• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

JETZT REICHT ES ENTGÜLTIG!!!!!!!!

JEDER DARF HIER JEDEN KRITISIEREN!!! AUCH DIE CHARMED ONES!!! NO BODY IS PERFECT, ODER?

Ich finde es gut von Kassi, ihre Meinung zu sagen!!!! Ich verstehe es absolut nicht, warum man die Ones nicht kritisieren kann! (Das ist eine höfliche Frage: Kann mir dass mal jemand erklären??) Wenn man jemand kritisiert, ist die Person doch nicht schlecht!

Und übrigens: KASSI HAT SICH ENTSCHULDIGT!! IST DAS NICHT GENUG? ES IST NICHT ALLES SO, WIE MAN ES WILL!!! kASSI IST EBEN SO! WARUM AKTEPTIERT IHR ES NICHT? WARUM NEHMT IHR ES NICHT EINFACH SO: "Kassi ist halt ein anderer Typ, da kann man nichts machen. Das wahr ihr erstes Gefühl, dass raus musste, so wie bei euch."  Sagt mir: WARUM KANN MAN DIE MEINUNGEN DER ANDEREN NICHT AKZEPTIEREN UND RESPEKTIEREN?? iHR KÖNNT DAS ALLE NICHT!!! UND WENN IHR DENKT IHR KÖNNT ES UND IHR MACHT ES. WARUM GIBT ES STREIT?

ICH HAB MEINE MEINUNG UND WENN ICH DIE EINZIGE BINN DIE DENKT, ALYSSA UND ROSE SEHEN NICHT GUT AUS, DANN AKZEPTIERE ICH DAS!!!

iCH BIN AUCH AUF KEINER SEITE!!!!! WEDER AUF KASSIS, NOCH AU DER ANDEREN!!

UND JETZT HÖRT AUF ZU STREITEN!!

Auch wenn das zu spät kommt, ist mein Beitrag für mich wichtig.
 
Werbung:
@MagicAnja:
Jeder hier verträgt Kritik was die Charmed Ones angeht, aber Kassis Beiträge wimmeln nur so von Sticheleien, Beleidigungen und dummen Sprüchen. Und von ERNSTGEMEINTER Entschuldigung hab ich ehrlich gesagt nichts gesehen.
 
@Anja. Nochmals. Es ist gut, wenn jemand eine eigene Meinung hat, doch Kassi hat uns beleidigt, findest du das etwa okay??? Und: Wo hat sie sich entschuldigt? Wenn du den Streit wieder auffachen willst, überleg dir das zuerst mal...
 
MagicAnja: Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben und diese auch öffentlich vertreten. Aber wenn jemand diese so rüberbringt, dass er im gleichen Atemzug die anderen Diskussionsteilnehmer beleidigt, dann ist das inakzeptabel.
 
ich hab auch keine Entschuldigung gesehn...und ehrlichgesahgt find ich es net schlimm wenn sie die charmedones kritisiert, aber sie hats einfach übertrieben!!!!!!!!
 
@MagicAnja: Ich finde es auch okay das man Darsteller kritisiert, aber man sollte sie nicht in der Weise kritisieren wie es kassi gesagt hat, da sich die Darsteller nicht selber verteidigen können. Desweitern habe ich etwas dagegen, dass wir als Gott bezeichnet werden, denkst du etwa das es okay ist Mensch so zu bezeichnen. Es ist keiner gegen Kassi, sondern einfach nur wegen ihrem verhalten, regen sich viele auf. Wenn sie sich ändert, wäre dass auch kein Problem. Dann würde sie sicher verständnis finden.
 
1. Ich will den Streit nicht wieder aufmachen.
2. Wo sie sich entschuldigt hat? Geschrieben? In einem früherem Beitrag. Entschuldigt sonst? Mein Gefühl sagt es mir. Und es ist MEIN Gefühl, ok? ( Das ist jetzt nicht so gemeint, wie es im 1. Moment aussiet! Ich vertraue meinem Gefühl am meisten. Und wenn das für euch nicht so  ist, dan akzeptiere ich das. )
 
sag mal auf welcher Seite sie sich entschuldigt hat, oder hab ich jetzt was falsch verstanden und sie hat sich nur in Gedanken entschuldigt?!
 
Entschuldigt hat sie sich auf seite 4. Ich habs noch mal durschgelesen und jetzt bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob das ironisch gemeint war, oder nicht.

Nein, nicht in Gedanken. Das ist mein Typ, ich merke, was jemand fühlt, sehr schnell. (auf jeden Fall denke ich das so)
 
Also ich habs mir nochmal durchgelsen und fans immernoch gemein!!! Aber ich hab garkeine lust mich darüber aufzuregen *lol* ne ne dazu bin ich heut viel zu froh, auch wenn morgens chule is...
 
ach komm,mir reichts jetzt. jetzt tut es mir wirklich leid.
hab euch wirklich extra genervt. ich gebs zu. nur will ich nicht dass ihr wegen mir jetzt zu streiten anfang.
ich bin eben ein kleiner kindskopf. und mir war langweilig.
aber so schlimm war es doch ach nicht oder?
naja aufjedenfall höre ich jetzt auf mit dem blödsinn.

nur wenn jemand , wie eine bestimmte person, österreicher verallgemeinert, finde ich das auch nicht die feine englische art. in diesem forum gibt es sicher einíge österreicher.
Wenn wir so anfangen würden könnte ich eine lange lange liste mit vorurteilen über deutsche schreiben und zwar aus jedem land der welt. und vorallem wenn man an der grenze zu österreich lebt ist man meistens österreichern ähnlicher als deutschen. ich weiß dass da ich 5 min von liechtenstein entfernt wohne.

okay aus fertig vorbei. ich bin absofort wieder normal. und hört auf euch wegen mir zu streiten
 
Was habe ich gesagt? *auf die Schulter klopf*  :lol:

Bravo Kassi! :eyes:  :satisfied:

*Französische vornehme Dame spiel* Sie sind nischt schlimm. Nur ihre Frisür ist absürd! *Nase hochstreck*  :lol:  :p  :lol:  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben