• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He! Was ist denn los?

:: fragt David skeptisch, als er Sydney so euphorisieren sieht. Irgendetwas hat sich in ihre Augen gelegt, seitdem sie zusammengeklappt ist. Das ist ihm nicht ganz geheuer und er wankt unsicher auf sie zu. ::
 
Werbung:
Was soll los sein?
::... fragt sie mit einer leichten Irritation in der Stimme::
Ich finde diese Maschine einfach nur faszinierend. Deshalb will ich runter und sie mir aus der Nähe ansehen.
::Sie schaut sich um und sucht nach einem Weg, um nach unten zu kommen::
 
Äh...

:: David bleibt stehen und blickt nacheinander die anderen Teilnehmer an, ob sie endlich auch mal was sagen oder weiterhin schweigen wollen. Ihm selbst gefällt es ganz und gar nicht, hier in der Nähe der Maschine zu sein, aber wenn Sydney runterwöllte, dann, sagen wir es mal so, würde er sie auch hinuntertragen. ::

... ich komme mit. Aber bitte nicht so schnell.
 
::Sydney schenkte ihm ein kurzes Lächeln::
Na dann los!
::Sie setzte sich in Bewegung und steuerte die Tür an aus der die andere Gruppe den Raum betreten hatte. Plötzlich blieb sie stehen und hielt David eine Hand hin::
Komm, nimm meine Hand. Ich werde Dir ein wenig beim Laufen behilflich sein.
 
Ja, danke.

:: Er nimmt ihre Hand und stützt sich ein wenig darauf. Er versucht, sie nicht allzusehr zu belasten, dann deutet er ihr mit einem unsicherem Lächeln, dass sie losgehen können. ::

Aber was ist mit den anderen?
 
(*Samantha* wollte eigentlich mal wieder eine Action posten. Momentan hat sie aber viel zu tun. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht)

::Sydney drehte den Kopf in Richtung der anderen ehe sie David wieder anblickte::
Ach, lass die doch. Mir ist etwas anderes momentan wichtiger...
::... meinte sie vieldeutig. Zusammen gingen die Beiden durch die Tür und fanden sich in einem dunklen Gang wieder. Nur das Licht aus dem Raum hinter ihnen erhellte den Weg ein wenig::
 
(Müssen wir uns halt abspalten :) )

:: David durchströmt wieder dieses altbekannte Angstgefühl, als er bemerkt, dass vor ihnen kein Licht ist. ::

Bist du dir sicher, dass wir hier entlang nach unten kommen?

:: fragt er sie. Er dreht seinen Kopf zu ihr, kann aber nichts in ihrem verschattetem Gesicht erkennen. ::
 
(Hatte ich eh vor ^^)

Ja, eigentlich schon. Ich meine die Tür durch die wir kamen, führte ja nicht nach unten.
::Sydney spürte, dass Davids Hand abkühlte::
Alles okay?
::... fragte sie. Ihr Kopf war in seine Richtung gedreht jedoch konnte sie nur schemenhafte Umrisse von ihm erkennen. Noch immer standen sie unweit vom Türrahmen::
 
Ja. Lass uns gehen.

:: blockt er ab und schaut nochmal in die andere Richtung, bevor er sich wieder nach geradeaus wendet. Etwas entfernt kann er stetige Geräusche erahnen, die ohne Zweifel von dieser Maschine kommen müssen. ::
 
::Sydney nimmt ebenfalls Geräusche wahr. Sie ist sich ziemlich sicher, dass diese von der Maschine stammen. Statt sich jedoch in Richtung der Geräusche in Bewegung zu setzen, drückt sie David plötzlich gegen die Wand und presst ihre Lippen auf seine. Sie konnte sich selbst nicht erklären warum sie es tat. Es war einfach wie aus einem plötzlichen Impuls heraus::
 
:: David will gerade einen Schritt vorwärts setzen, als er von Sydney überrascht wird. ::

Eh...

:: entfährt es ihm, doch dieser Laut wird durch ihre Lippen abgebrochen. Total perplex rührt er sich im ersten Moment gar nicht, aber lässt es dann zu, während er seine Hände an ihre Hüften legt. ::
 
::Sydney intensiviert den Kuss. Kurz darauf unterbricht sie ein wenig atemlos. Mit einer Hand streicht sie über seine Wange::
Ich bin froh, dass Du mich begleitest.
::... meinte sie mit einem Lächeln, auch wenn sie nicht wusste ob er das überhaupt sah::
 
Ja...

:: meint er dazu. Er erkennt zwar nichts in ihrem Gesicht, hört aber an ihrem Tonfall, dass sie lächelt. Er versucht, ihre Augen zu fixieren und schaut eine Weile hin, bevor er sich etwas von der Wand abdrückt. ::

Also, dann mal los, oder?
 
Warum denn so schnell?
::Sydney legt eine Hand auf seinen Oberkörper. Ihre Stimme senkt sich ein wenig::
Ehrlich gesagt, finde ich es gerade recht angenehm hier...
 
Werbung:
Ich meinte ja nur...

:: Er legt seine Hand auf ihre drauf und muss selbst lächeln. ::

Du wolltest ja eben so schnell los...

:: Er lehnt sich etwas vor und küsst sie ein weiteres Mal. Dieser Ort ist zwar alles andere als romantisch oder gemütlich, aber diese Frau... ;) ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben