• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt Ihr an Horoskope?

Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja, total

    Stimmen: 6 8,3%
  • Naja, manchmal stimmt es schon

    Stimmen: 38 52,8%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich glaube nicht daran, denn es ist für mich total unlogisch. Keiner kann mir erzählen, dass allen die ein Sternzeichen haben, das gleiche passiert! Und in den Zeitschriften und so steht eh immer was anderes, also welches sollte nun stimmen?
Das einzige ist, dass wenn ich zufällig mal ein lesen und was gutes steht drin, dann hoffe ich es geht in Erfüllung...:D
 
Werbung:
Also ich glaube überhaupt nicht an Horoskope...
Mein Sternzeichen ist Jungfrau und alle Eigenschaften die man einer Jungfrau zuspricht stimmen bei mir nicht.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich glaube zwar nicht an Horoskope, doch ich lese sie immer wieder gern. Bei manchen Zeitungen da lach ich mich so kaputt, was da drin steht, das würde nicht mal nem Affen passieren! :rofl:
Nein, im Ernst, es stehen manchmal echt bescheuerte Dinge drin, die man kaum glauben kann.
 
Ich lese reegmäßig mein Horoskop auch wenn ich nicht direkt daran glaube weil das kann doch nicht auf alle Leute die das gleiche Sternzeichen bezogen sein. Manchmal finde ich es aber echt verblüffend wie genau mein Horoskop auf meine derzeitigen Situationen passt aber ich lasse mich trotzdem nicht davon beeinflussen.
 
Also ich lese die Horoskope immer, wenn ich sie gerade irgendwo sehe ;) Ich find das soo lustig :rofl:
Aber glauben tu ich eigentlich nicht daran, da bei den meisten eh das totale gegenteil steht :D
Aber manchmal ist es eh echt krass, es trifft zum Teil voll zu, vorallem als ich mal letztes auf einer Seite war und dort meine genauen Angaben angeben musste (mit dem 2.sternzeichen und so) dort war das echt genau, und hat mich total geschockt, weil auch bei einer meiner Freundin stimmte es zum Teil genau ;) Es war ein Jahreshoroskop, und die Monate bis April waren schon um, und es stimmte echt fast alles ;)

Aber jaa, eigentlich glaub ich jah nicht daran;)
 
Ich glaube an sowas überhaupt nicht, ich find er Schwachsinn. Horoskope sind doch so allgemeingültig abgefasst, dass jedem Menschen sowas früher oder später passiert. Ich les sie zwar manchmal, aber glaub tu ich auf keinen Fall dran!
 
ich glaub an Horoskope die in Zeitschriften stehen eigentlich nicht. Lese die manchmal in der Bravo oder so, obwohl die rein erfunden sind, stimmt es manchmal wirklich. Ist aber eh nur ein Zufall. Aber manches was mit Horoskopen zutun hat stimmt irgendwie schon, z.B. das Fische träumerisch sind, das trifft voll auf mich zu!!

P.S. Was ist das mit dem Azedent? Und wie findet man seinen Azedent raus? Hab ich mich früher auch schonmal gefragt ^^
 
Die Texte in den Horoskopen sind so ausgelegt, dass sie zutreffen. Sie sind allgemein gehalten, sodass wir sie immer so interpretieren können, wie wir sie gerne hätten. Trifft ein Horoskop auf eine Person zu, heißt das noch lange nicht, dass es auf alle Personen des gleichen Sternzeichens zutrifft. Erst wenn dieser Fall eintritt, können wir davon ausgehen, dass Horoskope stimmen (wobei hier die Interpretation wieder eine große Rolle spielt).

Aber wer von uns hat noch nie ein Horoskop gelesen und sich anschließend gewundert, dass es sogar stimmte? Habe, als ich jünger war, auch ab und zu Horoskope gelesen. ;)
 
ich glaube nicht wirklich an horoskope, jedenfalls nicht an die, die in den Zeitschriften stehen. Die sachen sind da sowieso immer so allgemein formuliert, dass es immer zutreffen kann. Ich lese horoskope aber doch mal ab und zu und manchmal trifft auch etwas zu aber meist ist es eher falsch.
 
So richtig dran glauben tue ich nicht, aber manchmal stimmt es schon. Das ist aber eher Zufall, denke ich. Ich glaube eher ans Tarotkarten legen oder ans pendeln. Das stimmt bei mir nämlich immer.
 
Also ich muss zugeben, dass ich mein Horoskop fast immer nachlese.
Manchmal stimmen die Horoskope schon, aber mehrheitlich eher nicht, deshalb
glaube ich auch nicht wirklich daran. Ich finde auch, dass es darauf an kommt in welcher
Zeitschrift man die Horoskope liest, also manchmal sind die schon sehr komisch und
manchmal aber auch lächerlich.
 
Nee, eigentlich ned,
aba manchmal stimmt das schon...
Aba einmal steht ich hab Unglück,
stimmt aba ned,
im Gegenteil, ich hatte voll nen
GLÜCK gehabt!!!!
 
Werbung:
Also für alle die voll dran glauben, lest mal zb eurer Freundin die Löwe ist das Horoskop vom Schützen vor ohne es ihr zu sagen, sie wird euch darauf folgende woche vl. sagen, dass dies und das wirklich eingetroffen ist. fazit: von jedem horoskop stimmt bei jedem menschen ein bissl was, genauso wie es immer heißt steinböcke (ich bin einer ;) ) würde totale workerholics sein und etwas unterkühlt ich bin genau das gegenteil und würden horoskope wirklich stimmen, dann würde es auf dieser welt nur 12 versch. menschen-charaktere geben!!
 
Zurück
Oben