• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt Ihr an Horoskope?

Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja, total

    Stimmen: 6 8,3%
  • Naja, manchmal stimmt es schon

    Stimmen: 38 52,8%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Hi!

Ich finde Horoskope auch schwachsinnig aber manchmal stimmen sie auch wie z.B. heute!Ich hatte streß mit meinen "Freunden"und heute schau ich in mein Horoskop und da stand:"Die Streitigkeiten in deiner Clique sind für die erst einmal Zweitranging..."Naja Zweitrangig zwar nicht aber trotzdem stimmt was von der Sache!!!Zufall?

Bye Piper88
 
Werbung:
Wann habe ich das letzte Horoskope gelesen? Das ist schon sehr lange her, mehere Monate. Ich glaube nicht daran und das kriege ich auch ständig bestätigt, denn bis jetzt sich wirklich wichtige Dinge, die beschrieben worden sind, nie eingetreten.
 
Hi Ihr lieben.

Ich lese mir die Horoskobe gerne durch, freue mich drüber, denke Manchmal dran, aber das ich dran glqube kann ich nnicht sagen.

Was passiert, das passiert, da kann auich ein Horoskob nicht ändern.

Lg Dani
 
Ich glaube auch nicht daran. In meinem "Jahreshoroskop" steht, dass ich in der Schule seh fleissig bin [stimmt nicht], mich von nix und niemandem verführen lasse [stimmt auch nicht] und wenn alle anderen mit den Nerven am Boden sind, bin ich es nicht (ich bin fast immer die erste die mit den Nerven am boden ist... )

lg, Anna
 
ich lese sie manhcmal aus neugier, glaube an die guten sachen und die schlechten vergess ich ganz schnell wieder ... *fg*
nein, im ernst ich denke das ist totaler schwachsinn...

lg phoebe
 
an die horoskope aus zeitungen glaub ich nicht, lese sie aber weil ich das irgendwie lustig finde.

An andere Horoskope ist manchmal was wahres dran, aber es ist nich so das ich mein ganzes leben danach richte :D :zustimmen
bin übrigens waage :D
 
Ich glaube nicht an Horoskope darum lese ich sie auch überhaupt nicht. (bin Waage) ;)

Bye Lyssa Phoebe
 
Ich glaube nicht daran. Wieso sollten alle mit dem gleichen Horoskop den gleichen Lebensweg haben?
Manchmal stimmt es schon - zufall. Besonders die Horoskope in Bravo oder Yam! sind sowieso blööd. Gibt vielleicht auch solche, die keine Klique haben, oder keinen Freund. Und diese in der Zeitung ist immer in Räzeln geschrieben...
 
Werbung:
ich lese die Horoskope manchmal aber dênke mir nicht viel dabei.

Mein Vater hat eine lustige Einstellung dazu: Er glaubt daran aber nur wenn etwas gutes steht.
 
Zurück
Oben