchweh... und es gibt Tage, an denen ist fast immer krank bin, der eine ist der Rosenmontag und dann noch so die Zeit, wenn gerade die Sommerferien begonnen haben, da in der ersten Woche bin ich auch oft krank. Aber dann halt so ne leichte Grippe oder so.
Im Moment befürchte ich allerdings, krank zu werden, mein Freund hat Angina und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich da angesteckt hab, ist doch recht hoch. Aber ich tu schon alles, ums den Erregern zu zeigen :gemein:
 
hi.
also ich bin so gut wie nie krank. und ich finds manchmal schon blöde, weil ich immer zur schule muss und andere sind so oft krank, daas glaubt man schon gar nicht mehr. gut einige sind sicherlic hauch mit absicht ;) krank. aber das ichs so gut wie nie bin nervt mich doch wirklich. naja aber irgendwie hab ich ja auch glück :)
 
Ich denke mal, jetzt wo es 10 Euro kostet, wird sich so mancher, der die 10 Euro bezahlen muss, zweimal überlegen, ob er krankmacht oder nicht.

Bei mir ist es so, das ich jetzt vieles mit Haussmitteln kuriere und nur wenn es nicht emhr geht, gehe ich zum Arzt.
 
Also ich bin zurzeit auch Krank..
Ich habe Pfeiferisches Drüsenfieber....
das ist richtig eklig, meine Lympfknoten sind total fett geschwollen und man kann nix dagegegn machen..
war jetzt schon 2 wochen nicht in der schule.
Und hab ne schulaufgabe verpasst*seufz*

naja
bye bye
 
Im Moment bin ich nicht krank, das könnte sich jedoch schnell ändern da der Rest der Truppe die Viren hier ganz schön verbereitet =p

An alle die krank sind: Gute Besserung!

Quiggy
 
Ich war die letzte 1 1/2Woche krank geschrieben, wiel ich Bakterien in den Nieren habe/hatte. Muss am Mittwoch wieder zum Arzt zur Kontrolle. Darf zweimal am Tag zwei Tabletten schlucken ... und von dennen wird mir noch schlecht.

An den Rest, der auch krank ist: Gute Besserung, ich leide mit euch!! *gg*

Maya
 
oje, du arme! Gute Besserung.
Ich war schon lange nicht mehr krank, nur Schnupfen oder so. Ich finde es imemr schrecklich langweilig, wenn ich zuhause bleiben muss, und dann muss man immer alles nachschaffen
icon9.gif
 
Werbung:
aya schrieb:
oje, du arme! Gute Besserung.
Ich war schon lange nicht mehr krank, nur Schnupfen oder so. Ich finde es imemr schrecklich langweilig, wenn ich zuhause bleiben muss, und dann muss man immer alles nachschaffen
icon9.gif

da kann ich aya nur zu stimmen!!!! :D
also...schöne :hase:
 
Zurück
Oben