• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Also ich bin eine der wenigen deren Avatar eine Bedeutung hat.
Da ich im Rollenspiel eine Fee bin und nehmen wollte halt auch einen passenden Avatar( wird sich aber bestimmt auch irgentwann ändern)
Naja ich hab mich auf die Suche gemacht nach einem Avatar mit einer Fee gesucht, aber keinen schönen gefunden. Und da ich ja auch ein Disney Fan bin und ich Tinkerbell süß find hab ich den genommen.
 
Werbung:
Ich hab mal n bissel nachgedacht, und herusgefunden, dass mich doch etwas mit meinem Ava verbindet.
Es is zwar nichts dolles, aber ich finde, das Pferd auf ihm sieht n bissel aus wie mein Placido. *g*
 
I hab diesen Avatar, weil i ein Fan von Superman bin. *g* Nä, i bin natürlich Fan von der Melissa Joan Hart (Sabrina- Total verhext), drum hab i den Avatar.
 
Ich hab jetzt 'n neuen. Find Tweety einfach super süüüüß. War vorher nur immer zu blöd, ein passendes bild zu finden, und von google die verkleinerten gehn ja net. aber außer dass ich tweety und vor allem hier das bild voll goldig find hat der avatar keine bedeutung.
 
Da ich nicht weiß, wo man andere Avatare herbekommt hab ich einen von der Seite hier genommen.
Außer dass ich Cole toll finde bedeutet er aber gar nichts.
Kann mir jemand von euch erklären, wo man ansonsten noch Avatara finden kann, oder wie man sie "macht"?

bye taraia!!
 
Werbung:
Mein Avatar hat auch keine bestimmte Bedeutung. Nur das es halt zu meinem Namen passt.

Patty Halliwell
 
Zurück
Oben