• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Band 7

*Pipergirl*

Mitglied
Registriert
9 August 2004
Beiträge
48
Ich hab mal so ziemlich alles durchsucht und finde mal keine Thema, dass diesem ähnelt.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon was über das nächste Harry Potter Buch gehört habt. Ich hab zwar schon manches gehört, aber ich kann und will vieles nicht glauben.
zum Beispiel dass eine person stirbt, die Harry ziemlich nah steht und das J.K Rowling etwas bringt, dass sie vielleicht etwas unbeliebt macht. keine Ahnung, Was meint ihr dazu?
Lg
 
Werbung:
Also erst mal Hallo, *Pipergirl*!
Ich habe bisher noch nichts über den 7. Harry Potter - Band gehört...
J.K.Rowling lässt schon wieder eine Person sterben, die Harry nahe steht?
Sie hat doch jetzt schon zwei sterben lassen!
Und was genau meinst du mit: "und dass J.K.Rowling etwas bringt, das sie vielleicht etwas unbeliebt macht"???
LG
 
Also bis jetzt weiß glaube ich keiner viel über das Buch, außer natürlich J.K. Rowling. ABer ich weiß, dass sie das letzte Kapitel schon in der Rohform fertig hat und das letzte Wort "scar", also Narbe ist. Aber das kann sich ja nochmla ändern, außerdem bringt es uns ja eh nicht weiter.
Also wenn sie noch jemanden sterben lässt, wäre dass ja echt schlimm!
Ich hoffe jedenfalls, dass er wieder mit Ginny zusammenkommt und Ron und Hermine auch zusammenkommen ... :D
 
Ich denke, dass im 7. Buch der finale Kampf zwischen Harry und Voldemort stattfinden wird, worauf der 6. Band ja schon hindeutet. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht noch mehr Menschen sterben lässt, ich befürchte aber doch. (laut der Prophezeihung zumindestens) Naja, ich hoffe, dass es ein gutes Ende wird und nicht zu viele Fragen offen bleiben.
 
~Envy~ schrieb:
Ich denke, dass im 7. Buch der finale Kampf zwischen Harry und Voldemort stattfinden wird, worauf der 6. Band ja schon hindeutet. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht noch mehr Menschen sterben lässt, ich befürchte aber doch. (laut der Prophezeihung zumindestens) Naja, ich hoffe, dass es ein gutes Ende wird und nicht zu viele Fragen offen bleiben.

Ich denke man kann eigentlich nur das über das Buch sagen, also naja eben noch das Harry Hogwarts nicht mehr besuchenb wird (was ich persönlich ein bisschen dumm finde- naja vll entscheidet er sich noch um)
Naja wir können nur abwarten^^
 
ich bin auch gespannt, wie genau harrys geschichte endet:)
Ich denke auch, dass es einen finalen kampf zwischen harry und voldemort gibt und noch mehr charaktere sterben:(
Hoffentlich nicht ron oder hermine(wobei das nicht so unwahrscheinlich ist, finde ich:ka)

Lg Shiny;)
 
also, über den neuen band habe ich bisher auch null gehört. naja, außer emmas aussage, dass sie sich wünscht, dass es zwischen ron und hermine ein happy-end gibt, aber ansonsten gar nichts.
ich denke auch, dass es zu einem alles entscheidenen kampf kommen wird. und sterben werden sicherlich einige charaktere.
 
@ *Deydra*: Mit dem Satz kann ich auch nicht so viel anfangen. ich habe es auf J.K. Rowlings Homepage gelesen. von dort habe ich auch so ziemlich alle Informationen.
Lg
 
ja ich freu mich auch schon aufs Harry potter band 7 auch wenn
wir da noch was warten können :) aber ich freu mich echt tierisch
darauf endlich zu wissen wies weiter geht *vorneugiersterb* :D
ich denke es wird bestimmt wieder einiges geschehn und auch
gute sterben auch wenn ichs nich hoffen will
lg sab
 
Ich freue mich ehrlich gesagt nicht auf den 7ten Band von Harry Potter. Die Reihe ist damit ja fertig und es kommt kein Nachfolger... sehr traurig irgendwie ;(. Ich mag es nicht sonderlich, wenn eine Geschichte zuende ist...

Hier finden sich ein paar Informationen zu dem siebten Band. Jedoch ist davon nichts wirklich offiziell, also sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen ;).
 
also, in irgendeiner fernsehzeitung habe ich jetzt auch gelesen, dass das letzte wort in band sieben laut angaben von j.k.rowling narbe sein soll und das das letzte kapitel bereits fertig sein soll. na, mal sehen.
 
AW: Harry Potter Band 7

Hallo!

Ich freu mich schon riesig auf den 7. Teil, auch wenn es dann heisst, endgültig abschied davon zu nehmen. Kein weiteres nervenaufreibendes Warten auf den nächsten Band, keine Spekulationen mehr.....

Ich hoffe nur dass zum Schluss keine Fragen mehr offen bleiben.

Was glaubt ihr, wer wird diesmal sterben? Habt ihr schon eine Vorahnung? Wird es gar Harry Potter selbst sein? Einer der Weasleys?

Ich hab momentan absolut keinen Anhaltspunkt. Ich frag mich auch wie es wohl mit dem Halbblutprinz Snape weitergehen wird, was glaubt ihr? Ist er tatsächlich wieder ein anhänger von "Du-weisst-schon-wem" oder spielt er nur seine Rolle um den Tod von Dumbledore nicht sinnlos vergeudet zu haben?

Bombadiert mich mit Spekulationenen und Ideen! :)
 
AW: Harry Potter Band 7

Waaaah ich freu mich schon total, auch wenn ich bei diesem Buch wahrscheinlich sowas von heulen werde ;)
Einerseits deshalb, weil es das letzte Band ist und andererseits weil ich glaube, dass irgendwer sehr wichtiges sterben wird. Als ob Dumbledores Tod schon nicht schlimm genug wäre:weinen2:

Ich bin wirklich super gespannt auf das Buch und ich frage mich wie Harry es schaffen soll die ganzen Horkruxe zu finden. Da käme ich auf die Idee mit Snape. Bei ihm weiß man nie wo man dran ist. Er kann beides sein, gut und böse,... ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass Snape auf jeden Fall böse ist, schließlich hasst er Harry und er hat Dumbledore umgebracht. Aber wer weiß, es kann alles eine Wendung werden und er könnte Harry immernoch eine große Hilfe sein, auch wenn Harry diese niemals annehmen wird :rofl:
Ich hoffe ,dass nicht viele sterben werden, auch wenn J.K. Rowling bekannt gegeben hat, dass es möglich ist, dass 2 wichtige Personen sterben werden. Ich kenne keine Person ,die in den Bänden nicht wichtig ist, aber was solls. Für mich wäre es ein Schock,wenn Ginny stirbt. Harry sterben zu lassen wäre zwar schrecklich und ich würde das Buch aus dem Fenster herausschmeißen :) aber es wäre sicherlich klug und ich bin mir nicht sicher, ob es ein so tolles Happy End werden kann. Ich bin davon überzeugt dass es eines werden wird, aber ein trauriges Happy end eben ;)
 
Werbung:
AW: Harry Potter Band 7

Tja, ich frag mich auch seit einem Jahr:

wann kommt endlich Band 7
Wer stirbt in diesem Buch
und wer ist RAB (ich hab ja meinen Vermutung, dass es sich um Sirius Bruder handeln könnte schon geäußert, aber sicher bin ich mir leider nicht)

Was die Todeskandidaten angeht, so bin ich mir sehr unsicher. Mrs Weasley z.B. und auch Hargid waren schon im letzten Punkt zwei kandidaten, die Harry sehr nahe gestanden wären. Harry selber ist auch möglich und sogar sehr wahrscheinlich (so kann J.K.Rowling immerhin verhindern, dass jemand anders weiterschreibt) andererseits rechnen da schon so viele damit, dass es auch wieder möglich sein könnte dass er überlebt, einfach um die Leser zu überraschen.

Habt ihr eigentlich von der Story gelesen, dass J.K.Rowling auf dem Rückflug aus den USA fast ihr Manuskript nicht mitnehmen durfte?
 
Zurück
Oben