• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr euch beherrschen?

In der Öffentlichkeit und in der Schule kann ich mich eigentlich auch beherschen, daheim aber ist es mir völlig egal. Wenn ich mich mit meinem Bruder streite, ..... uuii, dann kann ich meine Wut nicht unterdrücken, und schrei gleich auf ihn los und will ihn dann ständig schlagen, dass ist immer bei mir so, wenn er sich einfach wie ein Idiot benimmt!!!! :wütend: Wenn ich mich über die Verwandten von meinem Vater ärgere, werd ich sowieso auch völlig wütend, und dann kann ich mich da auch net beherrschen! Es ist auch mal vorgekommen, da ich meine Oma angeschrien hab, keine Ahnung, sie hat mich auf die Palme gebracht! *michschäm* meine mutter hat sofort mit mir geschimpft! :D Mit den Verwandten von meiner uMtter streit ich mich aber nie, und dort beherrsche ich mich immer. Aber sonst streite ich mich eigentlich gerne, macht auch in manchen Situationen Spaß! Mich kann man auch sehr leicht aufregen, dass weiß jeder von meine Verwandten! :zustimmen
Wenn ich aber echt traurig bin und weinen muss, dann weine ich auch, dass hasse ich so. Da kann ich mich auch nicht beherrschen... würd ich aber gern!

Schöne Grüße aus Graz von Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Meine selbstbeherrschung geht nur dann zum teufel, wenn ich wirklich sauer bin! Aber da muss schon wirklich was passieren! Wenn mich jemand ohne ende zulabert und ich ihm schon x-mal gesagt hab, dass er ruhig sein soll oder jemand permanent scheiße labert!
 
Zurück
Oben