• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
mich hat dieses thema zur zeit sehr beschäftigt.
ich halte Bush in diesem Thema für ziemlich "dumm".
Meiner meinung nach hat er dem Irak NIE eine reelle chance gegeben, für den war schon von anfang an klar dass es krieg gibt.
Wer weiss, ob nicht auch jetzt schon Amerikanische Spezialeinheiten im irak opperieren.
Und dass er eine KRIEGSABLEHNUNG von Deutschland und Frankreich Krittisiert, finde ich die höhe.

also in Innenpolitischen Angelegenheiten und überhaupt scheint bush ja nicht dumm zu sein, aber in diesem thema schon
und wer weiss, ob er nicht mit seiner eigensinnigkeit andere länder gefärdet

postet mal eure meinung

mfg
 
Werbung:
also ich geb dir recht
und ich finde der president von den vereinigten staaten sollte alles tun um einen krieg zu verhindern!!!!!
 
jo,
besonders da Amerika fast schon die Hauptrolle auf der Erde spielt sollte SIE doch für frieden sorgen.
und ich bin mir sicher dass es auch ohne krieg zur entwaffnung des irak gehen würde
 
Hi,

Wir haben heute in Geschichte ein neues Thema angefangen und zwar: "Irak-Amerika Krise" Wir sollen Refarate halten. Ich mach über Bush (Biographie)

Aber ich find das echt schlimm. Blut für Öl. Das ist sehr schlimm
 
ich meine er hat eine so große macht über ein so mächtiges land da kann ich mir einfach nicht vorstellen wie er so gewissenlos einen krieg anfangen will
was hat er denn für konkrete gründe???
 
ich find den bush wirklich auch so blöd!!! im april flig ich von der schule aus für einen monat nach amerika und kann echt nur hoffen, das dieses a... sich bis dahin zurück halten kann :verstimmt
 
@ hot phoebe: das hoff ich auch für dich!!!

und ich bin echt heilfroh das schröder nicht zugestimmt hat!!!!!
 
Hey,

Also Bush IST dumm. Er ist sogar stolz darauf das er noch nie in seinem Leben ein Buch gelesen hat!!!!
Und ich finde es "ein weinig" beunruigent, dass als er in Texas war es die meisten Todesverurteilungen ausgeführt wurden. Außerdem, glaube er SOLLTE den Krieg verhindern, aber irgendwie glaube ich das er auf Krieg aus ist. Um zu zeigen wie stark die Amis sind. Ich ferstehe nur nicht wieso, nicht mal jemand Bush die Augen öffnet und ihm sagt Leute zu töten ist die schlechteste Lösung die einem einfallen kann!!

@Ch(armed)-Boy: yep es sind schon Spezialeinheiten in Irak. Weiß leider nicht mehr als das, da ich nicht so of zum Nachrichten schauen komme, da ich zur Zeit sehr viel zum büffeln habe.

PS: Sorry, das in diesem Beitrag meine Ausdrucksweise so schlecht ist, aber ich denke irgendwie den ganzen Tag in englisch und jetzt habe ich alle guten Ausdrücke "vergessen".

See ya
Joey
 
also ich verstehe es auch irgendwie nicht recht, warum keiner aus Europa Bush mal die meinung sagt
Ich glaube eher dass Europa ein bisschen angst vor Amerika hat.
 
ja das glaube ich auch.amerika ist so ein großes land da will sich niemand so schnell mit anlegen und ich glaube auch das die deutschen oder auch die franzosen sich da nicht mit hinein hängen wollen weil sie dann vielleicht (bei der verrücktheit bushs) selbst noch in einen krieg verwickelt werden!!!!

ich meine eine mensch ist schon STROHDUMM wenn er stolz darauf ist nie ein buch gelesen zu haben!!!!
 
Werbung:
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
also ich verstehe es auch irgendwie nicht recht, warum keiner aus Europa Bush mal die meinung sagt
Ich glaube eher dass Europa ein bisschen angst vor Amerika hat.

Ähm, entschuldige mal? Das ist kein Stammtisch, da stehen internationale Beziehungen auf dem Spiel. Du kannst nicht einfach sagen, wonach du gerade Lust hast. Und deine "Angst" vor Amerika ist in manchen Punkten begründet, die USA sind nicht umsonst die einzige Weltmacht.
 
Zurück
Oben