• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Seid gepriesen!

Ich habe meinen Avatar gewählt, weil ich Prue von den 4 Schwestern am meisten mag.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Also,ich habe den Avatar gewählt,weil ich Holly am meisten mag!!!Und weil sie auf diesem Avatar total bezaubernt ausschaut(wie immer!!!)!!!!!!!!!
 
@Taraia: Also ich wollte einen von Tweety, hab Tweety-webseiten bei google gesucht und eine Seite gefunden, auf der es solche kleinen Bilder gibt, und mir das hier ausgesucht. Also ich würd einfach bei google nach dem gewünschten objekt suchen. (aber net die bildersuche nehmen, die von google verkleinerten versionen funktionieren nämlich net, zumindest bei mir.) aNSONSTEN IRGENDEIN bild verkleinern, aber das müsstest du dann verkleinert auf eine internetseite hochladen... hoffe, konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :)
 
@Cordy: Danke für deine Hilfe!! Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, jetzt hab ich nzumindest schon mal ne Ahnung davon!!
Warum kann man die Avatare und die Bilder in der Signatur eigentlich nur manchmal sehen? Oder ist das nur bei mir so??
 
Hi,

@taraia
Kann verschiedene Gründe haben. Meine sieht man auch manchmal nicht, dass liegt bei mir aber an dem Server (mein Sign-Bild ist bei tripod)
 
Ich hab meinen Avatare weil ih die Schauspielerin total toll finde, und weil ich keine der "Zauberhaften" haben wollte, es gibt schon genung die Avatare von ihnen haben*g*!
Ach ja, und dan weil viele sagen ich sehe ihr ähnlich *smile*
black_Lady
 
Hy,

hab mein Avatar wieder gewechselt *ggg*
Hab diesmal Piper genommen, weil ich schon so oft welche von Phoebe hatte und mal was anderes wollte !! :D :zustimmen

guardian_angel
 
Also mein Avatar hat kein Besonderes Merkmal von mir. Ich habe dieses Bild von Piper genommen, weil ich ginfe, das sie auf dem Bild so süß lacht und staunt.
Das Baby sieht auch lustig aus!

DAs P3
 
Naja mein Avatar ist der :
avatar-1035.jpg


@Mrs-Cole-Turner
 
Hy,

hab schon wieder gewechselt *gg*!!! Fand dieses Bild von Phoebe & Cole so süß, da hab ichs mir geladen!!!!! :D

@Kayla: Kann das Bild net sehen! Mein PC spinnt des öfteren und deshalb: Was ist das für ein Avatar?!

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
Zurück
Oben