• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Insomnia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach...das...ich weiß noch..

::er erinnert sich grinsend an die mission zurück.::

da war ich auch so müde...und deswegen wurde ich angeschossen...beim gähnen..könnt ihr euch das vorstellen?

::er tippt sich mit dem finger auf den kopf.::

beim gähnen..aber mirmacht sowas ja nicht wirklich was...

::er schmunzelt etwas::

jasoooon..cheeeef

::ruft er etwas durch den raum, als würde sie das schneller herbringen::
 
Werbung:
Ich kann mich erinnern *meint Carsten...der Einbrecher vom Dienst.* Wir mussten alle zusammen auch wo einbrechen..wisst ihr das noch? *fragte er, und wurde von Nataschas gähnen angesteckt*
 
::Natscha räuspert sich mit einem frechen Grinsen und stützt sich mit den Armen auf der Tischplatte auf::

Also Carsten da muss ich dich leider verbessern....

::sie schüttelte leicht den Kopf::

Ich musste nicht einbrechen...ich wurde hereingelassen....

::sie erinnert sich schmunzelnd an das hochgeschlitzte Kleid, welches ihr damals Tür und Tor geöffnet hatte.::
 
Ja okay...ich musste einbrechen, und hab euch reingelassen *meint Carsten und rollt mit den Augen*

jetzt zufriden *sagt er unfreundlich*
 
Wenn du deine Tage hast halt den Mund!

::schnauzt Natascha ihn ebenfalls an und wendet ihm etwas den Rücken zu. Sie hatte zu so früher Stunde einfach noch keine Lust auf einen Fight::

Ich hol mir was zu trinken...

::sagte sie nur schnell und stand auf. Schnell hatte sie den Raum verlassen, um sich draußen auf dem Gang eine Flasche Wasser am Automaten runter zu drücken::
 
ach..natscha...nimmst du mir was mit?

::er versucht besonder lieb zu klingen und grinst::

da müsste ich jetzt aufstehen..und dann falle ich warscheinlich um und schlafe hier am boden ein....

::er setzt einen dackelblick auf, obwohl msie ihn mittlerweile nicht mehr sehen kann.dann setzt er sich normal hin und schmunzelt über seine freunde und kollegen::
 
::Amelie hat sie die ganze Zeit über ruhig verhalten. Sie sahs in einem Sessel und hatte ihre Beine übereinander geschlagen. Unauffällig gähnte sie. Sie war noch relativ müde und sie fragte sich was denn nun so wichtig sein konnte das mitten in der Nacht eine Verammlung einberufen werden musste::
 
Haha *denkt Carsten und sieht in die Runde* so hat irgendjemand einen Vorschlag, was wir hier machen sollen?

*fragt Carsten, denn er mag es gar nicht, wenn man ihn warten lässt.*
 
come down...immer cool bleiben...

::er grinst carsten etwas an::

wird schon was wichtiges sein...sonst wären wir nicht hier....und damit musst du in unserem job leben...

::er lehnt sich in seinen sessel zurück und macht die augen kurz zu::
 
Okay...ich glaube wir warten hier schon ca. eine Stunde *meint Carsten und nickt ein.*
 
wenn du das warten beschleunigen kannst...tu es....

::antwortete carlos,doch carsten war schon eingenickt.er überlegt und ihm kommt ein idee::

sagtmal leute....auch du dornröschen...

::schreit er zu carsten rüber::

hat es nicht geheißen..das wir so ne kontaktperson treffen sollten..hat sich doch zumidest rumgesprochen...

::er grinst etwas und kommt dann zum thema zurück::

..vielleicht sind wir deshalb hier...
 
*Carsten kommt mit einem lauten Schnarcher wieder zu sich. Dann ftagt er verschlafen* was?...hä..was? *Es scheint so, als hätte er Carlos nicht gehört, deswegen sagt er einfach nur* ja...ja...
 
:: Ein leises Zischen ist im Raum zu hören und die metallene Schiebetür hinter dem Kopf des Tisches geht auf. Leise miteinander diskutierend kommen der Chef und Jason herein. Sie sind völlig in ihr Gespräch vertieft und gestikulieren wild mit den Armen und Händen. Ohne mit dem Reden aufzuhören setzen sie sich nebeneinander auf die beiden freien Sessel an den Tisch. Man könnte fast glauben, dass sie die anderen Teammitglieder garnicht wahrnehmen, doch dann brechen sie ihren Dialog ab und wenden sich zu den restlichen Anwesenden. Der Chef legt die Arme auf den Tisch und sieht einen nach dem anderen an, um zu sehen, ob auch alle da sind, die da sein sollten. Als er bei Nataschas Platz ankommt hält er kurz inne ::

"Wo ist Natascha? Sie ist normalerweise die Pünktlichste... ohne sie können wir nicht anfangen"

:: Er sieht zwischen den anderen Agenten hin und her und wartet auf eine Antwort ::
 
::Natascha hat mittlerweile einen kleinen Kampf mit dem Automaten hinter sich, der nicht immer das tat was sie von ihm verlangte. Fast schlendernd betrat sie, mit einer Wasserflasche in der Hand, wieder den Besprechungsraum.::

Oh...tut mir Leid....fangen Sie an...

::entschuldigt sie sich mit russischem Akzent, als sie sah das der Chef schon anwesend war. Natascha ging sie schnell zu ihrem Platz und setze sich. Sie wusste das Mr. Winston es nicht gerne hatte wenn man ihn warten ließ::
 
Werbung:
:: Der Chef wirft Natascha einen kurzen mahnenden Blick zu und fährt fort ::

"Nun gut..."

:: Er räuspert sich, steht von seinem Platz auf und beginnt - mit einem Kugelschreiber, den er in den Händen hält, spielend - zu reden ::

"Jetzt, wo wir nun endlich vollzählig sind kann ich ja anfangen. Es tut mir wirklich leid, dass man sie alle zu so später, oder vielmehr früher Stunde aus den Betten geholt hat, aber..."

:: Er sieht ernst zwischen den Anwesenden hin und her ::

"...wir haben ein Problem"

:: Jason, der bis jetzt ruhig auf seinem Platz gesessen hat ohne etwas zu sagen rutscht auf seinem Stuhl hin und her und denkt sich innerlich schmunzelnd ::

Man kann über ihn ja sagen, was man will, aber Charles hat ein Talent dafür Sachen so dramatisch herüberzubringen, dass man meinen könnte, die Welt geht unter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben