• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skirennen

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Im Moment laufen im Fernsehen häufig Skirennen und ich dachte mir, ich könnte dazu mal ein Thema eröffnen, da es mich interessieren würde, ob ihr für eventuelle Lieblinge die Daumen drückt oder da eher teilnahmslos zuseht?

Ich persönlich schaue zwar schon gerne Skirennen, fahre aber noch lieber selber ;). Wenn ein bekannter Österreicher fährt, kann ich manchmal gar nicht hinschauen, so gespannt bin ich da. Ich finde es gemütlich, Skirennen zu schauen, besonders an so richtig typisch verschneiten Wintertagen.
 
Werbung:
Ich schaue manchmal auch Skirennen. Die daumen drücke ich niemandem, bin einfach für die Schweizer - natürlich.

Noch lieber schaue ich Snowboardrennen, oder "Snowboardspringen", keine ahnung, wie das heisst.
 
ich finds zwar ab und zu ganz spannend, wenn die rennen laufen und gaaanz ganz selten schau ichs mir auch an, aber ich hasse es, wenn nur deswesen das gesammte programm umgestaltet wird...
vorallem beim ORF ist das schlimm. Is leider gottes bei den Grand Prix's und wenn Fussball ist, genauso. ich mag das nicht, ORF 1 ist doch kein Sportkanal *grml*

ansonsten fahr ich viel lieber selbst snowboard, als es im TV zu schauen :)
 
bei meiner familie (mich eingeschlossen) ist schi fahren sehr beliebt (aber nur passiv *g*).
ich drück die daumen immer hermann maier und stephan eberhardter.
schönfelder und raich mag ich nicht so gerne.
Lasse Kjus mag ich auch sehr gerne, der kommt so sympathisch rüber. Wen ich noch lieber hatte, war Aamodt, aber der fährt leider nicht mehr wegen einer verletzung.
spannend find ich auch immer, wenn bode miller fährt: fällt er aus oder nicht *g*.

Die Damenrennen schau ich aber nicht so gerne, die sind nicht so spannend wie die Herrenrennen.
 
selber fahren find ich ganz okay, aber ansonsten interessiert es mich nur wenig, es ist einfach peinlich, wenn man sich die Leistungen der Schweizer mal ansieht...
Ausserdem hasse ich es wenn das normale Programm auf ORF und RTL, weggelassen wird und nur skirennen gezeigt wird
 
ich schau eigentlich recht gern skirennen an. ich renn zwar nicht extra zum fernseher und muss es unbedingt sehn, aber wenns läuft schau ichs an.
meine favoriten sind natürlich die österreicher...die sind so und so die besten ski fahrer der welt *gg* meine favoriten der österreicher sind aber benni raich und eberharter
 
Ich sehe liebend gerne Skirennen, vorallem die Abfahrten der Herren! Da gewinnen wir auch fast immer! Also die Österreicher! :D
Selbst Skifahren geh ich auch sehr gerne!! Naja das kommt wahrscheinlich auch da her das ich schon mit drei Jahren auf Ski stand!! :colgate:
 
Ich nehme wohl letzteres: teilnamslos zusehen.
Ich sehe daran keinen Reiz. Ich gehe auch nur Snowboarden, selbst das im Fernsehen anzusehen ist für mich mehr oder weniger langweilig ;)

Quiggy
 
Als noch Silvano Beltrametti Skirennen gefahren ist,hab ich es mir als angeschaut.Aber seit dem er 2001 gestürzt ist und seitdem im Rollstuhl sitzt,schau ich es jetzt nicht mehr so oft an.Kann aber auch nicht so genau erklären wieso.Vielleicht weil es jetzt nicht mehr so spannend ist?!
 
naja ich muss da immer mit Fiebern da ich selber Rennen fahre und mich das auch interessiert, amliebsten mag ich Raich und Schönfelder *gg*
 
Werbung:
Skirennen schau ich mir gar nicht an... Das ist irgendwie absolut kein "Fernseh-Sport" für mich. ;) Ich seh mir lieber Skispringen an, und da bin ich immer für die Deutschen und für die Schweizer. und für Thomas Morgenstern als einzigsten Österreicher.

Skispringen ist bei mir eigentlich auch der einzigste Wintersport den ich anschau... Ab und zu schau ich noch gerne Eiskunstlauf an. Aber die restlichen Wintersportarten überhaupt nicht...

Aber ich mach Sport lieber selbst, als ihn in der Glotze anzuschauen... :D Macht viel mehr Spaß!
 
Zurück
Oben