• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Weihnachtsgeschichte

AW: Eine Weihnachtsgeschichte

Ich liebe deinen Schreibstil auch. Deine Geschichte ist so toll!!!!! ^^

Ich frag mich was es mit dem ball auf sich hat.

Hat Cosette recht und @ Cosette woher weißt du das nur geraten oder hat sie es dir verraten?
 
Werbung:
AW: Eine Weihnachtsgeschichte

*chrm chrm* Das Thema sollte aber eigentlich nicht wieder vorgekramt werden ^^

Naja vor Weihnachten ist mir irgendwie die Kreativität ausgegangen & bis diesen Dezember werd ich sicher nicht weiterschreiben ^^ Bei 30° im Schatten ist einem kaum nach einer Weihnachtsgeschichte zu mute :) Ich versuch aber trotzdem, sie dieses Jahr zu Weihnachten fertig zu kriegen ;)
 
Werbung:
AW: Eine Weihnachtsgeschichte

Sorry konnte nicht wiederstehen die Geschichte hervorzukramen und ich verstehe wenn es bei euch so warm ist dann würde ich das auch nicht schreiben wollen. Wär aber schön wenn du es bis weihnachten 2007 schaffen könntest.

*GG* natürlich nur wenn du möchtest-
 
Zurück
Oben