• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr euch beherrschen?

Eigentlich kann ich mich gut beherrschen, weil ich alles für mich behalte und auch nicht genug Selbstvertrauen habe, dass ich jedem sofort die Meinung sagen kann.
Nur bei einem geh ich in die Luft wie eine Rakete: bei meinem Vater!

Gut, dass ich nicht mehr zu hause wohne ;)
 
Werbung:
Naja es geht...kommt drauf an bei was.

Wenns um einkaufen oder so geht, kann ich mich ganz gut beherrschen und wenn ich wütend bin kann ich mich auch sehr gut zurückhalten.
Aber wenns dann um Süßes zeug geht...hui das is schwer.
Beim Rauchen hab ichs schon geschafft das ganze zu reduzieren, das funktioniert ganz gut.
Ich kann auch sehr gut Sachen für mich behalten also ich würd sagen...ich kann mich fast immer gut beherrschen!
 
Ja beherrschen das ist so ne sache...ich ahb mir letztens mal vorgenommen kein charmed zu gcken bis ich ne 2 in latein habe, naja ich hab ne 3 geschrieben und wieder charmed geguckt...na ja mit dem zorn klappt das nicht so ind er schule kann ich mich ziemlich gut beherrchen, also bei den meisten lehrern ne eigentlich bei allen ;) gegenüber meinen eltern irgendwe nciht, wenn cih sauer bin schrei ich die an und wenn ich heulen will dann heul ich auch...meine Freund schrei ich eiegntlcih nicht so an, nur wenn ich wirklch sauer bin, z.B. meine freundin ist klassenbuchführerin und nach latein sollte ich das mitnehmen und ihr geben und die dumme kuh wollte das nciht nehmen, dann meint ich erst so: NIMM DAS KLASSENBUCH (datt ahb ich bös gesagt) und dann meint ich noch so: ach f*ck dich doch du schla*pe (das ist mir nur so rausgerutscht) hehe jetzt könntet ihr mich alle für ne irre halten ;)
 
Ich bin nicht so, dass ich mich nicht beherrschen kann, das kann ich schon. Aber manchmal da platzt mir einfach der Kragen und das meistens bei meinem Bruder*g*...naja..der arme...aber er kann einen echt auf die Palme bringen. Bei meiner Mum bin ich auch manchmal "nichtbeherrschend". Im grossen und ganzen geht es meistens gut.
 
ich kann mich schon beherrschen, teilweise... Also wenn ich mich über wen ärger, der mich die ganze Zeit doof anmacht und so, da kann ich mich sehr lange zurück halten bis ich den Mund auf mache. Aber dann muss sich der jenige warm anziehen denn irgendwann bin auch ich nicht mehr nett.. Aber zuschlagen tue ich Grundsätzlich nicht. Es sei denn ich muss mich wehren. Aber ich denke aus dem Alter bin ich auch raus das ich die Fäuste sprechen lassen muss.. hab mich eh nie oft geprügelt *g*

Was süßes und so was angeht, ich esse es wenn ich lust drauf habe, was nicht oft vorkommt. Naja, da kann ich mich aber auch beherrschen wenn ich will
 
ich bin ziemlich dumm in dieser angelegenheit. wenn ich sauer bin, dann fress ich alles in mich rein und mach mich total runter. Aber wenn jemant aus meiner klasse behauptet ih sei in den un den verliebt dann kann ich mich ganz gut beherrschen. Aber wenn jemand aus spaß meint ich bin hässlich, dann nehm ich das ernst und das nervt sowieso.
 
Ähm manchmal...ich geb euch mal ein bespiel:

Ich war z.b. einmal in der schule und dann sollte ich das klassenbuch mit nehmen und dem Klassenbuch führer geben (das ist meine nette Freundin). So udn dann bin ich zu ihr hin: "Hier das Klassenbuch". Dann hat die dumme Kuh sich geweigert das zu nehmen. Und dann meinte ich so: "NIMM DAS KLASSENBUCH!!!" Und irgendwie hab ich die voll angeschrieen k.A. warum. und dann meinte ich ncoh: "Ach f*** dich in deinen Ar*** du fette Schl****" (sry wenn ich das so schreibe) Aber das hat sie irgendwie nicht mehr gehört.

Und jetzt werd ich immer mit dme: "Nimm das klassenbuch!" verarscht...
 
Also ich kann mich glaube ich auch ganz gut beherrschen, aber das kommt dann eigentlich auch auf die Situation an, ob es Essen oder Gefühle sind...
Am wenigsten kann ich mich beherrschen, wenn mich mein Bruder ärgert - was er sehr oft tut..
 
ich kann mich eigentich schon ganz gut beherrschen ;)
nur in manchen situationen zuck ich voll aus z.b: wenns ein lied von einer gewisssen person spielt beginn ich zu manchmal sogar zu schreien und dreh den radio sofort angewiedert ab........
(ich weiß dass das voll deppat is aber das lied ist einfach so ............ und erst die sängerin-da kann ich mich echt nicht mehr unter kontrolle halten, obwohl es jetzt nicht mehr so schlimm ist wie früher......)

lg :)
 
Naja, wenn ich wirklich will, dann geht das schon, aber meißtens sag ich mir "eins noch, aber dann is schluss" :D

Bei anderen Sachen... Naja eigentlich das gleiche nur eben nicht "eins noch und dann ist aber schluss" :D
Zuhause zoff ich mich manchmal recht laut mit meiner Mom, aber dass mach ich nur mit ihr :D
 
ich kann mich in der Öffentlichkeit ziemlich gut beherrschen, aber wenn ich zu hause in meinem Zimmer bin lasse ich meistens dann einfach alles raus, das tut immer gut. Und wenn ich dann wieder in die Schule oder so muss kann ich mich wieder ganz gut beherrschen.
 
also eigentlich kann ich mich überall beherrschen nur wens drum geht das ich n spruch loswerden muss dan kan ich mich nie beherrschen z.b. mein freund hat ne mutter und die wiederum hat nen freund,den kann ich überhaupt nicht leiden und wen der was sagt dan muss ich immer so n spruch bringen,ihr wisst hoffentlihc was ich meine *g*
 
also naja ich verliere schon öfters einmal die beherschung...wenn mich etwas so richtig nervt, dann flippe ich echt aus...aber dann sage ich dem auch meine meinung, und was mir nicht passt! ;)

glg
 
Wenn ich etwas will, dann kann ich mich gnadenlos beherrschen.
Das ist eigentlich bei allem so. Außer beim Essen, ich bin da total extra und esse nur was mir schmeckt :) Ich esse aber natürlich nicht nur Fastfood und so. Eigentlich esse ich fast gar kein Fastfood
 
Werbung:
Tja ich habe seit neuerdings eine phase wo ich ruhig bleibe und tu als ob mir alles am allerwertesten vorbeigeht.

Aber mir fehlt meine explodierende art. ungerechtigkeit ist etwas wo ich zb nicht zu halten bin. (tja schlägereien waren schon immer irgendwie meine begleiter)

Egal ob in der Familie oder bei freunden oder sonst wo.

Ich kann auch meine freche klappe nicht halten oder meine direktheit abschalten was immer wieder zum streit führt.

aber sonst streite ich gerne und reg mich viel auf. also ich bin schnell auf 180 zu bringen.
 
Zurück
Oben