• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt Ihr an Horoskope?

Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja, total

    Stimmen: 6 8,3%
  • Naja, manchmal stimmt es schon

    Stimmen: 38 52,8%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Werbung:
also ich glaube eigentlich nicht daran, lese sie mir trotzdem durch (einfach nur aus langeweile und aus neugier)
 
also ich lese zeitweise mein horoskop und manchmal stimmt wirklich was da drin steht.....aber so 100% glaub ich nicht dran....denn es können ja nicht alle menschen mit dem gleichen sternzeichen, an einem tag das gleiche erleben....
 
an die ganzen Zeitungshoroskope glaub ich nicht. Aber ich les sie verdammt gerne. Wir interpretieren dann immer alles mögliche rein, auf welches Ereignis, das in der nächsten Zeit bevorsteht das passen würde, etc.

Ob ich an diese Horoskope von den Astrologen glauben soll, weiß ich nicht. Hatte noch nie eins in der Hand. Aber an diese charakteristischen Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen glaube ich.
Meine Freundin Heike ist Jungfrau und total egoistisch, meine Freundin Nita ist Zwilling und manchmal schon etwas "zwiegespalten" *g*

und bei mir (Schütze) steht:
Stärken: Enthusiasmus (stimmt, bin meistens voll enthusiastisch)
Schwächen: Einmischung
Und das ist echt ne unheimliche Schwäche von mir... Hab schon so oft Ärger gekriegt, weil ich mich in was eingemischt hab, was mich nix angeht. ;)

Aber mehr als an diese typischen Eigenschaften glaub ich nicht.

SANDY
 
mumpitz

also ich bin der meinung das horoskope manchmal vielleicht zu treffen, aber generell bin ich der meinung das diese form der wahrsagekunst sehr instabil ist, besonders wenn man es für ein billiges blatt macht, wie bravo oder yam.
ich mein ich lese sie mir zwar gerne durch aber glauben tue ich es nicht. da lass ich mir lieber die tarotkarten von einer guten freundin legen.
 
Hmm ich lese sie schon, aber glauben nicht immer, so in Tageszeitungen hattes ja wirklich nur so üble, wo einfach was steht , was jetzt zu jedem passen könnte. hoffe manversteht mich :)
 
Früher hab ich immer dran geglaubt...Aber eines Tages, stand es wäre mein Glückstag, und da ist mein Hamster gestorben!Seit dem glaub ich nicht mehr daran!Aber ich les es immer noch, nur so um ein bisschen Spass zu haben.
 
Hm...manchmal hoff ich dass es stimmt, wenns was Gutes ist:). Aber ich denke nicht, dass das stimmt. Man kann doch zum Beispiel allen Fischen nicht den Tag voraussagen. Das sind doch alles verschiedene Menschen. Ich denke nicht, dass das Horoskop taugt;).
 
Triinu schrieb:
Hm...manchmal hoff ich dass es stimmt, wenns was Gutes ist:). Aber ich denke nicht, dass das stimmt. Man kann doch zum Beispiel allen Fischen nicht den Tag voraussagen. Das sind doch alles verschiedene Menschen. Ich denke nicht, dass das Horoskop taugt;).

Ja, so ist es auch bei mir.

@paige_89 Ich verstehe dich :zustimmen
 
Ich glaub jetzt nicht wirklich an selche Zeitungshoroskope. Aber ich glaube an Astrologie. An Voraussagen mit hilfe der Sternkonstellationen die für jeden Menschen eigens berechnet werden müssen. Wahr selber schon mal bei nem astrologen. Bisher hat alles gepasst :)
 
ich weiß nich :eindösen: ich lese sie mir zwar imma durch, wenn ich mal eins sehe...aber...meistens stimmt es nicht so ganz, was drin steht :verwirrt: einmal sollte ic total schlecht gelaunt sein und der Tag sollte so an mir vorüber gehen, aba an dem Tag war ich super drauf und hab mega viel unternommen :) so wie imma halt

Amy :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben