• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

@kassi: ich hab mich wohl hinreißen lassen. Tut mir auch schon wieder leid.

Aber wie gesagt, beziehe ich das nicht auf alle Österreicher. Nehmt's bitte nicht persönlich!!!
 
Werbung:
Nananana - ihr tut besser gar nicht reden, gell?  :eyes:
ich kenn sie alle drei richtig und kann nur sagen sie tun jetzt echt schlimmer aussehen als vorher...
aber ich mag sie trotzdem immer noch gleich lieb wie dafor  :)
 
nah das is ja nett, dass ihr das Thema einfach schließen lassen wollt.... :sneaky2:
davor möcht ich meine Meinung auch noch gern anbringen. Phoebe's Haare finde ich eher ähm... naja, nicht ganz so toll, aber Paige und Piper sehen super aus!
 
Zitat (Kleine Hexe @ 25 Nov. 2002,14:34)nah das is ja nett, dass ihr das Thema einfach schließen lassen wollt.... :sneaky2:
davor möcht ich meine Meinung auch noch gern anbringen. Phoebe's Haare finde ich eher ähm... naja, nicht ganz so toll, aber Paige und Piper sehen super aus!
@Tammy: Süss, wie du dich verteidigen musst! ;)

Da es (noch) nicht geschlossen ist, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben ... Also, am Anfang hab ich einen Schock bekommen, als ich Lyssa sah. Aber ich hab mich schon lange daran gewöhnt und jetzt sieht sie toll aus meiner Meinung nach. Rose hat sich auch gebessert mit den roten Haaren! Jetzt scheint sie nicht mehr so blass wie früher und auch hübscher, finde ich. Ja und zu Holly kann man nicht viel sagen, weil sich da eh nicht viel geändert hat. :)
 
kassi: *schmunzel* hab schon gedacht das du das extra machst  :lol:  :D !!!
Aber ich habes trotzdem gemein gefunden was du über Alyssa, Holly , Rose, Sweet Piper und mich geschrieben hast.
:eyes: Aber wenn du dich entschuldigst nehm ich es an  :)

Alissa
 
Zitat (SamAscaquelle @ 10 Nov. 2002,11:25)Also Phoebes Frisur ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber noch lange nicht schlecht! Und was Paige betrifft: sie sieht so doch wesentlich besser und sympatischer aus als vorher!
Zu Piper brauch ich wohl nichts zu sagen, denn die sieht sowieso immer umwerfend aus!
Das ist genau meine Meinung !
 
Seid gepriesen!

Ehrlich gesagt finde ich die Neue Haarfarbe/ Frisur von Paige/ Rose schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob die Produzenten der Serie da auch ein Wörtchen mitzureden hatten, so nach dem Motto: >Rose hat schwarze Haare und einen etwas blassen Teint so wie Shannen. Lassen wir sie in ihrer ersten Staffel so und in der zweiten wechselt sie dann Frisur und Farbe damit der langsame Übergang von Shannen auf Rose abgeschlossen ist.< Ich kann mich natürlich täuschen- ist aber meine Meinung.
Zu der Frisur von Phoebe/ Alyssa sage ich nicht`s (nicht negativ gemeint!!!), weil ich mich mittlerweile schon daran gewöhnt habe, dass sie in fast jeder Folge anders aussieht, was ihre Haare betrifft.
Zu Piper/ Holly kann ich nicht viel sagen, weil sie sich, meiner Meinung nach, während der gesamten Staffeln kaum verändert hat. Was weder positiv noch negativ zu bewerten ist.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Geschrieben von die Zauberhafte
Seid gepriesen!

Ehrlich gesagt finde ich die Neue Haarfarbe/ Frisur von Paige/ Rose schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob die Produzenten der Serie da auch ein Wörtchen mitzureden hatten, so nach dem Motto: >Rose hat schwarze Haare und einen etwas blassen Teint so wie Shannen. Lassen wir sie in ihrer ersten Staffel so und in der zweiten wechselt sie dann Frisur und Farbe damit der langsame Übergang von Shannen auf Rose abgeschlossen ist.< Ich kann mich natürlich täuschen- ist aber meine Meinung.
In diesem Sinne!
Eure Zauberhafte

Das mit der neuen Frisur kann natürlich sein !
 
Also ich find, dass sich Paige positiv verändert hat. Diese Haarfarbe passt viel besser zu ihr. Jetzt sieht sie ja aus wie Schneewittchen *g*. Piper sieht so aus wie immer, nämlich einfach nur klasse, nur Phoebes neue Frisur gefällt mir nicht so gut. Naja wahrscheinlich Gewöhnungssache. :D
 
Ich finde die Frisur von Phoebe in der 5.Staffel gar nicht so schlimm! Meiner Meinung sah sie auch in den anderen Staffeln besser aus! Aber als "schrecklich" würde ich es nicht bezeichnen!
Die Frisur von Paige ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, dass sie toll aussieht!
Piper sieht super aus!#
Hier ist ein cooles pic von der 5.Staffel, auf dem Bild sehen sie meiner meinung nach gut aus!
http://www.charmedbrasil.net/fotos/charmed/charmed520.jpg
 
Werbung:
naja phoebes frisur ist eh recht schön..sie ist halt trendy obwohl man sich vielleicht doch erst daran gewöhnen muss..
und paige hat mir persönlich mit den schwarzen haaren besser gefallen..
 
Zurück
Oben