• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn aus Gut, Böse wird!

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Ich hab mal angefangen mit ner Story sagt mir ob sie gut ist und ich weiterschreiben soll:

Es war ein wunderschöner Morgen und die drei Halliwell Schwestern, Leo und Cole frühstücken bereits. Als erste verlässt wie immer Prue den Tisch um ins Auktionshaus zu fahren, wo bereits wieder ne Menge Arbeit auf sie wartet.
Phoebe packt ihre Schulsachen und wünscht auch Piper, Leo und ihrem Freund einen schönen Morgen und eilte zur Tür hinaus.
Piper räumte mit Hilfe von Leo und Cole alles weg,und begab sich dann auch auf ihren Arbeitsweg ins P3.

Als die Schulglocke läutet setzten sich alle hin und Phoebes Lehrerin Miss Hunter stellte die neue Schülerin vor,die heute ihren ersten Tag am College hat,da sie neu zugezogen ist.
Guten Morgen, begann Miss Hunter, ich möchte euch Michelle Osborn vorstellen, eure neue Mitschülerin. Ich erwarte von Ihnen, dass sie Michelle mit Respekt und Würde behandeln,so wie sie auch gerne behandelt werden möchten. Mit diesen Worten beendete Miss Hunter die Vorstellung und gab Michelle ein Zeichen sich zu setzen.
Michelle sah Phoebe im vorübergehen mit einem Blick an,die ihre Nackenhaare nach oben stellte. Phoebe wusste nicht was es ist,aber die neue Mitschülerin hatte etwas spezielles an sich.
Der Unterricht begann...

Wie Prue erwartet hatte, wartet sehr viel Arbeit auf sie. Und wie es der Zufall wollte kam auch gleich Claire ins Büro gestürmt, und gab ihr noch mehr Papierkram zu erledigen. Prue wusste,das gab bestimmt wieder mal ein Überstundentag,wie so oft,wenn sie für Claires Arbeiten aufkommen muss.

Als Phoebes Stunde bei Miss Hunter vorüber war kam Michelle zu Phoebe um zu fragen,ob sie zusammen die pause verbringen wollen. Phoebe sagte natürlich zu,sie wollte umbedingt erfahren was es mit Michelle auf sich hat,das sich die Hexensensoren einsetzten,die sie schon seit 2 Jahren angeeignet hatte.
Die neue Schülerin und Phoebe gingen nach draussen und als Michelle ganz nah zu ihr rantritt, fiel Phoebe plötzlich in Onmacht. Michelle reagierte ganz entsetzt: "Oneiiiiiiiiiin" schrie sie "wie konnte das nur passieren!" sofort rannte di ganze Klasse hin um zu schauen was eigentlich passiert ist. Miss Hunter kam sofort angerannt,als Phoebe wieder aufwacht,und fragte,was denn passiert sei!

Phoebe wurde von Miss Hunter sofort nachhausegeschickt,unter der Aufsicht von Lucy Tanner. Das ist Phoebes beste Freundin,die ebenfalls in das Hexengeheimnis eingeweiht wurde,und die Halliwells wacker unterstützt. Lucy kommt ursprünglich aus der Schweiz studiert aber seit 4 Jahren an der gleichen Schule wie Phoebe,die 2 wurden sofort dicke Freunde! Phoebe wusste dass sie ihr das Geheimnis anvertrauen kann. Lucy hat einen Freund in der Schweiz,und als Dank wird Lucy oft von Leo heimgebeamt.

Pheebs und Lucy fuhren mit dem Bus bis zur Prescott Street. Während der Fahrt klärt Lucy ihre Freundin auf,was soeben passiert war. Phoebe erklärte ihr dass sie gleich ein sonderbares Gefühl hatte,als Michelle an ihr vorbeilief. Lucy fragte sich ob da vielleicht das Böse dahinter steckte,behielt es aber für sich,den Pheebs braucht umbedingt Ruhe.

Als die 2 Girls ins viktorianische Haus eintraten,begleitete Lucy ihre Freundin ins Bett und verordnete Ruhe. "Ich rufe unterdessen Prue und Piper an und sag Ihnen Bescheid" ein schwaches ist in Ordnung kam von Phoebes Zimmer her.

Piper hatte im P3 viel zu tun,da am Abend eine grosse Party stattfang mit der beliebtesten Band Rock is my life! Piper war mitten in den Vorbereitungen, als plötzlich Wendy ihre Mithilfe kam und ein Telefon ankündigte."Piper es ist sehr wichtig, Lucy ist am Telefon es geht um Phoebe." Piper rannte sofort zum Telefon und machte sich sehr viele Sorgen um ihre kleine Schwester.

Piper nahm den Höhrer entgegen: "Piper Halliwell" stellte sie sich vor,obwohl sie ja wusste das Lucy dran war. "Piper hier ist Lucy,ich bin bei euch zu Hause und kümmere mich um Pheebs, sie ist heute in der Schule zusammengebrochen als sie mit Michelle ein paar Minuten alleine war.Ich denke das das Böse dahinter steckt, Phoebe hat mir erzählt,als Michelle an ihr vorbeilief,dass sie ein ungutes Gefühl hatte,und auf Phoebes Gefühl könne wir uns gut verlassen!" Lucy legte eine kleine Pause ein,die Piper sofort nutzte" Lucy ich komme sofort nach Hause..." " Lass gut sein Piper kümmere Du dich um deine Party,ich schaue nach Phoebe und im Buch der Schatten können wir auch noch am Abend nachschauen,solange Michelle nicht in Phoebes Nähe ist,kann ihr eigentlich nichts passieren,ansonsten gehe ich mit ihr zum Arzt, ich werde noch Prue informieren,mach dir keine Sorgen um Phoebe sie wird schon wieder." Piper ergriff wieder das Wort" danke Lucy du bist ein Schatz,hab dich lieb" "hab dich auch lieb,und viel Vergnügen heute Abend tschüüsss" Lucy und Piper hängten den Höhrer auf.

Phoebe schrie plötzlich auf und rief nach Lucy. Der Schrei ging durch s ganze Haus. Paige rüttelte Phoebe wach und erklärte ihr dass sie geträumt hatte. Phoebe erzählte Paige was sie geträumt hat. Sie fanden das beide sehr merkwürdig, nochnie hatte Phoebe von Prue geträumt,und wenn Phoebe von Dämonen träumt dann nur wen irgendetwas passiert wie eine Vision.
Phoebe zog sich schnell an,und ging dan mit Paige zum frühstücken, während Piper, Leo und Cole schon untensassen. Phoebe hatte Paige gebeten, Piper nichts von ihrem Traum zu erzählen, weil sie sonst wieder in Unruhe gerät. Paige versprach nichts zu sagen.

Aber vor Piper kann man einfach nichts verschweigen, nach dem Frühstück nahm Piper Phoebe beiseite und fragte ihre Schwester warum sie heute morgen so ruig sei, das ist sonst gar nicht ihre Art. "Es ist alles in Ordnung Piper ich bin bloss noch ein wenig müde,und nervös auf die heutige Prüfung." Piper gab sich widerwillig mit dieser Erklärung zufrieden,und machte sich auf den Weg in die Küche, während Paige zum Auto ging, und Phoebe den Bus nahm.

In der Schule erzählte Phoebe sofort Lucy, Phoebes beste Freundin, von ihrem Traum. Lucy hört aufmerksam zu und ahnte schlimmes, wie es so ihre Art war. "Phoebe hast du oft solche Träume, ich meine von Prue und Dämonen usw.?" fragte die besorgte Lucy, ihre Freundin. "Eben nicht das ist das erste Mal" gab Phoebe zu Antwort.
Da läutete die Schulglocke,und die 2 Freundinnen gingen ins Schulzimmer.

Nachdem Piper die ganze Küche aufgeräumt hatte, machte sie sich ebenfalls auf den Weg zur Arbeit. Im P3 angekommen, wartete bereits sehr viel Arbeit aus sie. Piper machte den Club Partyfertig, da heute die Rockband Rock is my life auftritt.

Lucy und Phoebe liefen ins Schulzimmer und setzten sich hin. Dan kam auch schon Miss Hunter mit einem gutaussehender jungen Dame ins Schulzimmer spaziert. "Guten Morgen, ich machs kurz, ich möchte euch Michelle vorstellen. Ich erwarte von euch dass ihr sie nett behandelt." begrüsste die Lehrerin ihre Schüler/innen. "Hey Pheebs, du musst ja aufpassen,das ist mir zu ähnlich zum Traum!" flüsterte Lucy ihrer Freundin zu. "Miss Tanner würden sie ihr privatiesierungen nach dem Unterricht vollziehen, setzen sie sich in die hintere Reihe!" forderte die Lehrerin Lucy auf. "Miss Hunter bitte lassen sie Lucy hier, sie kann mir immer so gut die Aufgaben erklären" wollte sich Phoebe aus der Situation retten. "Na gut Miss Haliwell ich mach noch einmal ne Ausnahme" gab sie nach. Michelle setzte sich nun in die letzte Reihe,und der Unterricht begann endlich.
Nach der Unterrichtsstunde wollte Phoebe nach draussen gehen, doch sie wurde von ihrer Banknachbarin zurückgehalten. "Willst du dich dem Dämon jetzt schon ausliefern?" besorgt sah Lucy Phoebe an. "Ne ich geh doch nur aufs Klo, keine Panik" gab Phoebe zurück." Soll ich mitkommen?" fragt sie Phoebe. "Ne nicht nötig,das schaff ich auch noch alleine." Mit diesen Worten liess sie Lucy zurück und ging nach draussen. Lucy widmete sich wieder ihrem Mathematikbuch und merkte nicht wie Michelle nach draussen ging,und Phoebe folgte.
Phoebe war bereits im Toilettenraum, als Michelle sie einholte. Jetzt waren die 2 Mädels ganz alleine. "Hey ich bin Michelle, ich bin neu hier." wollte Michelle einen Dialog anfangen. "Hey ich bin Phoebe, Phoebe Haliwell."gab Phoebe zurück,obwohl sie sich auf keine weitere Diskussion einlassen wollte.Doch Michelle gab nicht locker, stellte sich noch näher an Phoebe ran, und plapperte munter auf sie ein. Plötzlich wurde Phoebe schwindlig und es wurde alles schwarz rund herum.
 
Werbung:
dan schreib ich mal weiter:

Sobald Paige bei ihrer Arbeitsstelle dem Soulth Bay Sozialdienst eintraf, stürmte sogleich Bob Cowan, ihr Chef ins Büro. "Paige, ich brauche ihre Hilfe, kommen sie bitte mit" forderte der Chef sie auf. Ihr blieb also nichts anderes übrig als der Auforderung zu folgen. In seinem Büro sass ein Mädchen 14 Jahre da. "Paige das ist Cecile, sie ist von ihren Eltern weggelaufen, mehr bring ich nicht aus ihr raus, könnten sie sich um sie kümmern, ich muss dringend an eine Besprechung." erklärte Bob seiner Mitarbeiterin. "Alles klar Mr. Cowan ich kümmere mich um sie." Paige nahm das Mädchen an der Hand und ging erst mal mit ihr in die Cafeteria um ein Glas Coke zu trinken. "Also Cecile, warum bist du den weggerannt?" fing Paige an. Doch Cecile konnte nicht mehr antworten. Paiges Hexensensoren liefen auf Hochturen während ein grosser mit Haarenbewachsener wolfähnliche Kreatur in die Cafeteria stürmte. Paige war zum Glück allein mit Cecile und orbte mit ihr ins Haliwell Haus.

"Leo" schrie Paige, im Wohnzimmer,wo Paige stand, gab es einen blauen Funkenregen und Leo materialisierte sich.
"Was ist los Paige, alles in Ordnung, und wer ist dieses Mädchen?" fragte Leo. "Cecile geh doch mal zur Couch ein wenig Fernsehen" forderte Paige das Mädchen auf. Nickend machte sich Cecile auf den Weg zur Couch, während Paige und Leo in die Küche ginge, wo sie ungestört reden konnten.
"Ich habe Cecile vom Sozialdienst, sie ist weggelaufen und als wir in der Cafeteria waren, wurden wir von einem Dämon angegriffen!Dan hab ich uns hier her georbt!"
"Kann es sein, dass der Dämon auf der Spur nach diesem Mädchen ist?Sonst würde ein Dämon kaum in einer Cafeteria eines Sozialdienstes auftauchen oder?"
"Ich seh mal ins Buch der Schatten, aber was ist mit dem Mädchen der Dämon kam geschimmert, wenn ich das Mädchen unten lasse,dann wird es warscheindlich gestohlen."
"Ich orbe Cecile zu Piper wenn du nichts dagegen hast?" forderte Leo auf. Paige war sofort einverstanden und ging nach oben, während Leo Cecile schnappte und zu Piper orbte.

Michelle riss die Toilettentür auf und schrie um Hilfe, Lucy war als erste da und ahnte was passiert war. "Aus dem Weg du dumme Kuh" schrie Lucy Michelle an. "Ich hab echt nichts getan,sie fiel plötzlich in Onmacht" rief sie entsetzt. "Kein Wunder ist sie in Onmacht gefallen wen man dich sieht!"blaffte sie Michelle an,drängte sich auf die Toilette zu ihrer Freundin. Phoebe erwachte wieder und wusste nicht mehr was passiert war, endlich kam auch Miss Hunter. "Miss Tanner können sie mir das erklären?" fragte die Lehrerin mit strengen Unterton. "Michelle war mit ihr im Toilettenraum,dann fiel sie in Onmacht, und diese Zicke rief um Hilfe!" fasste Lucy mit Müeh zusammen,den am liebsten wollte sie auf Michelle los,doch ihr Verstand hielt sich glücklicherweise zurück!"Miss Tanner bringen sie ihre Freundin nach Hause, sie können dan zusammen den Stoff nachholen." sagte die Lehrerin. "Danke Miss Hunter ich werde dan gehen" verabschiedete sich Lucy von ihren Mitschülern und Lehrerin. Die anderen gingen wieder in ihr Klassenzimmer. "Phoebe kannst du aufstehen?" fragte Lucy besorgt. "Ja es geht schon,aber mir ist schwindlig" gab sie von sich. "Ich bring dich sofort nach Hause. Leo" rief sie. Ein blauer Funkenregen umgab sie und Leo materialisierte sich mit Cecile. Sofort umgab Phoebe noch ein grösseres Schwindelgefühl und musste sich an Lucy festhalten. "Schnell Leo,bring uns nach Hause, ich erzähl es Dir später,und wer ist eigentlich dieses Mädchen?"fragte Phoebe. "Erzähl ich dir später oder frag Paige." somit lösten sich alle wieder in einem Funkenregen auf, und materialisierten sich im Haliwell Manor. "Also ich bring Cecile noch schnell zu Piper dann komm ich wieder und du erzählst alles" befahl Leo,der Angst um sein Schützling Phoebe hat. Somit löste er sich wieder auf und Lucy brachte Phoebe endlich sicher ins Bett.
"Paige, Paige bist du da?" rief Lucy durchs ganze Haus.
"Bin auf dem Dachboden" rief sie zurück. "Komm bitte sofort in Phoebes Zimmer und bring das Buch der Schatten mit" befahl Lucy. Sofort materialisierte sich Paige mit dem BDS. "Ich muss dringend ins P3 zu Piper, orb mich bitte schnell hin, Leo ist schon dort um Cecile abzuladen, wer das auch immer ist, Phoebe brach in der Schule zusammen, alle Facten später, ich muss erst zu Piper." erklärte Lucy. Paige nahm Lucys Hand und zusammnen erschienen sie kurz darauf neben Piper im P3, sofort löste sich Paige wieder auf,und materialisierte sich wieder bei Phoebe. Phoebe war bereits eingeschlafen, also nahm Paige das Buch wieder und blätterte weiter.

Im P3 Piper wunderte sich dass Lucy plötzlich auftauchte, Leo war immer noch hier. Ich muss euch dringend was erzählen,aber ohne Cecile und machte ne kleine Bewegung zum Mädchen."Wendy kommst du mal bitte?Kannst du dich schnell um Cecile kümmern?Ich muss schnell was besprechne." fragte Piper ihre Mitarbeiterin. "Ja klar kein Problem" gab sie sich hilfsbereit hin.
"Also Lucy was ist los,und warum bist du nich in der Schule?" fragte Piper. Lucy erzählte alles angefangen mit Phoebes Traum, und sie liess nicht aus,die Begegnung zwischen Phoebe und Cecile, auch Lucy bemerkte wie Phoebe auf das Mädchen reagierte.

"Leute ich wollte euch dass nur mitteilen und wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich sehr gerne wieder nach Phoebe schauen" sagte Lucy. "Okay ich orb dich hin Lucy" bot sich Leo an,und verabschiedete sich von Piper. Ein blauer Funkenregen umhüllten die 2 und wenig später materialisierten sich Leo und Lucy in Phoebes Zimmer. "Leo erklärst du Paige alles, Phoebe kann keine Aufregung oder so gebrauchen." bat sie den Wächter des Lichts. Paige und Leo gingen raus.
"Phoebe wie gehts dir?" besorgte sich Lucy. "Mir gehts scheisse man, und das ist alles deine Schuld also lass mich in Ruhe." schrie Phoebe ihre Freundin an. "Okay ich geh ja schon,wen du was brauchst ich lass dir den Pager hier,rufst einfach" sagte Lucy und verschwand.
"Leo Paige" rief Lucy "wo seid ihr, notfall" "Wir sind im Wohnzimmer" antwortete Paie. Lucy rannte förmlich die Treppe runter. "Ich hab vergessen zu erwähnen, dass seit, sie in Kontakt mit Michelle kam und in Onmacht fiel, voll gemein ist,ich weiss nicht ob das zusammenhängend ist, aber voll komisch,sie ist wie ausgewechselt!" sagte Lucy.

Im P3 "Piper alles in Ordnung, du siest sehr angeschlagen aus" besorgt sah Wendy ihre Chefin an. "Danke Wendy aber es ist alles in Ordnung" gab Piper zur Antwort. "Piper du kannst mir nichts vormachen, ich kenn dich gut!du gehst jetzt sofort nach Hause,was auch immer du hast!" befahl Wendy. "Okay ist ja gut, aber könntest du dich um die Rockband, Rock is my life kümmern, sie kommt heute Nachmittag?" fragte Piper. "Ja klar kein Problem geh du erst mal nach Hause" gab Wendy zur Antwort. Und so machte sich Piper auf den Heimweg.

Zuhause angekommen, rief Piper durchs ganze Haus, nach ihren Schwester. Leo erzählte noch den Schluss den Lucy soeben wieder eingefallen war. "Es muss doch was im Buch der Schatten stehen." Piper tönte verzweifelt. "Wir haben alles durchgeschaut, wir finden einfach nichts" gab Paige niedergeschlagen zu. "Aber es mus doch was geben" Piper wollte einfach nicht aufgeben, und sie schnappte Paige das Buch aus der Hand und blätterte den ganzen Nachmittag, als dan plötzlich Lucys Handy klingelte. "Oh mann immer im blödsten Augenblick" genervt sah sie auf ihr Natel. Sie nahm ab. "Hallo" fing Lucy an. "Ich bins Priska" "wer ist es Lucy" ertönte es von Piper,wens nicht wichtig ist wir brauchen dich hier dringend,es geht um Phoebes Leben. "Ja was ist den?" fragte Lucy in den Höhrer. "Dein Freund liegt im Komma im Spital, du musst dringend kommen er braucht dich jetzt so sehr!" Lucy hörte Priska noch nie so verzweifelt. "Ok ich komme" sagte Lucy schnell und hängte auf. Verdammt was mache ich jetzt bloss.
 
"Was ist los Lucy" fragte Piper. "Piper tut mir leid ich muss in die Schweiz, mein Freund liegt im Komma!" weinte Lucy. "Wir brauchen dich aber hier" trotze Piper. "Für welchen dringenden Grund brauchen wir sie den Piper" mischte sich Leo ein. "Na sie ist sterblich und ihr macht es nichts aus,sie fällt nicht gerade in Onmacht und Lucy ist die einzige die weiss wie Michelle aussieht!" gab Piper zur Antwort. "Aber es muss ja nicht sein dass ihr ausgerechnet heute Michelle über den Weg läuft." sagte Leo. "Doch werdet ihr, errinnert ihr euch an Phoebes Trau, Paige du bleibst am besten zu Hause,dan ersparst du dir Josh, dan musst du deine Kräfte nicht an Leo ausüben und Piper fällt nicht in Onmacht weil sie ihrer Schwester Manieren beibringen will." antwortete Lucy. "Ja aber der Traum handelte sich um Prue und nicht um mich." sagte Paige. "Willst du noch was riskieren?Reicht es nicht dass schon Phoebe ne Kratzbürste geworden ist, und ich möchte Markus nicht hängen lassen!Alles klar, und wenn ein Problem auftaucht kann mich Leo immernoch zurückholen." sagte Lucy. "Los Leo orbe mich endlich in die Schweiz" forderte sie den Wächter des Lichts auf. Leo küsste schnell seine Frau, bevor sichs die anderen anderst überlegen konnte packte er Lucy und orbte sie in die Schweiz. "Danke Leo du bist ein Schatz" bedankte sich Lucy und ging ins Spital rein, während Leo wieder zurückorbte. "Okay wie packen wirs an" fragte Piper "Ich muss sowieso in den Klub ich kann Wendy nicht alleine lassen." "Ich komm mit grosse Schwester wird schon schiefgehen!" sagte Paige,und die 2 Hexen machten sich auf den Weg ins P3.

Leo materialisierte sich im Haliwell Manor und sah nach Phoebe da er seine Frau und Paige nicht finden konnte. "Du hast mich geweckt du doofi, ich konnte endlich schlafen, verschwinde aus meinem Zimmer wirds bald" herrschte Phoebe Leo an. Er orbte sich ins P3 weil er die anderen dort vermutete.
Leo hatte ganz richtig geschätzt Piper arbeitete mit Wendy hinter der Theke während sich Paige auf der Tanzfläche amüsierte. "Hi ich bin Josh und wie heisst du?Möchtest du tanzen?" fordert der gutaussehende attraktive Junge die Hexe auf. "Ich bin Paige,na klar bin immer für ein Tänzchen zu haben" antworte Paige.
Leo drängte sich durch die Menschenmasse als er endlich bei Paige ankam. "Sorry Junge der Tanz gehört mir und wollte Josh wegschicken. "Hau ab mann ich war zuerst Paige gehört mir, also verschwinde wirds bald" zischte Josh. Der tönt ja wie Phoebe, verdammt das ist bestimmt Josh, ich muss zu Piper dachte Leo und ging zur Theke. "Leo hallo, schön dass du auch noch kommst" begrüsste Piper ganz unschuldig ihren Mann. "Piper kann ich mit dir reden jetzt!" drängte er sie. "Ich kann Wendy nicht nochmal alleine lassen, ich hab hier nen Job zu erledigen." gab Piper zur Antwort. "Piper geh nur ich schaff das schon" sprang Wendy ein,nachdem sie Leos Gesichtausdruck sah, der Junge konnte ein manchmal Leid tun, so wie Piper manchmal mit ihm umging.
Das Ehepaar in Pipers Büro. "Piper ich muss Paige nach Hause bringen, Phoebes Traum wird immer mehr Wirklichkeit, Paige tanzt bereits mit Josh,aber dieser Volltrottel lässt mich nicht an sie ran." drängte Leo. "Okay bring sie nach Hause,aber das orben darf niemand bemerken, ich halte die Zeit an und du schnappst dir Paige" sagte Piper. Die zwei gingen wieder raus. Piper hob die Hände und alles blieb stehen ausser Piper, Leo und Paige. Leo rannte zu Paige, schnappte sie und orbte ins Haliwell Haus. "Leo lass mich los, ich tanzte soeben mit dem süssesten Junge der Welt" fauchte Paige ihn an. Dann schnappte sie sich Leo ging mit ihr in ihr Zimmer holte Handschellen die sie mal gefunden hatte und bindet Leo mit Hilfe ihrer Fähigkeiten an ihr Bett und orbte sich wieder vors P3 und suchte nach Josh. Als sie endlich ihren Verehrer wieder gefunden hatten, tranken die 2 Alkohol, bis Paige zimlich besoffen war. Piper hatte erst jetzt wieder ihre Schwester entdeckt, sofort eilte sie zu ihr und packte sie und gingen ein bisschen ausser Höhrweite. "Was fällt dir ein, Phoebes Traum bestätigt sich, was hast du überhaupt mit Leo gemacht?" fragte sie "Piper ganz ruig mach keinen Stress man, weisst du du kannst mir nichts gönnen, du hast Leo, Phoebe hat Cole und wer hab ich niemanden und jetz finde ich einen super Typen und ihr wollt ihn mir ausreden, lass mich endlich in Ruhe du kannst deinen Pruetrip bei Phoebe anwenden abber nicht bei mir,ich kann mich gut selber verteidigen!"schrie Paige ihre Schwester an. Dann kam Josh. "Josh komm wir gehen" forderte Paige ihren süssen an. "Geh schon zum Auto ich komm gleich nach" forderte er Paige auf. Er trat zu Piper und kam ihr sehr nahe,dass ihr plötzlich schwindlig wurde und das bewusst sein verlor. Josh lief Paige hinterher.
 
hey, manchmal sind wir im Forum ein bisschen langsam und brauchen einfach unsere Zeit, bis wir uns dazu aufraffen können, irgendwelche Beiträge zu schreiben.
Ich glaub schon, dass ein paar LEute hier wissen wollen, wie es weitergeht.
 
danke phoebe

okay dan schreib ich doch mal weiter bitte mit feedback dan weiss ich woran ich bin :)

Leo lag immer noch bewusstlos gefesselt am Bett,wie in Paige hinterlassen hatte.
Phoebe stand mal auf und ging in die Küche, da sie Hunger hatte, dan schrill das Telefon. "Ja was willst du, fass Dich kurz, hab ja noch anderes zu tun" schrie Phoebe in den Höhrer. "Ich bins Wendy, ich arbeite mit Piper im P3, sie ist heute bewusstlos zusammen gebrochen,und wollte fragen,ob sie jemand..." Phoebe knallte den Höhrer auf die Gabel, und ging in die Küche um nach essbaren zu suchen. Durch das herumschreien wurde Leo endlich wach,und hatte nen zimlich struben Kopf. Doch das war im Schnuppe er musste sich erst mal aus den Handschellen orben. Gedacht getan, sofort materialisierte er sich neben dem Bett. Sofort ging er in die Küche wo er Phoebe vorfand. "Was guckst du mich so an Toter" schrie Phoebe auch noch Leo an und verschwand aus der Küche in ihr Zimmer.
Leo wollte noch was sagen,da läutete auch schon jemand an der Haustüre, und er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen wer das war!
"Wendy was machst du den hier" fragte Leo besorgt. "Ich ich hab Piper im Auto sie war zusammengebrochen und ist immer noch bewusstlos,kannst du dich um sie kümmern?"fragte Wendy. "Ja klar ich hol sie schnell,und danke fürs reinbringen." bedankt sich Leo und rannte zu seiner Frau und trug sie ins Haus hinein.

Leo legte Piper aufs Sofa im Wohnzimmer und wollte sie heilen,auch wenn er gegen die Regeln verstiess. Wächter des Lichts dürfen nur heilen, wenn sie von Dämonen verletzt und äussere Verletzungen tragen,und Piper konnte auch vor Überarbeitung zusammengebrochen sein,was Leo nicht glaubte.
"Was ist passiert?" fragte Piper ganz verdutzt,sich im Wohnzimmer vorzufingen. Leo beruigte seine Frau. "Wendy hat dich hierher gebracht,nachdem du zusammengebrochen bist" erklärte er. "Was fällt dieser Schnepfe überhaupt ein, der werde ich sogleich kündigen" schrie Piper. Leo ahnte was vorging, der gleiche Dämon den Phoebe so zugerichtet hat,hatte nun auch Piper so zugerichtet, ich brauche dringend Lucy,aber das wird sie mir nie verzeihen, dass ich sie vom Spital hole, was tuh ich bloss?Leo war ratlos,er konnte weder Phoebe noch Paige um Rat bitten, und orbte sich in die Schweiz.Vor dem Spital materialisierte er sich,und rannte ins Hospital rein,und suchte nach Lucy. Verdammt er konnte kein Deutsch, versuchte er es mal auf Englisch, er ging zur Reception." Sorry where is Markus Hammer?" fragten Leo. Leo hatte Pech,es war nur eine Aushilfspersonal und die konnte kein Englisch. Leo ging weg und suchte sich ein Arzt,er rannte durch das Spital,bis ihn ein Arzt aufhielt. Junger Mann hier wird nicht gerannt, das ist gegen die Regeln,ich nehm dich mit in mein Büro. Leo verstand kein Wort, mit Lucy konnte er immer Englisch reden,aber jetzt war er am Anschlag. "Where I can find Markus Hammer? I am a friend of him!" fragte Leo. "Go the course down and then right" half ihm der Arzt weiter. Leo ging aus dem Büro und folgte den Anweisungen und fand endlich die Intensivstation wo Markus lag, und ging hinein.

Lucy sass weinend vor ihrem Freund. Leo ging auf sie zu,und war froh dass keine anderen hier waren. "Leo er, er er ist tot,ich konnte ihm nicht mehr helfen" schluchzte sie. "Kannst du nicht versuchen ihn zu heilen, bitte Leo bitte bitte bitte,ich kann ohne ihn nicht weiterleben,das geht einfach nicht!" weinte Lucy. "Lucy du weisst ich kann tote nicht heilen,und er ist nicht von einer bösen Macht angegriffen worden,und wenn ich es versuche,dann verliere ich meine Heilkräfte" erklärte er. "Ja ich versteh schon" sagte sie,und beachtete Leo nicht mehr. Doch dann bat Leo, Lucy mal einen Schritt wegzutreten,und er legte seine leuchtenden Hände um Markus. Zuerst geschah nichts, doch dann wurde Leo unter riesen Schmerzen einfach weggebeamt. Lucy stand der Schock ins Gesicht geschrieben,aber schaute dennoch zu ihrem Freund der sich langsam zu ihr hin drehte und ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen war. Lucy fühlte sich scheisse, sie ahnte was passiert war,und ohne Leo kam sie nicht mehr nach Amerika nur mit dem Flieger und wenn Piper und die anderen in groser Gefahr schwebten?Was sollte sie nur tun!"Ich muss schnell aufs Klo" sagte sie Markus und verschwand auf der Toilette und nahm ihr Handy aus der Tasche. Zuerst versuchte sie es bei Piper,da Phoebe eh nicht ansprechbar ist. "Ja wer stört mich den" kreischte Piper. "Hey Piper ich bins Lucy ich brauch dringend deine Hilfe" ertönte es im anderen Höhrer. "Ich hab keine Lust mehr anderen zu helfen,und du gehörst eh nicht zu uns,also bleib doch wo du bist" schrie sie die hilflose Lucy an. Betrübt hängte sie auf, und versuchte Paige zu erreichen,doch sie nahm nicht mal ihr Handy ab, und schaltete es auch gleich aus. Dann kam auch schon Priska ins Wc gestürmt und fragte sie warum sie sich nicht um ihr Freund kümmere. Lucy wusste nicht mehr was tun, sie konnte doch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

"Geh mal vor,ich komm gleich nach" forderte Lucy ihre Freundin Priska auf. Sie wollte weggehen und sagte noch "Lucy du wirst doch nicht schon wieder weggehen,Markus braucht jetz deine Unterstützung!" Priska verliess den Toilettenraum.
"Leo, Leo, Leo verdammt nochmal" rief Lucy. Doch kein blauer Funkenregen und auch kein Leo materialisierte sich bei Lucy. Gar nichts. Was soll ich bloss tun blabberte sie vor sich hin. "Du sollst dich endlich um deinen Freund kümmern" ertönte es hinter ihr. "Man hast du mich erschreckt, ja ich komm ja schon, nur keine Panik" sagte Lucy und wurde von Priska mitgezerrt,die plötzlich wieder im Waschraum erschienen ist.
Lucy setzte sich bei ihrem Freund ans Bett hörte zu was er ihr sagt,war aber bei den Gedanken nur bei den Haliwells und Leo. Sie studierte wie sie nur den Girls helfen konnte.

Währenddessen wieder in San Francisco bei den Haliwells. Phoebe stritt sich heftig mit Piper, von Leo war keine Spur,und Paige war auch nirgends zusehen. Von Worten konnte man nichts verstehen, man hört nur Gekreische und bald droht dass die Hütte zusammenstürtzt!
Dan plötzlich materialisierte sich Leo zwischen den Streithähnen. "Nett dass du auch wieder mal vorbeischaust" schrie Piper ihren Ehemann an. "Ja genau du kümmerst dich nur noch um Lucy und sie ist dir eh viel wichtiger als wir, du kommst ja nur noch wens dir langweilig is" schrie nun Phoebe ihren Wächter des Lichts an. "Leute lasst mich erkl..." doch Piper schrie dazwischen "Geh doch zu deinem Flittchen wir brauchen dich hier nichtmehr und wollen dich niemehr wiedersehen" kreischte die älteste Haliwell. Ohne es zu wollen löste sich Leo in einem Funkenregen auf,den Piper hat gerade die wichtigste Hexenregel gebrochen, wenn man den Wächter des Lichts vortschickt und ihm sagt er solle niemehr kommen, wird er anderen Hexen zugeteilt,und nun kann auch Leo Lucy niemehr hören und auch sie hat die Kraft verloren bei Pipers Einfrierungen standzuhalten.

Wieder im Krankenhaus zum gleichen Zeitpunkt als Leo zum hohen Rat gebeamt wurde, durchfuhr es Lucy wie ein Blitz und sie brach zusammen.

Priska ging sofort zu Lucy die langsam wieder auf die Beine kam. "Was is den passiert" fragte sie. Priska blabberte und blabberte auf Lucy ein,doch die hörte nicht zu. Sie versuchte sich an die Ereignisse zu erinnern, was mach ich überhaupt hier,ich muss doch in Amerika studieren, warum bin ich hier,ach ja richtig mein Freund liegt im Krankenhaus,aber wann geht der nächste Flieger,ah ich muss hier raus. "Lucy Lucy hörst du mir überhaupt zu" kam es genervt von Priska. "Tut mir leid Mädel ich muss den nächsten Flieger kriegen um nach Amerika zu kommen,mein Studium weisst du" sagte sie. "Spinnst du jetzt total, Leo hat dich doch immer georbt" sagte Priska. "Hä welcher Leo, orben? du hast wohl zu viel fern gesehen" Lucy drehte sich auf dem Absatz um und stürmte aus dem Krankenhaus.

Piper und Phoebe haben sich noch immer nicht beruigt, als dann auch noch Cole auftaucht. "Verschwinde Cole" schrie Piper ihn an "Phoebe bekommst du niemehr!" und Piper streckte ihm die Zunge raus. "Okay Mädels ihr beruigt euch jetz zuerst ne Runde, das Gekreische dringt ja bis in die Unterwelt hinab,und wenn ihr so weitermacht,verliert ihr noch eure Kräfte ihr wisst doch Die Macht der Drei,und da ihr schon euer Wächter des Lichts verloren habt,wollt ihr doch eure Kräfte behalten oder?" fuhr der Dämon, der auch Phoebes Freund war,die 2 Hexen herrisch an. "Und jetzt sagt mir wo ich Lucy finde,die ist ja wohl am ehesten in der Lage euch Streithähne auseinanderzubringen!" befahl Cole. "Von mir erfährst du gar nichts, du nichtsnutziger Dämon, darf ich ihn explodieren Pheebs?" fragte Piper ihre Schwester. "Mir doch egal was du machst er ist mir eh schnurzpiepegal" kreischte Phoebe. Doch bevor Piper Cole explodieren konnte, hatte er sich bereits in die Schweiz geschimmert,so viel er wusste,war sie irgend in einem Krankenhaus. Doch da er jetz in der Schweiz war,konnte er sie versuchen zu lockalisieren, doch da viel ihm ein,dass die Zauberhaften ihren Wächter des Lichts verloren hatten, und sowohl hat auch Lucy ihre minimalen Kräfte verloren.
Wie soll ich sie hier bloss finden?
 
he cool .endlich fliegen mal irgendwo die fetzten . nein nein ich find sie wirklich gut geschrieben



(lest mal ein tod eine romanze und eine freude)
 
Die Story ist toll Lucy!! nur am aanfang hab ich den Inalt nicht ganz begriffen!! Wieder hohlst du dich da nicht einmal mit der selben geschichte??
Schreib bald eine fortsetzung!! freu mich schon darauf!!
 
Werbung:
ne zuerst das mit prue,träumt ja phoebe und nachdem paige sie aufweckt da passiert alles richtig!

okay dan schreib ich mal weiter

Paige und Josh fuhren zu seinem Appartement. Paige sagte ihm dass sie sich noch frisch machen wolle,während er schon mal den Champagner einschenkte! "Ähm Josh ich trink kein Alkohol" gestand Paige,obwohl sie gar nicht merkte dass sie eh schon besoffen war, da sie im P3 sehr viel Drinks getrunken hatte,was sie auch nicht bemerkt hatte. "Ach Paige komm schon,nur ein Schlückchen,das macht doch nichts,aber wenn du nicht willst,dann musst du nicht" erklärte Josh. "Ach wegen einem Schlückchen kann schon nichts passieren" gab sie nach. Sie ging noch schnell in die Küche,und bekam nicht mit,dass Josh Pulver in ihr Glas tat,was er warscheindlich schon den ganzen Abend tut.

Cole war immer noch in der Schweiz und wusst aber dass er irgendwie in den Kanton Schwyz nach Pfäffikon kommen musste. Dort angekommen fragte er in einem Bahnhofschalter nach den Spitäler die es hier gab, glücklicherweise konnte der Beamte Englisch,so dass es für Cole eine Leichtigkeit war, mit ihm zu kommunizieren. Der Beamte zählte mehrere auf,und Cole schrieb alle auf. Er bedankte sich,und machte sich auf den Weg zum ersten Spital. Leider hatte er beim ersten Spital kein Glück und er fragte die Frau ob sie in den anderen Spitäler nach Markus Hammer fragen könne. Gesagt getan, nach einer viertelstunde wusste der Halbdämon wo Lucy zu finden war,und machte sich auf den Weg.

Phoebe hatte langsam genug von Pipers Streitigkeiten und ging aus dem Haus, aber sie kam nicht weit,beim Eingang wurde sie brutal wieder ins Haus befördert und genau so erging es Piper. Zusammen riefen sie Leo,aber kein Wächter des Lichts erschien.
"Wenn ich mal meinen Mann brauche,isser nirgends aufzuspüren" kreischte Piper gen Himmel.
In ihrer Wut wollte sie die schöne Vase die sie von Leo geschenkt bekam zersplittern, und nahm die Hände in die Höhe, aber nichts geschah...

"PHOEBEEEEEEEEEEEe" schrie Piper "ich habe meine Kräfte verloren" kreischte sie. "Schrei mich nicht an du Schreihals,ich hab das auch mitbekommen,und schwerhörig bin ich auch ned!" schrie Phoebe ihre ältere Schwester an,machte auf dem Absatz kehrt und ging nach draussen. Piper blieb alleine im Flur stehen und dann fiel ihr wieder ein,dass Cecile immer noch in ihrem Büro ist. Verdammt jetzt muss ich mich auch noch um ne kleine Göre kümmern.
"LEEEEEEEEEOOOOOO" rief Piper nach ihrem Ehemann. Doch kein blauer Funkenregen erschien, kein Leo wo sich materialisierte rein gar nichts kam vorbei. "Na dann mach ich es eben älleine wenn ich keine Hilfe bekomme" schrie sie gen Himmel.

Leo ist noch immer beim Hohen Rat. "Sir können wir nicht ne Ausnahme machen, Piper und Phoebe stehen unter einem Bann sie wussten nicht was sie sagten" bettelt Leo immer noch verzweifelt seit Stunden. "Leo du weisst genau, dass Piper die oberste aller Regeln gebrochen hat, das ist das schlimmste wo in der Hexengeschichte passieren kann, keine der früheren Hexen ist das je passiert. Wie stellst du dir das überhaupt vor?"fragte der Rat. "Aber ich kann nicht ohne meine Frau sein,und Lucy hat auch ihre Kräfte verloren und auch ihr Gedächtnis wenn zuviel ausgelöscht wurde,dann kann sie ihr Studium vergessen, können wir nicht was rückgängig machen?Ich rede nochmals mit allen und wen das nochmals vorkommt,dann können sie mich von Piper trenne,ist das ein Vorschlag?"bettelte Leo. "Also gut,du hast sonst immer super Arbeit geleistet,ich gebe dir deine jetzigen Schützlinge zurück, Lucy hat ihr Gedächtnis wieder und ihre winzigen Kräfte,aber Piper, Phoebe und Paige die müssen selber aus dem Bann kommen,oder mit deiner Hilfe,für sie kann ich nichts mehr ausrichten" gab der Rat schliesslich nach. Leo bedankte sich tausendmal und orbte sich in die Schweiz wo sie gleich Lucy am Boden vorfand.

Da sie ja wieder zu ihren Kräften kam,verlor sie gleich nochmals ihr Bewusstsein. Leo packte den leblosen Körper und orbte in den Halliwell Manor.

Lucy erwachte endlich wieder. "Welcome back" begrüsste Leo Lucy. "Was ist den passiert und warum bin ich nicht mehr in der Schweiz und was is mit Markus?" fragte Lucy die anscheindend mal den Faden verloren hatte. Leo erklärte Lucy alles. "Okay und wie gehen wir vor" fragte Leo. "Ich denke du bist hier der Wächter des Lichts ich hab keine Ahnung,aber ich schlage vor,wir schlagen mal im Buch der Schatten nach,vileicht entdecken wir was." schlug Lucy vor. Leo war gleicher Meinung und sie begaben sich aufs oberste Stockwerk.

Piper war endlich im P3 angekommen und stürtze in ihr Büro wo sie ne schlafende Cecile vorfand. Sie schnappte sich das Mädchen,nicht gerade sanft,aber Piper was das egal. Sie wollte gerade aus ihrem Club gehen, als Wendy sie aufhielt. "Piper?" fragens sah sie ihre Chefin an. "Was ist den noch,ich geh jezt gerade" schrie Piper. "Piper ich dachte..." doch Piper liess sie nicht zu Wort kommen,und frier ihre Mitarbeiterin ein,und ging mit Cecile zum Wagen. Da Leo wieder ihr Wächter des Lichts war,bekamen die Girls auch ihre Kräfte zurück. Im Wagen wollte sie die Starre von CEcile nehmen,aber irgendwie waren ihre Kräfte vertauscht,und anstat Cecile wieder in die Zeit zurückzuholen,explodierte das kleine Mädchen. Piper fluchte vor sich hin,aber eigentlich war ihr das egal, sie hatte eh keine Lust eine auf Babysitterin zu machen!

Und wie ist die Geschichte?hat sie ne Fortsetztung verdient?
 
Zurück
Oben