• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Na da bin ich aber auch ganz fest am Daumendrücken!!! Ich wünsch euch viel Glück!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

@Cat: Du kannst Altisländisch und Schwedisch? Wow.
Also Schwedisch würd ich auch noch gern lernen, aber Altisländisch... ich wusste nichtmal, dass es das gibt :D
Ich drück dir nen Daumen!!!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Dankeschön fürs Daumendrücken... hat mehr oder minder genützt. (Ich reg mich grad voll über mich selbst auf... :cry3:)

Naja, können ist zu viel gesagt. Hab ja im Oktober erst angefangen. Und um Altisländisch komm ich nicht drumherum bei einem Skandinavistik Studium.
@Prue16: Schwedisch ist eigentlich ziemlich easy ;)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich bräuchte nochmal ein bisschen Glück für meine Geschichtsklausur nachher. Drückt mir bitte die Daumen. Danke ^^
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Haha,

schaut mal was ich für einen Thread gefunden habe :D

Ich brauche Glück morgen für meine 4. praktische Prüfung,
also drückt mir morgen zwischen 8.30 und ca. 11.00 Uhr ganz fest die Daumen ;)

Lg Verena
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Zwar habe ich meine LAPs (Lehrabschlussprüfungen) sozusagen durch, aber morgen steht noch Deutsch Mündlich und am Mittwoch für die Betriebliche >(Berufkunde) an.

Wünscht mir glück beim Deutsch, es ist schlichtweg mein schlechtetes Fach, meine Vornote ist auch ungenügend, deshalb brauche ich extra viel Punkte.... *rotwerd*

:)

und Veruca: Dir wünsche ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Danke für die lieben Glückwünsche
Ich sag euch dann wie es ausgegangen ist

Ich werde den Patienten schon schaukeln :D

Dir auch ganz viel Glück Layka, du schaffst das bestimmt
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich hab am Donnerstag eine Englisch Schulaufgabe, ist zwar "nur " eine Schulaufgabe, aber ich bin halt total schlecht in Englisch und die Schulaufgabe ist für mich total wichtig, da ich auf jeden FAll eine bessere NOte als eine 4 brauche!!!! *zitter*
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Zwar habe ich meine LAPs (Lehrabschlussprüfungen) sozusagen durch, aber morgen steht noch Deutsch Mündlich und am Mittwoch für die Betriebliche >(Berufkunde) an.

Wünscht mir glück beim Deutsch, es ist schlichtweg mein schlechtetes Fach, meine Vornote ist auch ungenügend, deshalb brauche ich extra viel Punkte.... *rotwerd*

:)

und Veruca: Dir wünsche ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!


So, ich habe sie bestanden. Schulisch mit einer 4,4 und Betrieblich 5.3
also ingsesammt 4.8 :) Bin sehr stolz auf mich, da ich troz schlechter Vornoten in allen Fächer hatte und keine einzige Note dieses Jahr über vier hatte und letzes Jahr ebenfalls, (okay dort waren es nur 4.)
In einer Prüfung hatte ich sogar eine 6.0 auf diese Note bin ich am meisten Stolz. :)

also es hat genütz, danke viel mal.

(PS: in der CH ist 6 das beste und 1 das schlechteste)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Gratulation, freut mich, dass du zufrieden bist mit deinen Note.
Ist das wirklich so? Das ist ja krass, dass ne 6 ne 1 ist und andersrum :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Gratulation, freut mich, dass du zufrieden bist mit deinen Note.
Ist das wirklich so? Das ist ja krass, dass ne 6 ne 1 ist und andersrum :D

Jap ist so. Wir schweizer machen eben alles immer Verkehrt (wie Strassentafeln bei uns ist grün für Autobahn ;) ) :D



Ich hab am Donnerstag eine Englisch Schulaufgabe, ist zwar "nur " eine Schulaufgabe, aber ich bin halt total schlecht in Englisch und die Schulaufgabe ist für mich total wichtig, da ich auf jeden FAll eine bessere NOte als eine 4 brauche!!!! *zitter*

Wie ist dies verlaufen?
 
Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Hey Danke für die Erklärung, ist ja echt witzig, dass bei euch ne 6 eigentlich ne 1 ist :jump:

Ach ja meine Englisch Schulaufgabe :D ist doch viel besser gelaufen, als ich erwartet hab. Man merkt halt doch den Unterschied zwischen der Berufsschule und der Realschule. Da ist das Nievau einfach anderst.
Hab ne 2 bekommen *freu* :D JEtzt bekomm ich auch ne 2 ins Zeugnis ;-)
 
Zurück
Oben