• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

also ich bin stolz drauf dass ich noch nie geraucht habe, und ich werde es auch nicht,
aber stolz darauf sein noch nie ein buch gelesen zu haben :lol: :lol:
der ist wirklich naja, dass will ich nicht wieter erläutern
 
Werbung:
@Icheb
ach komm schon
soweit ich weiss ist deutschland ein land in dem man seine meinung sagen darf
oder werde ich verhafftet wenn ich zu meinem kumpel sage: ICh finde bush nicht so doll

sorry für den doppelpost
hab vergessen dass ich editieren kann
 
@Icheb: geb dir vollkommen recht,aber kann man den dagegen gar nichts tun das bush mal nachdenkt?????
 
Naja, ich bin in dieser Hinsicht doch optimistisch, dass D und F weiterhin Bush in den weg stehen!! Ich weiß nicht genau aber ich glaube diese 2 Länder werden nicht so leit aufgeben und ich glaube Deutschland ist auch nicht gerade schwach, damit Bush sie ignorieren kann. Ich glaube keiner hat bis jetzt Busch die Meinung gesagt weil sie doch Angst haben. Die einzigen die es vielleicht tun würden wäre Russland, da diese ja auch ziemlich stark sind aber ich weiß nicht. Ich glaube sie wollen alle schön brav höfflich sein und sich keine Feinde machen.
Joey
 
Es geht nicht darum, dass man seine Meinung sagen kann. Du kannst auf diplomatischer Ebene nicht einfach sagen, "Herr Bush, sie sind ein Schwachkopf", ohne dass Konsequenzen folgen. Bitte mache dir ein paar Gedanken über internationale Beziehungen bevor du hierauf antwortest.

Außerdem teile ich eure Meinung über Bush nicht. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass der Irak in Besitz von Massenvernichtungswaffen ist und dies ist nicht akzeptabel.
 
Glaubt ihr denn wirklich dass es nicht zum Krieg kommt? Am Montag soll ja der 2. Bericht der Un Waffeninspekteure kommen und wenn Bush dann sagt, sie können wieder abziehen, ist es sehr wahrscheinlich das bald die Bomben fallen.
Und nur weil Frankreich und Deutschland jetzt sagen, sie nehmen nicht teil, wird das Bush nicht abschrecken, denn er hat sonst GB, Italien, Australien und fast ganz Osteuroper auf seiner Seite.
Bush ist ziemlich verbohrt genauso wie dieser Ari Fleischer.
Man kann nur hoffen, das der Bericht am Montag nichts zu Tage bringt oder Powell Bush überzeugen kann eine friedliche Lösung zu finden.
 
ich bin auch froh das D und F zusammen halten aber ich glaube/hoffe nicht das russland da auch noch reingezogen wird (oder ist das schon passiert :fragend: ) denn ich glaube dann gehts richtig los
 
ich kann nicht verstehen warum so viele länder bush zustimmen????? das passiert doch sicher nicht aus angst oder???
 
Gut, ich habe verstanden.
Ich habe auch nicht erwartet dass z.b. Schröder mit meiner wortwahl bush seine meinung sagt
um himmels willen, dann ständen wir auch auf der liste
aber generell sollte man mit bush mal etwas intensiever sprechen.
und dass der irak in besitz von massenvernichtungswaffen ist, glaube ich zwar auch, aber ich denke dass das nicht bushs einzige ziele
sind
ich sag nur
Öl
 
Also Icheb hat ganz recht. Ich meine wenn man in der schule jemandem sagt er ist dumm hat es ja auch Konsiquenzen nur das wenn das zu einer Weltmacht sagst könnten diese Konsiquenzen um einiges schlimmer ausfallen
@Icheb: Ok mag sein das Irak solche Waffen hat, man braucht aber deshalb nicht gleich tausende Menschen töten die nichts damit zutun haben

Joey
 
auch wenn dass jetzt etwas brutal klingt,
wenn dann sollte die usa etwas an die menschen denken die damit nichts zu tun haben, soganannte "Zivilisten".
bitte nehmt es mir nicht übel was ich jetzt sage, aber dass halte ich wesentlich besser als einen krieg in dem tausende menschen sterben
die usa sollte eine spezialeinheit nach kabul shcicken und dort irgendwas machen
aber nicht gleich mit bombern die stadt auslöschen usw.
 
Das mit den ABC-Waffen glaub ich auch und das wird die USA auf keinen Fall billigen. Das so viele Länder hinter den USA stehen ist ja eigentlich klar, sie denken, dasss sie davon profitieren können.
Und wenn es wirklich zum Krieg kommt, dann sind nicht die USA an******* sondern, Europa und dann sind wir auch betroffen.
 
Werbung:
ich hoffe nur das bush sich wieder einkriegt es ist klar das irgendwas passieren wird ich hoffe nur nichts sehr schlimmes
 
Zurück
Oben