• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt Ihr an Horoskope?

Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja, total

    Stimmen: 6 8,3%
  • Naja, manchmal stimmt es schon

    Stimmen: 38 52,8%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Also wenn ich mal zufälliog eine Zeitung zur Hand hab, schau ich mir schon immer mein Horoskop an, aber ich bin jetzt nicht so das ich alles glaub was da steht aber schon das im großn und ganzen das schon seine Richtigkeit hat!!!
 
Werbung:
Also eigentlich glaub ich wenig an Horoskope. Manchmal ist es wirklich verblüffend, dass es im Nachhinein schon zugetroffen hat.

Ich kann Fran nur zustimmen. Es kann wohl wenig stimmen, dass so viele Menschen den gleichen Charakter haben, nur weil sie im gleichen Monat Geburtstag haben....
 
Ich glaub nicht an Horoskope. Man wird immer in diesen Texten etwas finden,was zutrifft. Sie sind ja sehr allgemein geschrieben.
Ich meine,wenn da drin steht, du wirst eine nicht so gute Woche haben, findet man am ende der Woche unter garantie etwas,das einem nicht so gafallen hat.
 
Ich gebe zu, wenn ich mal in ner Zeitung oder so Horoskope seh, dann les ich die immer, aber ich glaube nicht an das, was da drin steht...
Wie PiperTheWitch sagte, sie sind wirklich sehr allgemein geschrieben... und teilweise auch so formuliert, dass man sich da einfach irgendwas reininterpretieren kann, wie's einem passt.
Außerdem ist es für mich unvorstellbar, dass das Horoskop für alle, die mein Sternzeichen haben, gilt... schließlich sind das ja ziemlich viele... Von daher denk ich schon mal, dass das eigentlich Blödsinn ist, was da drin steht.
 
Ich würde sagen, dass ich daran glaube. Allerdings plane ich mein Leben nicht danach.
Noch mehr als an Horoskope glaube ich an Typologie! Ich habe schon so oft in der Typologie von meinem Sternzeichen und Aszendenten (Zwillinge und Waage) Dinge gelesen, die absolut auf mich zutreffen. War shcon ziemlich beeindruckt davon. Naja, man braucht halt was, woran man glaubt, wenn man schon von Gott unüberzeugt ist. ;)
 
Werbung:
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an Horoskope. Mich regt es immer so auf, wenn da drin steht, dass heute oder morgen eine Person Hilfe von ein Zwilling braucht (war jetzt nur so ein Beispiel ^^). Ich meine alle Zwillige, - alle Menschen - sind verschieden. Und nicht alle die das gleiche Sternzeichen haben, tun das Gleiche. Ich hoffe, ihr habt mich verstanden. :D
 
Zurück
Oben