• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr euch beherrschen?

Werbung:
Ich muss mich beherrschen!!
Ich hab ne Weizen allergie
sprich:ich darf keine Brote oder sonstiges essen wo Weizen drinsteckt
Also muss ich immer Dinkelprodukte essen.
Wenn ich dann doch Weizen es bekomm ich einen Ausschlas.
Ber manchmal muss ich einfach eine leckere Breze essen...:D
 
Ich kann mich wiklich gut beherrschen...nur meine Freundinnen nicht.
Aber das gleicht sich dann automatisch aus...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo Liebe ist, da ist Verzeihung nicht weit!!
Meine Hoffnung soll mich leiten -
durch die Tage ohne dich,
und dich Liebe soll mich tragen -
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
 
Ich kann mich sehr gut beherrschen. Wenn meine Mum mich anschimpft, geht das auf der einen Seite rein und auf der anderen raus. Meine Sister schreit imme gegen sie an und genau das ist die falsche Taktik.
In Sachen die ich mir vornehme geligt mir das beherrschen nicht immer, aber schon meistens. :zustimmen :D
 
Ich kann mich eine Zeit lang beherrschen. Also das ist so: Wenn mir irgendwas nicht passt oder wenn ich irgendwas ungerecht etc. finde sage ich das nie. Aber irgendwann (wenn's eine Person übertreibt) reichts auch mir Mal, und dann sag ich einmal so richtig meine Meinung. Das wird dann immer so ein ewiglanger Vortrag ohne Atempause, so 'ne Art Explosion. Es ist nicht so, dass ich dann an fang mit "Hey, du Arsch..." oder so, sondern ich zähl einfach auf was mich alles so richtig ankotzt. Die meisten Leute überrascht es dann, weil ich eben normalerweise nicht so meine Meinung sage.

Liebe Grüße,
Kate
 
Ich hab im Moment Probleme, mich zu beherrschen, wenn ich Auto fahr ;)
Ich krieg jedesmal einen Anfall, wenn vor mir einer so rumgurkt. Besonders, wenn sie 50 fahren, wo 70 erlaubt sind und jeder mit 90 durchrauscht. Oh, da könnt ich ausflippen. Und genau die fahren dann meistens noch nen fetten Benz...
Und rote Ampeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen mag ich genausowenig. Wenn dieAmpel auf gelb springt, geb ich meistens noch Gas, so dass ich noch kurz vor knapp über die dunkelorangene Ampel drüberkomm, bzw. bei Geschwindigkeitsbegrenzungen versuch ich immer, wenigstens "nur" km/h schneller zu fahren.

ich glaub, Autofahren ist die Sache, bei der ich mich am wenigstens beherrschen kann, egal in welcher Hinsicht. Da find ich immer was, worüber ich mich aufregen kann...
 
Naja... wie alle wissen haben Frauen Phasen in denen sie eben ausrasten können..;)
So auch bei mir

So richtig sauer war ich aber erst einmal, als sich die größte Schlampe die ich kenne an meinen Freund ranmachte.. und das vor meinen Augen.. als sie mich dann auch ncoh wegstieß, weil sie was "wichtiges mit ihm zu bereden habe", wars vorbei mit der Ruhe und Zickenterror war angesagt!!!!
:D
 
Ich steh auf Frauenfights!!!

Nein blödsinn.
Aber ich glaube,daß Frauen sowieso feindseliger und leichter aus der Fassung zu bringen sind als Männer...

@alle Mädels:nicht böse sein,ist nur so eine Erfahrung von MIR..:D
 
Klar.. das kann ich auch nciht abstreiten.. obwohls auch männer gibt, die glecih durchdrehen.. im Gegensatz zu meinem Freund... das könnte MICH dafür wieder aufregen..*gg*
Der lässt sihc von jeder Schlampe angraben und selbst wenn die mcih blöd anmacht meint er nur:
ch lass sie doch.. ist ja egal... und wenn ich dann ausraste, dann ist er auch noch überrascht......
 
Frisko schrieb:
Aber ich glaube,daß Frauen sowieso feindseliger und leichter aus der Fassung zu bringen sind als Männer...
Ich glaub, damit hast du gar nicht mal so unrecht.

Solche Erfahrungen hab ich nämlich auch schon gemacht. Vor allem bei den Jüngeren, da zicken sich Mädels manchmal wegen Dingen an, da würden Jungs nur kurz drüber lachen.

Sicher gibt's auch Ausnahmen (ich denk da so an die italiener, die uns im Urlaub verschlagen wollten, wegen nichts und wieder nichts), aber im Großen und Ganzen sind Frauen doch leichter aus der Fassung zu bringen, als Männer.

Ne interessante Frage wäre mal, warum? Woran liegt das?
 
Ja.. mein Freund ist ein Trottel.. aber auf der anderen seite ist diese Kindliche Naivität auch ganz süß... bis zu nem bestimmten grad.. was mcih wieder auf das Thema bringt... in Maßen kann sowas schon ganz niedlcih sein..
 
Werbung:
Christine schrieb:
Steht jedoch eine wichtige Arbeit an, und ich habe nicht mehr viel Zeit, bin ich erstaunlich beherrscht. Da bleibt der Fernseher sogar bei Malcolm Mittendrin aus.

Das ist bei mir genau so!

@ Frisko
Das stimmt wirklich nicht immer!

Ich habe meinen Bruder heute geneckt, und dann, weil es mir langweilig war, gesungen was mir durch den kopf ging. Also was es alles für menschen gibt. ich hab was von grossen, langharigen Spangenträgern vor mich hingeträllert und dann hab ich das Wort "Brillenschlange" benutzt und mein Bruder hat mir eine gepfeffert, da er auch ne Brille hat. Ging ich ins Wohnzimmer und trällerte weiter, dann kam er rein und rohte mir, mich richtig zusammenzuschlagen, dabei sang ich nicht über ihn. über niemanden.
Der ist soooo blöd manchmal...
 
Zurück
Oben