• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Insomnia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Frederica studiert regelrecht das Hologramm vor ihren Augen. Jedes noch so kleinste Detail prägt sie sich ein, um es ja nicht zu vergessen. Auch die weiteren Informationen und Anweisungen speichert sie::

Ich bin ganz deiner Meinung Natascha!

::meint sie auf Nataschas sehr gelungender Aussage. Danach steht sie auf, wobei sich ihr nachdenkliches Gesicht keineswegs lichtet. Langsam verlässt sie den Besprechungssaal und macht sich auf den Weg in den Aufenthaltsraum, indem bereits Carlos und Carsten warten::

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir etwas wichtiges nicht wissen!

:: Denkt sie sich als sie die Tür zum Aufenthaltsraum aufstößt und ihn betritt. Frederica lässt sich in einen bequemen Sessel fallen und verdeckt ihr Gesicht mit beiden Händen. Jeder ihrer Kollegen wusste, dass sie dies immer tat, wenn sie angestrengt über eine gewisse Sache nachdanke, die ihr keine Ruhe ließ - wie natürlich auch jetzt::

Keine Fingerabdrücke... Kontaktperson... wichtige Inforamtionen in falschen Händen... Wo ist das fehlende Puzzelteil?
 
Werbung:
mh...

::carlos dreht den fernseher ab und legt die fernbeidienung auf den tisch neben sich..er sieht zu seinen kollegen:.

was haltet ihr davon? ich miene...nichts gefunden...

::in seinem gesichtsausdruck sieht man das er nachdenkt::

und habt ihr schon ideen wie wir dort vorbeikommen sollen?...

::im inneren vertaut er bei dieser aufgabe vorallem auf natschas fähigkeiten::
 
(sascha, du meinst sicher Carlos und nicht Gra ;))

::Frederica stütz ihre Hände auf ihren Knien ab und schaut Carlos an::

Das ist nicht mal das Problem über das ich nachdenke...

::sagt sie mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen, denn sie kann es sich vorstellen auf wen Carlos vertraut und auch die anderen, aber wenn es dazu kommen sollte, hätte sie einen anderen Plan. Je nachdem welcher besser funktionierte...::
 
(ach stimmt..*g*)

mh..also wir bekommen morgen...

::sein blick fällt auf einenn wanduhr und verzieht scherzhaft das gesicht::

...in der früh....ja auch noch ausrüstung...die wird uns veilleicht helfen...bei allem...

:: er denkt nach::

du machts dir gedanken welche unterlagen das waren..von deren inhalt wir nicht wissen dürfen...

::er nickt leicht::

würde mich auch interesieren......
 
::Frederica nickt leicht::

Das auch... aber das ist nicht das einzige worüber ich mir Sorgen mache!

::Sie fährt sich kurz durch ihre Haare, welche noch ein klein wenig zersaust wirken, von dem schnellen Aufstehen. Dann lehnt sie sich zurück und holt kurz tief Luft::

Was mir eigentlich Sorgen bereitet ist der Verdacht, dass wir wichtige Informationen nicht erhalten haben!
Ich arbeite schon lange genug hier... und auch mit dem Chef, dass ich merke und mittlerweile auch spüre wenn er etwas verheimlicht. Und genau dieses Gefühl habe ich jetzt!
Ich hasse es wenn ich nicht alle Informationen bei einem so wichtigen Fall bekomme, bei dem es auch schon Tote gibt!
Denn schnell können diese Tote, Bekannte... Freunde werden, und das will ich nicht!

::Zum schluss wird sie etwas lauter und auch energischer. Man sieht ihr an das ihr das wirklich Kopfzerbrechen bereitet und das sie sich gleichzeitig Gedanken und Sorgen um ihre Kollegen/Freunde macht::
 
::Natascha hatte sich wieder in ein vorzeigbares Wesen verwandelt und kam nun geduscht und gestylt in den Raum wo sich auch schon drei andere Mitglieder des Elite-Teams aufhielten::

Na...schon eine Möglichkeit gefunden wach zu bleiben?

::fragt sie spaßhalber und setzt sich auf einen freien Stuhl::

Schon über den Plan für morgen nachgedacht?

::fragt sie dann mit ernstem Unterton und überlegt schon mal wer was bei dieser Aufgabe zu tun haben wird::
 
::carlos hebt seine tasse espresso hoch::

koffein in wasser gelöst...wirkt wunder...

::er spricht als würde er sich mit einem kleinkinde unterhalten und nickt um die aussage noch zu unterstreichen.dann denkt er kurz nach::

also..erstmal bihc ich auf die ausrüstung gespannt..ob sie uns helfen wird....
und dann...nun..wir müssen die wachleute morgen weglocken....und wer wäre dafür besser geeignet als....

::grinsed blickt er natascha an::
 
:: Carsten blickt zu Natascha, grinst sie an und zwinkert ihr zu. ::

Natascha

:: murmelt er und lächelt. Dann blickt er zu Boden und denkt über die nächste Mission nach. London...er hasst London, wegen der letztem Mission, und hofft, dass diese nicht so schlimm wird ::
 
Stehts zu Diensten!

::sie macht eine Verbeugung, so gut das im Sitzen eben möglich war::

Aber Carlos...

::spricht sie ihn an und bringt einen weiteren Vorschlag::

Ich denke nicht, dass das Weglocken der Wachen unbedingt nötig ist...
Es dürfte schließlich nicht allzu schwer sein, ein Bild eines hohen Tieres bei der Londoner Polizei auszumachen!

::als Bestätigung ihrer Fähigkeiten und auch aus reinem Spaß verwandelte sie sich in Aleksandra Kretniev, eine ihrer russischen Lieblingsschauspielerinen::

Außerdem kann sich Frederica ja mal mit den Gedanken eines Wachmannes spielen!

::sie grinste etwas frech zu ihrer älteren Kollegin hinüber und strich sich eine ihrer, durch die Verwandlung, dunkelbraunen Haarsträhnen zurück::
 
mh...gut...also du erstaunst mich immer wieder....

::er steht auf und macht über die bank einen doppelten rückwärtssalto, so das er vor natascha landet.er betrachtet sie von oben bis unten::

sagmal...kannst du auch mal aussehen wie Katherina Donwell??

::fragt er sie grinsend und hebt schon mal die arme in deckung.dann stemmt er die arme auf die kopflehne des sofas und macht ein rad ,so, das er sitzend landet::
 
Angeber....

::meint sie lachend und überlegt ob er auch einen Spagat hinbekommen würde, oder ob ihm da seine Männlichkeit ihm Weg stehen würde (;))::

Das kann ich auch...

::murmelt sie leise, aber hörbar und schon hat sich lange brünette Haare.::

Katherina Donwell....bitte sehr!

::sie schlägt die Beine übereinander und macht einen Schmollmund, den sie absichtlich übertreibt. Frech und abwartend blickte sie Carlos an::
 
::carlos klappt der mund runter. er sieht sie nochmal von oben bis unten an::

woooow....

::das o zieht er besonders lang und spricht nur leise::

diese fähigkeit ist ja fast zu beneiden....

::er versucht cool zu beiben,schielt aber immer wieder zu natascha rüber::

ahh..tu das besser weg sonst garantiere ich für nichts....

::er grinst::
 
Du kleiner Schlawina....

::schimpft sie grinsend mit ihm und schickt ihm noch einen übertriebenen Luftikuss, bevor sie sich wieder in sich selbst verwandelt::

So...genug geblödelt...wenden wir uns wieder ernsteren Dingen zu!

::mit einem Mal war der Witz in ihrer Stimme weg und zum Vorschein kam wieder die ernst arbeitende russische Agentin::

Wir sollten uns das Innenleben der Garage nochmal genau ansehen!

::sie schnappte sich einen Block und einen Stift und zeichnete das Hologramm, welches sie vorhin zu sehen bekommen hatten, in jedem Detail wieder auf.::
 
Ist die Garage denn abgesperrt?

:: fragt Carsten ::

Ich glaube Jason hat es vorher erwähnt, doch ich habe geschlafen

:: grinst er ::

sonst wäre ja wohl ich an der reihe, wenn es nicht gerade ein Einbruch ist.
 
Werbung:
mh....

::carlós zeigt auf den eingang...::

natascha wird es doch ein leichtes sein, die wachmänner wegzulocken. und wenns ie das so nicht einfach machen hilft frederica nach...

::er sihet sich die zeichnung genauer an::

einbrechen könnte zu viel aufmerksamkeit erregen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben