1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von kassi, 10 November 2002.

  1. kassi

    kassi Guest

    ich war richtig schockiert als ich die bilder der 5. staffel gesehen habe. paige bekommt eine furchtbare neue haarfarbe und phoebe schaut um 10 jahre älter und total abgemagert aus. die einzige die sich zm guten verändert hat ist piper mit ihrer schönen langen mähne.
    was denkt ihr darüber? :weird:
     
  2. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Meinst du die roten Haare?
    Also ich find die wunderschön, sie passen sehr gut zu Rose!!  :dozingoff:  Na ja, Alyssa hat mir früher zwar besser gefallen, jetzt schaut sie so erwachsen aus, aber keinesfalls schlecht. Piper find ich auch am schönsten. Aber Holly hat nun schon ewig den gleichen Style, vielleicht sollte sie mal was mit ihren Haaren machen...
     
  3. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Zitat (kassi @ 10 Nov. 2002,10:59)ich war richtig schockiert als ich die bilder der 5. staffel gesehen habe. paige bekommt eine furchtbare neue haarfarbe und phoebe schaut um 10 jahre älter und total abgemagert aus. die einzige die sich zm guten verändert hat ist piper mit ihrer schönen langen mähne.
    was denkt ihr darüber? :weird:
    Mir gefällt ehlichgesagt auch nicht...
     
  4. Also Phoebes Frisur ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber noch lange nicht schlecht! Und was Paige betrifft: sie sieht so doch wesentlich besser und sympatischer aus als vorher!
    Zu Piper brauch ich wohl nichts zu sagen, denn die sieht sowieso immer umwerfend aus!
     
  5. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!!!

    Also die roten Haare von Rose find ich auch super hübsch viel besser als vorher!!!Bei Alyssa find ich die Haare auch gewöhnungsbedürftig aber wegen Holly das sie sich einen neuen Style machen soll, würde ich nicht sagen am Ende gefällt es doch irgendjemand nicht wie bei Alyssa und so wie Holly jetzt ausschaut find ich das Klasse!!!!


    Bye Piper88
     
  6. Nico

    Nico Guest

    Haben wir die gleiche Staffel 5 gesehen? :weird: Machen wir mal 'ne kleine Modenschau... :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Nico

    Nico Guest

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Also ich persönlich finde ihre Outfits und ihr Hairstyling cool.

    Nico
     
  8. Piper88

    Piper88 Guest

    Cool auf dem ersten Bild denkt man Holly hätte kurze Haare!!!*lol*

    Aber Alyssa sieht scho toll aus!!!
     
  9. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Zitat Cool auf dem ersten Bild denkt man Holly hätte kurze Haare!!!*lol*

    Ja ich bin echt erschrocken! :eyes:  :D

    Die roten Haare von Rose find ich super! Und den Haarschnitt von Alyssa..naja...er ist schon okay!

    Holly gefällt mir aber natürlich am allerbesten!  :D  :eyes:

    grüsse sweety :xmas:
     
  10. kassi

    kassi Guest

    ICh hab mir die Bilder angesehen und ich finde einfach dass vorallem Alyssa steinalt ausschaut und xiel zu knöchrig. Bei einem Bild sieht man ja die Muskeln in ihrem gesicht, und hüfte hat sie auch keine mehr . sie schaut aus wie ein schlauch. und Paige schaut aus wie ein gerupftes Huhn. Seit ihr so verliebt in eure schauspieler, dass ihr euch nichteinmal traut sie zu kritisieren? :lol:  :dozingoff:  :dontgetit:
     
  11. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Eigentlich denke ich, dass sie ganz okay aussehen und ich finde Rose's neue Haarfarbe einfach klasse. Doch wirklich, sie sieht super aus. Auch wenn manches mal die Sachen nicht dazu passen. Aber die 5. Staffel ist klasse.

    @Kassi: Auch wenn du als Überschrift irgendetwas mit 5. Staffel schreibst, kennzeichne es bitte mit Spoiler.
     
  12. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Oh, ich kann sehr wohl Schauspieler kritisieren, aber da gibt es nun mal nichts zu kritisieren!  :plain:  Und du musst verstehen, dass nicht alle in der gleichen Meinung sind wie du!  :dozingoff:  Den meisten von uns gefällts eben!
     
  13. Piper88

    Piper88 Guest

    Da geb ich Sweet Piper vollkommen recht!!!! :eyes:  :eyes: Den meisten gefällt den Style!!!! :sneaky2:  :sneaky2:  :plain:


    Bye Piper88
     
  14. kassi

    kassi Guest

    Was zum teufel sind Spoiler??
    Warum muss in diesem Forum alles so perfekt sein?
    Warum finden alle Paige häßlich?
    Wie kann man nur diese rote Haarfarbe schön finden?
    Findet eigentlich niemand dass Alyssa zu dünn ist? :plain:
     
  15. SkyAngel

    SkyAngel Guest

    :sadlike: Mir ist auch aufgefallen das Alyssa ganz schön dünn geworden ist früher (als sie mehr auf den Knochen hatte) hat sie mir besser gefallen. Aber die Frisuren find ich in Ordnung. Gegen rote Haare hab ich auch nix einzuwenden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden