• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Okey Leute diesmla brauche ich ein klein wenig Glück ^^

Also nächste Woche schreib ich meine Mathearbeit.... tatsache ist das Themaum was es geht haben wir heute nagefangen ich hab noch drei Stunden bis zur zweistündigen Arbeit... wenn ich diese Arbeit eine 5 schreibe ist meine gymnasiale Empfellung weg also bitte bitte Drückt mir die Daumen.

An Pheebs Ich hab dir heute ganz fest die daumen gedrückt und ganz schön ärger bekommen weil ich nicht sauber schreiben konnte *g* ist es gut gelaufen?
 
Werbung:
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

*ganz fest Daumen drück* Ramona du schaffst das schon. Bin ich mir ganz sicher. Denk an dich :kiss4:
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Auch mit Daumendrück!!! Alles Gute!!


LG
Margit

PS: Ich hab dieses Thema mit dem alten Thema von Night zusammengeführt!
 
AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

Okey Leute diesmla brauche ich ein klein wenig Glück ^^

Also nächste Woche schreib ich meine Mathearbeit.... tatsache ist das Themaum was es geht haben wir heute nagefangen ich hab noch drei Stunden bis zur zweistündigen Arbeit... wenn ich diese Arbeit eine 5 schreibe ist meine gymnasiale Empfellung weg also bitte bitte Drückt mir die Daumen.

An Pheebs Ich hab dir heute ganz fest die daumen gedrückt und ganz schön ärger bekommen weil ich nicht sauber schreiben konnte *g* ist es gut gelaufen?


Ich drück dir ganz fest die Daumen versprochen! Aber es wird schon klappen, bei mir wars auch ok...

Naja es hätte meiner Meinung nach besser laufen können, aber das ist ok.

Ich werd an dich denken, du schaffst das!!!!!!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Prue16, ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen. ;)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen :)
Aber auch mir würde ein bischen Daumendrücken sehr helfen, da ich morgen eine 3-stündige (meine erste) Deutscharbeit schreibe und mir das Thema nicht wirklich liegt, also brauche ich dafür sehr viel Glück. Also bitte, helft mir :)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Da drück ich doch ganz fest!

Deutscharbeiten sind gar nicht so schlimm :) Vor meinem Deutschabi hatte ich am meisten Angst, weil man es entweder kann oder nicht und dann war es die leichteste Arbeit.

Ich wünsche dir viel Glück und du schaffst das!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Oh ja da kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dir alles alles gute. Du schaffst das schon. Bin ich mir ganz sicher
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Hab die Arbeit jetzt überstanden, weiß aber nicht, wie es wird. Dann könnt ihr mir ja gleich noch einmal die Daumen drücken, dass ich eine gute Note habe. :D
Aber auf jeden Fall war es nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte.
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

*nach Glück ruf*

Schreibe morgen sowohl meine Altisländisch als auch meine Edda Prüfung... und am Donnerstag steht Schwedisch an.
Also wer etwas Zeit hat, bitte bitte Daumen drücken :hug4:
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Oh ganz fest die daumen drück.

das hört sich aber kompliziert an *g*
Respekt was du für Prüfungen schreibst.
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Oh ich drück dir auch ganz fest die daumen. Schwedisch lönnt ich glaub ich nie^^

und ich danke allesn die mir die Daumen gedrückt haben denn mein lehrer hat erkannt das keiner das Thema kann und schreibt mit uns erst in drei wochen noch ein bissche mehr zeit zum lernen hab ich dadurch.
*danke*
 
Werbung:
Zurück
Oben