• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

Legolas schrieb:
Also, zu den Spekulationen: Zuerst habe ich gedacht, dass Hagrid sterben wird, was ich allerdings sehr schade finden würde. Aber nun denke ich, dass es Lupin sein wird, der stirbt. Warum? Hagrid kann nicht sterben, er ist meiner Meinung nach zu wichtig und alle anderen können aus den selben Gründen nicht sterben. Lupin ist zwar wichtig, aber er ist der einzige, der übrigbleibt.

Also ich denke auch das Lupin einer der Tosekandidaten schlecht hin ist. Dann wären alle Marauder´s (bis auf Wormtail) tod. Aber es wird auch viel darüber spekuliert, das Dumbledore stirbt. Für mich ist das auch ne interessante Überlegung, da er sehr wichtig ist und er ist der einzigste den Voldemort fürchtet. Also will er ihn natürlich aus dem Weg haben um Harry töten zu können.
 
Werbung:
Ich habe auch schon davon gehört, dass Dumbledore der "Favorit" (wenn man das so sagen kann ;)) ist, aber ich will nicht, dass Dumbledore stirbt. Aber du hast Recht, die Überlegung ist interessant, weil Dumbledore eigentlich der mächtigste Zauberer ist. Aber er kann doch nicht sterben, ich will nicht, dass er stirbt :/. Ok, eigentlich will ich, dass gar niemand stirbt ;).

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es Lupin sein wird.. ich bin schon seeeeeeeeehr gespannt.
 
Ich will auch net das Dumbledore stirbt, aber das Lupin stirbt will ich noch weniger. Dann hat Harry auch seine letzte Bezugsperon verloren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Snape noch stirbt.
Ich bin auch schon gespannt. Ich freu mich schon auf den 16.07.2005. Kanns auch kaum erwarten.

Was meint ihr ist Sirius wirklich Tod oder findet Harry eine Möglichkeit ihn aus dem Reich der toten zurück zu holen??
 
Was meint ihr ist Sirius wirklich Tod oder findet Harry eine Möglichkeit ihn aus dem Reich der toten zurück zu holen??

Das geht nicht! Im 4. Band hat Dumbledore gesagt "kein Zauber macht einen Menschen wieder lebendig"
Wenn Priory incantatem es nicht schafft und Sirius kein Geist geworden, kann ich mir nicht vorstellen, was Sirius wieder lebendig machen könnte!:zufrieden
 
Aber das heißt ja nciht das Sirius nciht nochmal vorkommen wird :)
Den als man JKR mal die Frage gestellt hat warum Harry den den Spiegel von Sirius vergessen musste.Darauf hat sie gesagt das sie es nciht sagen das es in Buch 6 und 7 nochmal wichtig ist.

Quelle:jkrowling.com
 
Joanne hat aber auch mal gesagt, dass Sirius Tod wichtig ist für Harry. Warum versteh ich auch nicht. Ich denke aber das Sirius nicht zurückkommen wird (zumindestens nicht lebendig) Vielleicht schafft Harry es, über eine andere Möglichkeit mir Sirius kontakt auf zu nehmen.
 
Ja, das fände ich super :zustimmen. Sirius soll nochmal vorkommen, egal wie, aber ich finde ihn so super, er darf nicht einfach weg sein.

Hm, grübel.. nur mehr 1 Monat ;). Und ich bin grad in Stockholm, wenn das Buch rauskommt *gr*. Aber dafür hab ich danach was zum Lesen :D.
 
Ja den Abgang hat Sirius nicht verdient da gab ich dir recht. Ich möchte auch, dass er noch mal zurückkommt. Mal sehen vielleicht überrascht Joanne uns ja noch.
Ich freu mich auch schon so auf den 16.07.2005. Kann es kaum erwarten, dass Buch endlich zu lesen.
 
Ich glaube, das Dumledore sterben wird!
Viele Buchfanatiker in England haben das schon gesagt und angeblich sollen
diese Infos von Insider sein, also kann man nicht ausschließen das diese
Behauptungen stimmen. Ich hoffe, aber wirklich inständig, das dies nicht
zutrifft, weil ich die Charaktere (im Buch) wirklich ziehmlich cool finde (fand).

LG
 
Also ganz im ernst, ich bin da etwas skeptisch. Nur weil die Bild-Zeitung mal wieder was schreibt was keine andere Zeitung berichtete muss das ja nicht stimmen, oder habt ihr das irgendwo anders gelesen?

Klar, es kann stimmen, aber Harry Potter ohne Dumbledore wäre schon arg komisch.
 
Also, ich habe diese Info von einer HP-HP (cool :D).

Die Bildzeitung lese ich nicht, ich glaub, die gibts bei uns auch gar nicht (wenn, dann lese ich sie trotzdem nicht) (Viva Austria ;)).
Auch in England spekulieren Harry-Potter-Fans wild darüber, welche Figur in dem neuen Buch, welches am 16. Juli erscheint, sterben wird.
"The Sun", eine englische Zeitung, berichtet, dass im Umkreis des Ortes Bungay, in dem das neue Buch gerade gedruckt wird, auffallend viele Leute große Mengen an Geld auf den Tod einer bestimmten Person gesetzt haben. Viele englische Harry-Potter-Fans glauben nun, dass die hohen Wetteinsätze durch Insiderwissen, welches möglicherweise durch einen Mitarbeiter der Firma vermittelt wurde, erklärbar sind.
Sicherheitsleck beim Druck von Band 6?

Den Zeitungsberichten zufolge wurden bis zu 5.000 Pfund auf den Tod von Albus Dumbledore gesetzt.

Ich mein, wie gesagt, es sind alles nur Spekulationen. Ich glaube es auch nicht, ich bin wie gesagt für Lupin. Also, ich bin für niemanden, aber ich schätze, dass, wenn jemand stirbt, er es sein wird.

Aber das waren meine Infos.

LG
 
Glaube nicht das Dumbledore es sein wird der stirbt.Er ist doch "der einzige den Voldemort je fürchtete" und so wären Gut und Böse ja dann irgendwie aus dem Gleichgewicht. Würde ein ganz schön hoffnungsloses Jahr werden.
Vielleicht im letzten Band.

Lupin würd ich auch nicht meinen. Dann wär von den Rumtreibern nur mehr Peter übrig...naja abwarten.
 
Im kanadischen Magazin Macleans (http://www.macleans.ca) wurde ein Sonderbeitrag veröffentlicht, der einige Hauptcharaktäre auflistet, die in den nächsten beiden Bänden sterben könnten - mit besonderem Augenmerk auf Band Nummer 6

95%: irgendein Familienmitglied der Weasleys:
Sie sind arm, zu gutmütig (selbst der Schleimer Percy), zu viele, um nicht Verlust zu erleiden.
Molly Weasley, die Mutter der Familie ist dabei die beliebteste Kandidatin. Es würde nicht leicht werden, sie zu töten. Ihr Brüder Gideon und Fabian Prewitt wurden von fünf (!) Todessern getötet. Wenn sie nicht der Todeskandidat ist, dann einer der lustigen Zwillinge, Fred oder George. Harry bester Freund Ron wird überleben.

75%: Albus Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts
Ja, dies ist offensichtlich, aber es macht seinen Tod nicht unwahrscheinlicher. Dumbledore ist zu Harry wie der Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker, mitsamt dem langen Umhang. Allerdings dienen Zauberstäbe anstatt der Lichtschwerter, um Dumbledore eines guten Todes sterben zu lassen. Oder...

75%: Minerva McGonagall, stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts
Die Lehrerin wurde im letzten Harry-Potter-Buch durch einige mächtige Zaubersprüche stark verwundet. Bejahrt und virtuos ist eine gefährliche Mischung. Wenn Dumbledore überlebt, so stirbt sie.

55%: Neville Longbottom, Hogwartsschüler
Schwach zu Beginn der Harry-Potter-Serie, stark in Buch 5. Seine Eltern wurden von Voldemorts Todessern fast zu Tode gefoltert. Seine Familiengeschichte ist zu tragisch, sodass er nicht vor dem Ende sterben wird.

35%: Rubeus Hagrid, Lehrer und Wildhüter von Hogwarts
Hagrid ist sehr treu zu Dumbledore und Harry. Er ist die Nummer zwei auf der Online-Todesliste.
Aber sicher ist, dass sich Voldmorts Todesser eher um die intelligenten und gefährlichen Zauberer im Orden des Phönix kümmern werden, als einen liebevollen, aber magisch untalentierten Halbriesen zu töten.

30%: Remus Lupin, ehemaliger Lehrer des Fachs Verteidigung gegen die Dunklen Künsten:
Im Krieg zu kämpfen, während man daran denkt seinen Werwolfsbann-Trank zu nehmen und damit die Effekte seiner monatlichen Transformation in einen Werwolf zu verhindern, kann sehr trickreich sein. Verletzt kann er werden, getötet eher nicht.

28%: Hermine Granger, gute Freundin von Harry
Zu clever, um in Buch 6 zu sterben, aber ein bisschen zu übereifrig, um Buch 7 zu überleben.

25%: Severus Snape, Zaubertranklehrer in Hogwarts
Ein ehemaliger Todesser arbeitet nun als Spion für den Orden (glauben wir!). Voldemort ist scharf darauf ihn für seine Untreue zu bestrafen, aber Snape wird in Buch 7 noch leben und wenn er nur Harry weiterquält.

0%: Lord Voldemort
Rowling würde niemals Milliardärin werden, wenn sie solche dummen Sachen täte, wie z.B. Lord Voldemort vor dem Ende zu töten.

0%:Harry Potter
Nehmt mich nicht bei Wort. Im Jahre 2004 sagte Rowling, dass er in Buch 7 noch lebt.

Quelle: http://harrypotter-xperts.de
 
Könnt ihrs auch kaum mehr erwarten? Ich werd am Samstag wohl beim Briefkasten warten, bis der Briefträger mein Päckchen mit dem Buch bringt. Ich habs schon vor Monaten bestellt und bin jetzt total gespannt, was passieren wird.

Aber ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass schon wieder jemand sterben wird. Geht das jetzt so weiter? In jedem Band muss jemand dran glauben?
 
Werbung:
Andra schrieb:
Könnt ihrs auch kaum mehr erwarten? Ich werd am Samstag wohl beim Briefkasten warten, bis der Briefträger mein Päckchen mit dem Buch bringt. Ich habs schon vor Monaten bestellt und bin jetzt total gespannt, was passieren wird.

Na dann wünsch ich dir, dass es auch klappt. Das hab ich beim 5. Band nämlich getan und dann kam das Buch erst Montags, Man hab ich mich geärgert. Deshalb hab ich den 6. jetzt bei unserem Buchhändler bestellt und werd Samstag Punkt 8 dort stehen. Dafür steh sogar ich auf.

Naja, mit dem sterben ist das so eine Sache. Die Liste von dir Max, ist wirklich interessant, aber ich hoff trotzdem noch, dass es niemand davon ist.
 
Zurück
Oben