• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

also wünscht mir bitte glück ich bekome bald meine deutsch schularbeit zurück
 
Werbung:
Nach etlichen Wochen habe ich Französisch wieder bekommen. Ich glaube das Daumen drücken hat etwas geholfen. Eine glatte 4.

Aber das schlimmste kommt noch. Am Mittwoch (26.5) schreibe ich Mathe, eine Vergleichsarbeit. Das wird der reinste Horror. Unsere Klasse ist am weitesten zurück mit dem Unterrichtsstoff. Und diese Arbeit muss jetzt sitzen, denn die letzte war eine 5.
Jetzt brauche ich eine schöne 4.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei den Referaten, Arbeiten oder der Rückgabe von irgendwelchen Arbeiten!!!
 
hatte heute chemieprüfung die ich zum glück geschafft hab (hab ne 1/2[österreichisches Notensystem] auf die bekommen) und wollt mich am wochenende entspannen aber nix da...am montag hab ich einen bio-test (uff...) hoffe der wird gut gehen. Naja werd halt noch was lernen (müssen *g*).

@all: Ich drück euch ganz doll die Daumen, ihr schafft das! :)
 
Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Hey ihrs!

Ich habe mal gedacht ich eröffne ein "Wünscht mir Glück"-Thread...

Ich glaube jeder hat in seinem Leben mal Sachen, für die er ganz viel Glück braucht, oder wo es einfach gut tut, dass man weiß es gibt ein paar Leute, die in diesem Moment an einen denken. Also hier die Möglichkeit :)

Schreibt einfach was so ansteht und dann werden immer ein paar an euch denken :)



Also ich fang mal an:

Ich schreib am Montag meine letzte Abiklausur... Bio ist dran und davor hab ich am meisten Schiß! Ich hab einfach das Gefühl zu wenig gelernt zu haben.
Also wenn ihr Zeit habt mir am Montag so zwischen 8.00 und 12.30 die Daumen zudrücken, wäre ich euch sehr dankbar... Zumindest könnte ich dann Glück haben, dass die Themen dran kommen die ich kann...
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

hey meine süsse
du schaffst das locker! du hast auch genug gelernt!!!!!!! bestimmt du schaffst! wann weisst du eigentlich wie viele punkte du in was hast?????
LD
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Also ich fang mal an:

Ich schreib am Montag meine letzte Abiklausur... Bio ist dran und davor hab ich am meisten Schiß! Ich hab einfach das Gefühl zu wenig gelernt zu haben.
Also wenn ihr Zeit habt mir am Montag so zwischen 8.00 und 12.30 die Daumen zudrücken, wäre ich euch sehr dankbar... Zumindest könnte ich dann Glück haben, dass die Themen dran kommen die ich kann...

Bin auch dabei beim Daumen drücken! Du schaffst das schon!

LG
Margit
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Du schaffst das! Wir glauben an dich ;) Sag uns dann wie's gelaufen ist

lg, jesi
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Hey,

da schliesse ich mich natürlich auch an und wünsche dir für das Abi viel Glück und auch ich drücke dir selbstverständlich die Daumen. Ich bin mir sicher, du wirst das bestimmt hinbekommen und gelernt hast du bestimmt auch genug. ;)

Lg Yvi ^^
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Da drücke ich auch gern nen Daumen. (Ich glaube dran, dass 2 das Glück wieder aufheben, deswegen nur einen)
Und mach dich nicht so verrückt, man hat immer das Gefühl zu wenig gelernt zu haben. Hatte ich auch - vorher. Und nachher dachte ich mir, wie blöd ich doch war so viel zu lernen (und es war für alle 3 schriftlichen zusammen höchstens ein Tag).
Du schaffst das schon!!!
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Oh Pheebs *ganzfestdaumendrück*
danach machen wir eine riesen Party, du schaffst das :D
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück. Du schaffst das sicher^^

Ich werde ach probieren dir die daumen zu drücken was schwierig werden würde da meine Lehrer ja verlangen das ich unterrischtsmitschift mache. mhhh... dann muss ich halt einfach mit den zehen oder den Zähnen schreiben *lach*

Gönn dir heute etwas ruhe und entspann dich damit du morgen ganz entspannt an Bio herangehst,. mach dir bloss keinen stress. ^^
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Ich danke euch allesn so sehr! :umarmung:
Das gibt mir gleich ein besseres Gefühl!
Ich werd jetzt schalfen gehen, damit ich fit für morgen bin.
Und dann werde ich gleich Bericht erstatten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Vielen Dank nochmal Leute, ihr seit echt klasse!!!!!! :eek:la:
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Ok Leute danke fürs Daumen drücken. Ich habe mich echt gut gefühlt... und es war schön zu wissen das Leute jetzt gerade an mich denken...

So jetzt, wie ist es genlaufen?
Im Moment bin ich etwas down... Ich bin bessere Leistungen von mir gewöhnt. Ich hab das Gefühl zwar überall was geschrieben zu haben, aber überall nicht genau das was hinsoll, oder zu wenig.
Ich rechne mit ner schlechten drei oder ner vier und das ist für meine Verhälltnisse ziemlich wenig... Nun ja es ist kein Weltuntergang, aber ich fühl mich gerade nicht so doll...

Aber trotzdem Danke, ihr seit toll!
 
Werbung:
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Ach wird schon passen Pheebs. Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber ich glaub du hast das ganz gut hinbekommen.
 
Zurück
Oben