• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

Werbung:
also, ich finde, in der 5. staffel sehen alle am besten aus !
vor allem paige! die promo-bilder sind zum dahinschmelzen...

promo1k.jpg
:zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
mir persönlich gefallen die neuen Stylings der Charmed Darsteller schon gut.
Aber wenn man Phoebes/Alyssas aussehen mit ihrem Aussehen aus der 1. Staffel vergleicht, hat sie sich total verändert (kann man positiv und negativ betrachten).
Paiges/Roses neue Haarfarbe gefällt mir total gut.
und wie gesagt...zu Piper/Holly kann man nicht viel sagen....sie sieht wie immer aus .... einfach umwerfend!!!!

l.g.
 
Phoebe finde ich furchtbar... vor allem mit kurzen Haaren. Am besten gefällt sie mir, wenn sie einfach schöne lange glatte Haare hat. Die Frisur, die sie mit langen Haaren hat, finde ich auch nicht so hübsch. Naja, Paige... es sieht übertrieben aus, finde ich. Die Bezeichnung "Pumuckl" triffts ganz gut...
 
Nun ja ich muss schon sagen. War anfangs etwas überrascht über die roten haare. Doch der neue Haarstyl wurde wunderbar eingebaut ( fehlgeschlagener Zaubertrank) und bringt die neue Staffel als neue ebene der Hexen ins Spiel.
Das jahr des kennelernens ist vorbei und Rose / Paige ist nun vollkommen intigriert.
Nun ja, kann mir bitte einer sagen, dass Pheobe in der 3. Staffel besser ausgesehen hat. Sie war nämlich schon molig...
Ihr neuer haarstyl finde ich einfach nur stark...
Piper hat sich ja auch total geändern. Nun die neue Älteste, die sich um alles sorgen muss. Auf mich wirkt sie viel größer, mit mehr Selbstbewusstsein und erwachsener...
Die 5. Staffel hat so ihr eigenleben bekommen... das ist wichitg. (haben wir uns denn über die seltsamen Frisuren in der 1. Staffel beklagt?)

The Hollow oder Das schwarze Nichts...

Ich muss sagen, dass die deutschen Episodentitel richtig schlecht sind, wenn man die Originale kennt....
 
Ich finde Rose mit den roten Haaren zwar nicht so den Hammer, ist aber nicht sehr schlimm. Phoebe find ich nicht schlimm, ich find ihre jetzigen Haare sehr süss, gefällt mir. Und Piper ist eh die beste:D
 
So ich geb meine Senf auch dazu:
Beginnen wir mit Piper: Es stimmt, sie hat so viel Selbstbewusstsein wie nie zuvor, ... jetzt wo sie ja auch durch das Baby unverwundbar ist ... einfach eine tolle Frau. und sie schaut echt super aus ... :)
Phoebe: Tja, ... Phoebe schaut natürlich sehr hübsch aus (wie immer), aber meiner Ansicht nach zu dünn ... doch die Frisuren (weil es ständig neue sind) sind echt hammermäßigen ... passen ihr sehr gut.
Paige: Die haare waren auch zuerst ein kleiner Schock, aber ich find es schaut nicht schlecht aus ... Mir gefallen die Haare immer mehr ... :)
 
Also mir persönlich gefällt Paige´s rote Haarpracht gut, ich finde die Farbe steht ihr wirklich.:) Holly sieht mit ihren langen braunen Haaren echt super aus, ihr Styling hat sich zwar augenscheinlich nicht wirklich verändert aber Piper ist nun mal ein natürlicher Typ. Die Outfits von Pheobe oder Paige würden ihr beispielweise überhaupt nicht passen. Pheobe`s Frisur find ich gar nicht so schlimm, aber diese Styles die sie manchmal hat sind überhaupt nicht mein Ding. Ich will hier wirklich keinen verärgern oder kränken aber meiner Meinung nach hat Pheobe in den ersten Staffeln viel besser ausgesehen!! Kann aber auch verstehen wenn Alyssa Milano nicht immer gleich aussehen will und einen Look-bzw. Imagewechsel bevorzugt.
 
Paige sieht mit roten Haaren besser aus!(meine Meinung)Ihre Looks sind auch meistens
cool.
Und Phoebe ist schon etwas magerer,aber das war sie schon in der 4.Staffel!Ihre Outfits sind einfach manchmal etwas ungewohnt.Wenn sie dann aber die ganz kurzen Haare hat,sieht sie schon recht *sorry* blöd aus.Aber soo furchtbar ist der Style der 5.Staffel sicher nicht!!!
phoeper :p
 
Paiges rote Haare sind echt super, sie gefallen mir und und sie stehen Paige sehr gut.
Phoebes Haare sind auch nicht schlecht, aber vorher gefielen sie mir schon auch besser.
Piper sieht sowieso immer gut aus, aber sie sollte mal andere Frisuren ausprobieren.
:D
 
Also mir gefallen vor allem die Promo-Pics der 5.Staffel am besten.
Alyssa sieht einfach super aus, mit der Frisur und abgemaggert find ich sie auch überhaupt nicht. Das Pic ist doch einfach wunderschön:
Alyssa
Am anfang fand ich Rose's neue Haarfarbe auch nur schrecklich und hab nen schock gekriegt, aber jetzt gefällt es mir besser als die schwarzen, weil mit den schwarzen sieht sie aus wie schneewitchen, so nicht mehr:
Rose Schwarz Rose Rot
Und Holly ist sowieso immer wunderschön! :)
 
Die roten Haare finde ich nicht sooo schlimm, besser als die schwarzen, aber die braunen gefallen mir am besten... Phoebe finde ich wirklich, das sie in den früheren staffeln um weites besser aus sah. Und bei Piper kann man eigentlich nur sagen, dass sie sich nicht verändert hat, also finde ich.

@prue-forever die promopics finde ich auch sehr schön, aber in den folgen sehen sie manchmal etwas "anders" aus...
 
Werbung:
Also ich muss sagen Rose sieht mit roten Haaren besser aus und bei Alyssa find ich es auch nicht schlimm, aber am besten sah sie mit blonden Haaren aus.
 
Zurück
Oben