• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Also mein Avatare hat auch keine Bedeutung, ich wollte eigentlich nur ein schönes Bild von Phoebe, da ich diese am liebsten von den Zauberhaften hab.
 
Werbung:
Mein Avatar bedeutet, dass ich jetzt endlich Photoshop habe, und gerade lerne, damit umzugehen ;) ;)
Sonst verbirgt sich dahinter nicht viel. Ich wollte nicht Alyssa nehmen, weil die schon in meiner Signatur ist ... und dieses Bild von Rose finde ich ziemlich hübsch.
 
Ich hab meistens welche von Liv, weil sie einfach hübsch aussieht und meiner Meinung nach auch eine gute Schauspielerin ist. Ihr Rolle im HdR mochte ich auch, drum nehm ich abwechseln Avatare von ihr oder Arwen.
 
Mein Avatar zeigt Alyson Hannigan und ich habe ihn noch nicht lange. Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich vielleicht einen Effekt mit Photoshop hinzufügen.

Chrissie
 
Mein Avatar zeigt Melissa Joan Hart bei den Promoaufnahmen für die Zeitschrift "Glamour" im Jahr 2002. Mir gefallen die Fotos und dieses Foto ganz besonders! ;)
 
Hmm, wie immer ein Avatar von Keanu.

Habe es ein wenig nachbearbeitet. *gg* Es passt irgendwie zu dem Blau hier im Forum.
 
ich suche mir immer den avatar aus, der mir gerade am besten gefällt und der meine stimmung ausdrückt.
also eigentlich at mein avatar eine beudeutung!!
 
Werbung:
@Thara: Wer ist das denn auf deinem Avatar?? Rouge?? Das sagt mir irgendwie so rein gar nix. :nein: Kenn i net.
 
Zurück
Oben