• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Insomnia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smile

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.162
Eine schwarze Zukunft

Wir schreiben das Jahr 2135. Den Menschen ist es gelungen, das menschliche Genom vollständig zu entschlüsseln. Dadurch ergeben sich bis jetzt ungeahnte Möglichkeiten der Manipulation des Lebens. Allerdings müssen diese nicht immer positiv sein...
Das Übersinnliche hat auch in dieser hoch technologisierten Welt nicht aufgehört zu existieren. Vielmehr hat es sich ausgebreitet und hat seine Hände nun in vielen politischen Einrichtungen. Dadurch gelangte es auch als eine der ersten Organisationen an das Wissen über die DNS des Menschen, bzw. an das Wissen, wie man jede beliebige Erbinformation entschlüsselt und nach seinen Vorstellungen manipuliert.
Für solche Situationen wurde eine geheime Vereinigung gegründet. Sie besteht aus mehreren hundert Agenten und hat sich dem „kalten Krieg“ gegen das Übersinnliche verschrieben. Ihr Name ist INSOMNIA, (International Secret Organisation For Mysterious Negativ Affairs) ihre Mitglieder sind unermüdlich und gehören zu den fähigsten Menschen dieser Zeit. Die Agenten agieren verdeckt als Spione, Assasinen oder Saboteure. Der Kern der INSOMNIA ist ein kleines Team aus Elite-Agenten, die nur im äußersten Notfall ans Tageslicht treten...

Herzlich Willkommen bei meinem ersten Rollenspiel *g*. Der Anfang ist noch ziemlich verschleiert und rätselhaft, aber ich denke, dass sich der Nebel mit der Zeit lichten wird.
Wie sich unschwer erkennen lässt geht es in diesem RPG um geheimnisvolle Vorkommnisse in einer Zukunft, die man sich besser nicht vorstellen sollte. Die Teilnehmer spielen nur auf der Seite der INSOMNIA. Die Bösewichte werde ich übernehmen, oder es werden Gastrollen vergeben (Das hängt davon ab, wie gut das RPG läuft ;)).​
 
Werbung:
Die Charaktere:
Es gibt für den Anfang erst einmal 7 Charaktere. Zwei von denen werde ich spielen (den Chef auf jeden Fall und wahrscheinlich auch noch Jason Cooper, wenn niemand etwas dagegen hat). Jeder der Agenten ist genetisch manipuliert und besitzt deswegen besondere Fähigkeiten. Ein nicht wirklich unwichtiger Aspekt der Charaktere, da sie dadurch in das Eliteteam aufgenommen wurden. (Bilder seht ihr, wenn ihr auf die Namen der Charaktere klickt)

Der Chef: Charles Winston (Alter: unbekannt)
Charles Winston ist der Chef der INSOMNIA. Er organisiert die Einsätze der Teams und ist für den Papierkram zuständig. Man würde es ihm nicht zutrauen, aber er zählt zu den wichtigsten Persönlichkeiten dieser Zeit, auch wenn er meistens als graue Eminenz im Hintergrund arbeitet.
Charles hat einen augeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Die meisten Leute würden ihn als hart, aber herzlich bezeichnen. Er kam vor 40 Jahren zu der INSOMNIA, als seine Frau von einem Übersinnlichen ermordet wurde. Seit jeher hegt er einen tiefen Hass auf diese Personen.
Fähigkeiten: unbekannt

Der Draufgänger: Carlos Rodriguez (Alter: 18 Jahre)
Carlos Rodriguez ist das jüngste Mitglied der Organisation. Er lebte in seiner Kindheit auf der Straße und wurde dort von einem Agenten der INSOMNIA auf Grund seiner Fähigkeiten aufgegriffen. Er ist gerade mit seiner Ausbildung zum Agenten fertig geworden und wurde auf Grund seiner Leistungen sofort in das Elite-Team integriert.
Carlos ist sehr draufgängerisch und vorlaut. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und bringt die anderen auf diese Weise oft zum lachen, und sich selbst in Schwierigkeiten. Seine Schwäche ist, das er meistens ziemlich unüberlegt vorgeht.
Fähigkeiten: Carlos DNS wurde so manipuliert, dass sich seine physischen Fähigkeiten stark verbessert haben. Er ist wesentlich beweglicher und stärker, als ein normaler Mensch und seine Wunde schließen sich innerhalb von Minuten.

Der Einzelgänger: Carsten Aichinger (Alter: 25 Jahre)
Carsten Aichinger ist einer der größten Einbrecher seiner Zeit. Er hat nur einmal einen Fehler gemacht und wurde deswegen geschnappt. Aufgrund seiner unglaublichen Talente, wurde er aus dem Gefängnis entlassen und der INSOMNIA anvertraut. Dort wurde er zum Elite-Agenten ausgebildet.
Carsten ist eher verschlossen und nachdenklich. Wenn er den Mund aufmacht gibt er meistens nur einen sarkastischen Kommentar ab. Dies macht ihn nicht unbedingt beliebt bei seinen Teamkameraden, doch man kann sich zu jeder Zeit auf ihn und seine Fähigkeiten verlassen.
Fähigkeiten: Die molekulare Struktur von Carstens Körper wurde durch die Mutation so verändert, dass er sich durch physische Gegenstände und Materialien hindurch bewegen kann. Allerdings kann er immer noch von bestimmten Energieformen verletzt werden.

Die Führungspersönlichkeit: Jason Cooper (Alter: 31 Jahre)
Jason Cooper ist der Anführer des Elite-Teams. Er plant zusammen mit dem Chef die Einsätze und hegt großes Vertrauen in seine Kameraden. Seine Familie arbeitet schon seit Generationen bei der INSOMNIA und Jasons Vater ist der ehemalige Chef der Organisation.
Jason ist meistens freundlich, wird jedoch sehr schnell wütend, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen verläuft. Er ist sehr besonnen und verliert fast nie den Überblick über das Geschehen.
Fähigkeiten: Seit seiner genetischen Verbesserung besitzt Jason telekinetische Fähigkeiten. Er kann Dinge und Personen nur durch seine Gedanken bewegen. Dies gibt ihm einen großen Vorteil beim Kampf, oder bei anderen Einsätzen.
 
Die Geheimnisvolle: Amelie Lefèvre (Alter: 33 Jahre)
Amelie Lefèvre ist schon seit einiger Zeit im Elite-Team. Sie ist sehr zuverlässig und erledigt ihre Arbeit immer tadellos, was ihr diesen hohen Posten in der INSOMNIA verschafft hat. Zu Carlos hegt sie eine enge Verbindung, da sie die Agentin war, die ihn auf der Straße gefunden und später dann ausgebildet hat.
Sie wirkt auf die meisten Personen unnahrbar und geheimnisvoll. Dies liegt unter anderem daran, dass sie nicht sehr viel redet.
Fähigkeiten: Amelie besaß ihre Fähigkeiten schon, bevor sie zur Elite-Agentin befördert wurde. Durch ihre psychische Kraft kann sie Menschen und Gegenstände in Brand setzen, wenn sie sich stark konzentriert. Das Feuer, das dadurch entseht leuchtet bläulich und kann nur schwer gelöscht werden.

La femme fatale: Natascha Čerenkov (Alter: 29 Jahre)
Natascha Čerenkov ist eine ehemalige Angehörige des russischen Geheimdienstes. Sie ist Spezialistin auf dem Gebiet der Spionage und Sabotage und seit drei Jahren Mitglied im Elite-Team der INSOMNIA.
Natascha hat ihre ganz eigenen Methoden um an ihre Aufträge heranzugehen. Sie spielt die verführerische Frau und lässt sich so alle Türen öffnen. Jedoch würde niemand behaupten, dass sie ansonsten unfähig sei. Sie ist außerhalb ihrer Einsätze gesprächig und freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Fähigkeiten: Natascha besitzt von Natur aus ein fotografisches Gedächtnis. Die Änderung ihrer Erbinformationen hat bewirkt, dass sie sich in Personen, die sie schon einmal gesehen hat, verwandeln kann. Dies erlaubt ihr, sich perfekt zu tarnen, und sich Zugang zu Bereichen zu verschaffen, die sie eigentlich nicht betreten dürfte.

Die Sanfte: Frederica Lombardi (Alter: 38 Jahre)
Frederica Lombardi ist das älteste Mitglied des Teams. Sie kannte Jasons Vater sehr gut und war vor Jason die Anführerin des Teams. Sie hat ihren Posten jedoch aufgegeben, da sie der Meinung war, dass man den jüngeren Mitgliedern den Vortritt lassen sollte. Seitdem ist sie für die medizinische Versorgung ihrer Kameraden zuständig.
Frederica ist ein freundlicher, offener Mensch. Sie hat immer ein Ohr für die Probleme ihrer Teammitglieder offen und kümmert sich mit Hingabe um sie. Deswegen und auf Grund ihrer Erfahrung ist sie für das Team fast unverzichtbar geworden.
Fähigkeiten: Fredericas Gencode wurde so verändert, dass sie in der Lage ist, die Gedanken von Personen zu lesen und zu manipulieren. Sie kann z.B. die Erinnerungen ihres Gegenübers verändern oder ihm weismachen, dass er etwas sieht, das gar nicht da ist.
 
Die Rollen sind vergeben, das RPG kann anfangen... :)

Hier die Rollenverteilung *tusch*

Carlos Rodriguez: Sushi
Amelie Lefèvre: Leyla
Carsten Aichinger: *~Piper~*
Natascha Cerenkov: Althaia
Frederica Lombardi: -DarkCarry-
Charles Winston/Jason Cooper : Smile

Das RPG startet irgendwann morgen (1.8.2004)
 
Kapitel 1: The Beginning
Des Nachts in einer dunklen Tiefgarage. Eine junge Frau macht sich am Schloss ihres Autos zu schaffen. Sie öffnet die Tür, will einsteigen, doch irgend etwas hält sie zurück. Es ist ein Gefühl, als würde eine unsichtbare Hand nach ihr greifen und sie nach hinten ziehen, damit sie nicht in ihr Auto steigen kann. Die eisige Stille der finsteren Halle wird durch ein grausiges Knacken gebrochen. Die Frau fällt leblos zu Boden und aus ihrer Handtasche schwebt eine dicke Mappe...

---CUT---

Zur gleichen Zeit im Hauptquartier der INSOMNIA. Ungeduldig wartet man auf das eintreffen der Informationen über die neuen Machenschaften der „Übersinnlichen“. Angeblich sind sie irgendwie an das Wissen gekommen. Eigentlich hätte die Kontaktfrau schon längst eintreffen müssen. Irgend etwas muss passiert sein, doch man will noch nicht das Risiko eingehen sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Sämtliche Mitglieder der Elite-Einheit der INSOMNIA befinden sich in dem großen Konferenzraum. Die Wände sind schalldicht verkleidet und mit matt glänzendem Metallplatten bedeckt, damit niemand diese Besprechung belauschen oder stören kann. Man sitzt in mit schwarzem Leder bezogenen Drehsesseln an einem länglich-ovalen Tisch. Am Kopf des Tisches sind noch zwei Plätze für den Chef und den Anführer des Teams frei, die bis jetzt noch nicht erschienen sind. Die Agenten unterhalten sich derweil darüber, weswegen sie wohl zu dieser Sitzung einberufen wurden. Verschiedene Mutmaßungen werden angestellt...

Zusammenfassung:
Der Chef hatte die Truppe mitten in der Nacht aus dem Bett geholt um den Agenten über ihren neuen Fall zu unterrichten. Allerings haben alle den Eindruck, dass man ihnen noch etwas verschwiegen hat.
Nach einigen Diskussionen in und nach der Besprechung hat man sich damit abgefunden bis zum nächsten Morgen zu warten und lieber die Koffer zu packen und sich auf den Flug nach London bereit zu machen.
 
::carlos, der ungeduldig mit dem fingern auf den tisch trommelt,sieht durch den raum. sein blick bleibt immer wieder an den sesseln der anführer hängen. er sieht durch die runde seiner kollegen und gähnt::

mh..weiß einer von euch warum wir hier sind?

::wieder gähnt er,lächelt aber etwas::
 
*Carsten sieht Carlos an* Naja ich denke mal wir sollen jemanden retten oder so...Es ist schwer zu sagen. *meint er dann und schaut in die Luft*
 
::carlos zuckt mit den schultern::

aber warum mitten in der nacht??

:: gähnend bückt er sich und holt aus seiner umhängetasche eine nachtausgabe einer zeitung und einen discman . er macht es sich im sessel bequem beginnt zu lesen und hört musik.er bewegt sich etwas im rytmus und liest anscheinend gespannt einen artikel::
 
*Carsten denkt sich, dass Carlos ihn nicht hören kann, deswegen antwortet er gar nicht auf seine Frage. Er holt sich ein spannendes Buch über Einbrecher aus seinem Rucksack heraus und beginnt zu lesen.*
 
::Frederica lehnt sich in dem großen bequemen Sessel zurück und holt tief Luft::

Wieso müssen diese Sitzungen immer mitten in der Nacht sein, und wo ist eigentlich Jason?

Ich brauch doch meinen Schönheitsschlag in dem Alter, mensch!

::Frederica lächelt und schaut kurz in die Runde, bzw in die Müden Gesichter ihrer Kollegen::
 
::Natascha hatte es sich auf dem Stuhl neben Frederica so bequem wie möglich gemacht und versank etwas in dem weichen Leder der Sessel. Sie war vor einer halben Stunde von ihrem Piepser aus dem Bett geholt worden und sah auch dementsprechend verschlafen und fertig aus. Aber die Arbeit ging nun mal vor und wenn die Sicherheit der Menschheit in Gefahr war, musste eben auch die Schönheitspflege warten.::

Glaub mir Frederica...hier in diesem Raum braucht wohl jeder Schlaf...

::meint sie halb lächelnd halb gähnend und lässt den Blick durch den Raum schweifen in dem ihre Kollegen alles Mögliche versuchen um wach zu bleiben::
 
::carlos gähnt. er legt die zeitung und den discman weg. etwas lächelnd blickt er durch die runde::

aber ernst jetzt....wieso sind wir hier. bei etwas "normalem"..

::er formt mit den fingern anführungszeichen::

...würden uns der chef und jason doch nicht mitten in der nacht aus dem bett piepsen...

:: er überlegt kurz::

also...irgentwie macht mich das ganze unrund....
 
Ich weiß Natascha, aber ich in meinem Alter brauch da um einiges mehr!

::meint sie lächelnd. Dann blickt sie zu Carlos und nickt::

Da muss ich Carlos Recht geben, ich finde es auch etwas komisch, dass wir alle so dringend hierher bestellt werden... ich hab auch so meine Bedenken...

Hoffentlich kommt der Chef und Jason bald, ich will wissen was hier gespielt wird!

::sagt sie und scheint nachzudenken ob sie selbst auf die Lösung kommt::
 
*Carsten der gar nicht müde aussieht, hat genug von seinem Verbrecherbuch und ´legt es zurück in seinen Rucksack.* Na? Was haben wir heute zu tun?
 
Werbung:
::Natascha schmunzelte, denn Frederica sah man es überhaupt nicht an das sie bereits 38 Jahre alt war::

Ich wäre auch mal dafür das die beiden bald kommen...ich hasse es so im Dunkeln zu tappen!

::sie richtete sich in ihrem Stuhl etwas auf, wobei sie aber gleich wieder zusammen sank. Ein herzhaftes Gähnen folgte...::

Als die beiden uns das letzte Mal aus den Betten geklingelt haben, haben sie uns nach Russlang geschickt um Formeln für ein Experiment zurückzuholen!

::erinnert sie sich und noch heute kommen ihr die Bilder vor Augen was sie damals erlebt hatten::

Ich nehme an es wird etwas Ähnliches sein....wenn nicht noch schlimmer...

::mutmaßt sie, gähnt nochmal und versinkt wieder in ihrem Ledersessel::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben