• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.grace kommt derweilen mir ire gurppe am ende der treppen an und steht vor einer alten moderigen tür.zögernd schaut sie die anderen an.noch immer gestützt von den männern , bat sie kathryn die tür zu öffnen.denn allzuviel kann ihr schon dabei schon net passieren::

(wir werden den raum alle*beide gruppen*gleichzeitig betreten)​
 
Werbung:
:: Durch den Spalt dringt etwas Licht in den Treppengang, in dem sie stehen. David lehnt sich angespannt gegen die Wand und fragt sich, was sie hinter der Tür erwarten würde. ::
 
::Kathryn zögerte, als Grace sie um den Gefallen bat die Tür zu öffnen, sie sah nicht gerade überzeugend aus, wie sie so in ihrem jetzigen Zustand vor ihr aufragte, Zweifel ignorierend kam sie der Bitte jedoch nach und legte eine Hand auf die Klinke. Zögerlich übte sie Druck auf den Türknauf aus, bis er letzendlich mit einem Knarren aufsprang::

Vorgegen tue ich aber nicht auch noch...

::flüsterte sie Grace und den anderen zu::
 
::Sydney warf einen Blick durch den schmalen Spalt. Das Licht blendete sie, so dass sie im ersten Moment nichts erkannte. Dann gewöhnten sich ihre Augen jedoch an die Helligkeit. Sie schaute sich so weit es ging im Raum um und sah dann mit klopfendem Herzen, dass sich auf der gegenüberliegenden Seite fast zeitgleich auch eine Tür öffnete. Angespannt hielt sie die Luft an::
 
Was ist dort?

:: David reckt ein wenig den Hals, kann aber aufgrund seiner Position nicht erkennen, was sich hinter der Tür verbirgt. Er kneift seine Augen etwas zusammen, da es ziemlich hell dahinter zu sein scheint, denn sie hatten sich an die Finsternis hier im Treppengang gewöhnt. ::
 
Dort... auf der anderen Seite des Raumes... hat sich auch eine Tür geöffnet...
::... wispert Sydney auf Davids Frage hin. Sie hat das Bedürfnis die Tür wieder zu schließen und sich rücklings dagegen zu lehnen, sodass sie nicht von der anderen Seite her geöffnet werden kann::

[Die Tür geht zur Treppe/ Gruppe hin auf]
 
:.Grace nickte und humpelte zur tür, sie spähte als erstes in den raum aber konnte nichts erkennen, dann betrat sie ihn und war überaus froh die andere gruppe zu sehen.doch das bild das der raum bot war überwältigend.sie blickte durch den glasboden auf die riesen maschine und traute ihre augen nicht.nach unten blickend geht sie auf die andern zu und lächelt sie an::

na geht es euch gut?

::fragte sie besorgt und vergaß darüber hinaus ihre eigene verletzung, die aber durch ein stechender schmerz hr schnell wieder ins gedächnis grufen wurde.mit einem verzerrten gesichtsausdruck konnte man erkennen das sie große schmerzen hatte, aber das versuchte sie mit einem lächeln zu überspielen::
 
Da seid ihr ja!

::rief Kathryn erfreut und vergaß fast ihre Etiquette von zuhause, sie wäre den anderen gern um den Hals gefallen, nachdem sie sie solange vermisst hatten und jetzt wiedersahen und sie anscheinend wohlauf waren::

Wahnsinn!

::meinte sie nur mit einem Blick nach unten und traute sich kaum sich auf dem Glasboden zu bewegen, schützend suchte sie wieder möglichst unauffällig die Nähe von Cam auf den sie ja wie Grace schon vermutete ein Auge geworfen hatte::
 
Moment, ist das nicht Grace?

:: fragt David, als er eine Stimme vernimmt. Er humpelt etwas vor und zieht an der Tür, damit sie aufgeht. ::
 
::Sydney horcht auf::
Du könntest Recht haben...
::Sie späht erneut in den Raum und erblickt die andere Gruppe. Ein Seufzer der Erleichterung entfährt ihr und sie betritt den Raum::
Schön Euch zu sehen :)
::Er jetzt fällt ihr Blick auf die Maschine, welche sich unter dem Boden befindet::
Was zur Hölle...?
 
::Jenny war den ganzen Weg über immer möglichst nahe bei Cameron und Grace geblieben, da sie sich in diesem seltsamen Haus immer unwohler fühlte.
Und dieser neue Raum trug dazu auch noch seinen Teil bei, auch wenn sie die andere Gruppe wieder gefunden hatten. Aber dieses Glasboden und die Maschine darunter machten ihr irgendwie Angst::

Und wie gehts jetzt weiter?
 
:: David betritt ebenfalls den großen Raum. ::

Wow, das ist ja riesig!

:: stellt er staunend mit einem Blick nach unten fest. ::
 
::Sydney blickt zu Jenny und zuckt mit den Schultern::
Frag mich was Leichteres...
Zumal mich aber auch mal interessieren würde was für eine Maschine das da unten ist.
::Sie verzieht plötzlich das Gesicht als ein Schmerzensblitz, der von ihrer Wunde aus geht, durch ihren Körper schießt. Leise stöhnt sie auf::
 
:: David betrachtet die Maschine etwas ehrfürchtig, als er Sydneys Gesichtsausdruck bemerkt. Er humpelt zu ihr hin. ::

Gehts?

:: fragt er leise und schaut sie an. ::
 
Werbung:
Soll ich ehrlich sein?
:: meint sie mit einem gequälten Lächeln. Dann lehnt sie sich gegen eine Wand und zieht ihr Hosenbei hoch. Die Wunde ist ein wenig größer als zuerst gedacht und sieht auch ziemlich stark entzündet aus::
Ich bräuchte wirklich etwas zum desinfizieren... Oder zumindest etwas zum Verbinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben