• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Mein momentaner Ava hat keine Bedeutung. Es ist halt einfach ein Smiley, den ich gemacht habe als ich Langeweile hatte. Okay, auf schwarzem Untergrund könnte er ein wenig psycho-mäßig wirken :D

So long...
 
Werbung:
Ich liebe meinen jetzigen Ava einfach total...klar, es ist ja auch Jennifer Garner oben :verliebt:. Und ich fand auch die Pics soo wunderschön, dass ich mir gleich ein Set daraus machen habe lassen.
Ich finde einfach, dass Jennifer Garner eine tolle Schauspielerin ist, und noch dazu super aussieht!
 
Meiner hat auch ueberhaupt keine Bedeutung.
Hab den fuer das "Avatar Spiel" hier im Forum gemacht, den es sollte eine Maus drauf sein und dann hab ich gesucht und fand das Bild dann so putzig.
Naja, und ich wollt die Leutchen hier nicht zu sehr mit Portia nerven, jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann kommt wieder Portia :gemein:^^
 
ich weiß nicht...ich bin grad auf einem "sinnlich" trip..alles was mit schönen sinnlichen *gg* fotos zu tun hat gefällt mir irgendwie...ähem...naja nur auf keine falschen gedanken kommen :D
 
Hmmm... eine spezielle Bedeutung hat mein Ava nicht, nein.
Es ist einfach Alyssa Milano darauf zusehen. Im Moment bin ich
wieder einmal auf einem total Charmed - Trip. Und ich fand einfach
die Bilder schön, welche bei einem Shooting von Alyssa Milano
entstand. Also eine tiefgündigere Bedeutung hat das nicht. ;)
 
Naja so 'ne richtig "tiefgründige" Bedeutung hat mein Avatar auch nicht.

Falls sie jemand nicht erkennt, das ist Jennifer Aniston auf meinem Avatar.
Ich hab' das gewählt, weil ich 1. Jennifer Aniston super finde, bin schon seit Jahren ein Fan von ihr und 2. finde ich das Bild einfach super. Der Gesichtsausdruck und alles... Ich liebe das Bild, ist ja unschwer zu erkennen da es immer dasselbe ist ;)




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Nun ja, wie viele andere hier auch, hat mein Avatar auch keine tiefsinnigere Bedeutung. Es ist einfach Holly Marie Combs in einer Szene aus der fünften Charmed Staffel aus der Folge 5.19 Tanz um die ewige Quelle. Ich mag das Bild einfach, aber ich sehe mich sehr schnell an meinem Avatar satt, so daß ich immer schnell wechsel... ;-)
 
Mein Ava bedeuted auch nichts tiefsinniges. Ich mag die Killers und da ich Brandon Flowers, Frontmann der Band, am liebsten mag, hab ich einfach den genommen. Ich hab das Bild gesehen und hab gedacht: Warum nicht ein Ava draus machen?

lg
 
mein eher unpopläres ava und Banner, hat sehr wohl eine bedeutung, erstens sind die leute im banner, gleichzeitig meine Lieblingsmusiker/ Idole un dmeine besten Freund ( Pinktrigger I love ya) nja und der Typ im ava, is der Drumer der Band ich find die tota cool
XD
 
Nun, als ich diese bild sah, dachte ich wow. Den musst du unbedingt als ava haben. Das Buch von die Geisha hat mich schon damals gefesselt und nun wurde es verfilmt mit Starbesetzung (nun vom asiatischen Standpunkt ausgesehen). Es soll ein bisschen Werbung für den Film sein, der am 19.01 anläuft :)
 
Werbung:
Mein momentaner Ava? ;)
Also es ist vom Album Photoshooting des besten (oder manchmal für mich auch nur das 2.beste :D) Album Butterfly von Mariah Carey :) Das Album ist wirklich genial und ich liebe das Bild wirklich, da lacht Mimi so süß rein
 
Zurück
Oben