• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Werbung:
Ich hab diesen Avatar weil ich letztens auf der Starmania Tour Elisa ein bisschen kennen gelernt habe und sie uuuuuuur nett, sympathisch und lieb ist. Vorhin habe ich sie nie leiden können, aber jetzt mag ich sie voll gern!!!
 
@Tiffany :erröten: Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Dein Avatar ist auch recht schön anzusehen :)
 
So, inzwischen stimmt mein letzter post nicht mehr. Das Bild von Jesica Alba ist weg! Eine Bedeutung hat das neue aber auch nicht.
 
ich hab piper genommen weil ich total holly marie combs fan bin, und das aktuelle bild find ich einfach süss,und weil ich mich nich für ein piper ava entscheiden konnte hab ich eben noch 4 in meine signatur gemacht!
 
Mein Avatar hat eigentlich keine bedeutung ich habe es ausgewählt weil ich paige super finde. Ich wechsel es manchmal, weil ich lust dazu hab etwas neues auszuprobiern
 
@ Paige Superhexe
Warum postest du dann hier?
spam4.gif


Ich habe wieder einen neuen Avatar, die Person hat sich aber nicht verändert, es ist noch immer die Schauspielerin Naomi Watts, nur habe ich ein passendes Bild von ihr zu meinem Wohnort gefunden: Ocean Height. Auf dem Bild ist im Hintergrund der Ozean abgebildet (kann man auf dem ganzen Bild aber besser erkennen). Und ich finde das Motiv schön.

Chrissie
 
auf meinem avatar ist eine stelle aus dem turn off the light clip von nelly furtado, die ich cool finde. außerdem drückt das bild irgendwie meine art aus (bunt ;) und nelly isst auf dem bild nudeln mit stäbchen - ich hab eine vorliebe für das mit-stäbchen-essen, da ich japan-fan bin.
 
Nelly is great ;)

Geschrieben von minhyushan
auf meinem avatar ist eine stelle aus dem turn off the light clip von nelly furtado, die ich cool finde. außerdem drückt das bild irgendwie meine art aus (bunt ;) und nelly isst auf dem bild nudeln mit stäbchen - ich hab eine vorliebe für das mit-stäbchen-essen, da ich japan-fan bin.

und natürlich, weil ich nelly total gern hab und ich ihr ein bisshen ähnlich sehe
 
Werbung:
Zurück
Oben