• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas gibts hier nicht...

:: behauptet er und leuchtet, wie um es zu beweisen, mit der Lampe den Wandbereich ab, den er für relevant hält. ::

Vielleicht muss man irgendwo drücken? oder hier nebenan ist ein weiterer Gang, in den man nur woanders hineinkommt?

:: Er beginnt, ein wenig mit beiden Händen an verschiedenen Stellen gegen die Wand zu drücken. ::
 
Werbung:
Entschuldigt das ich im Moment keine Zeit zu Actionpost in diesem EPG habt, aber ich denke das dies in zwei Wochen erledigt sein sollte.Also hoffe ich auf euer Verständnis!

LG Carola
 
:: Nach einigen Minuten, die sich ewig in die Länge zu ziehen scheinen treffen Davids Hände auf eine hohle Stelle der Wand. Es ist eindeutig zu hören, dass dieser Teil nicht wirklich dick ist. Man bräuchte nur irgendwas zum dagegenschlagen. ::

Hörst du das? Ich glaube, hier sind wir richtig. Hast du etwas hartes?

:: Er sieht mit fragendem Ausdruck zu Sydney. ::
 
::Sydney tritt näher an David heran und hört ebenfalls, dass hinter dieser Stelle der Wand ein Hohlraum sein muss. Etwas ratlos schaut sie sich suchend um::
Ähm... nur die Taschenlampe...
 
Da ich merke das kaum ein reges posten bei diesem RPG vollzogen wird und mir da auch die Ideen für ein weitere Actioneinlage fehlt, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob überhaupt noch Intresse an diesem RPG besteht?
Ansonsten lasse ich es schließen!

LG Samantha
 
(Meinerseits schon, aber wenn sonst keiner mitpostet....)

:: David schaut die Taschenlampe an und überlegt, ob sie wohl geeignet dafür ist. Obwohl... eigentlich ist es egal. Er nimmt sie so in die Hand, dass die entgegengesetzte Seite der Glühbirne zur Wand zeigt und schlägt mehrmals zu. Zuerst bröckeln nur winzige Teile und Staub ab. ::
 
[Ich habe, wie auch Fragzer, ebenfalls noch Interesse an dem RPG. Aber, wenn nur 2 Leute posten und Dir nichts mehr einfällt...]

::Sydney hält sich die Ohren zu, weil es durch den Tunnel stark schallt. Gespannt beobachtet sie, wie David versucht die Wand einzuschlagen und fragt sich währenddessen was sich wohl dahinter verbirgt::
 
Werbung:
Generell hab ich auf alle Fälle noch Lust auf das RPG, aber wie die anderen schon gesagt haben, wenn sonst niemand mehr Lust hat, ists auch blöd :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben