• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Isa: Bist du es doch? Shanny hat gefragt, wie findet ihr Isas freundin auf ihrem avatar! *kenn mich nicht mehr aus*
Nein, du siehst nicht blöd aus! *Kopf schüttel* Du bist sehr hübsch! Mein Foto hast du schon gesehen, oder?
Ich hab dich wirklich schon mal gesehen, in Wien, in einem Mc Donalds. Kann das sein? Sonst hab ich dich verwechselt!

@ Ankris: Oh ich möchte auch dein Foto sehen!
 
@Babsi: Ich meinte, weil du eine Shannen-HP machst. Ich glaub dir, dass du kein Foto hast, ist auch nicht schlimm. Kannst ja eins schicken, wenn du mal eins hast, aber ich seh net toll aus, müsstest mich mal in echt sehn. :D
@Conni: Ok, dann sag mir mal bitte deine E-Mailadresse. Hast du auch ein Foto von dir?
 
Hi Cordy!!!!
@Conny: Also, ja ich bin das auf diesem Foto! In Wien hast du mich gesehen? Ja, ich war mal auf Wienwoche, das war eh heuer! Aber wieso kannst du dich bitte noch an mich erinnern? wo haben wir uns denn gesehen?
 
@Lyssa: Ich will eines von dir!!!!!!!!!!!!!!
Mein Foto sieht man ja deutlich *gg* ich schau soooo blöd aus, ich werd das foto dann wieder weggeben und wieder meinen shanny avatar nehmen *g* der is viel hübscher  :lol:
@Conny: Ja ich bin das auf dem Foto!! Ich glaub Babsi hat sich verschrieben wie sie gesagt hat, "wie findet ihr isas freundin". na macht ja nix! wann warst du denn in wien?
 
@ Isa: Och schade! Das in Wien war vor einem Jahr und da war ein Mädchen beim Mc Donalds die hat dir sehr ähnlich gesehen! Ich kann mich deshalb noch gut erinnern weil: Ich und meine Freundin sind an einem Tisch gesessen und am Nebentisch sind auch zwei Mädchen gesessen, eines hat dir sehr ähnlich gesehen! Dann ist ein Junge vorbeigegangen, der hat sein Tablett schief gehalten und eine Frau hat gesagt, er sollte vorsichtig sein! Er hat gesagt das geht schon und hat sie zu ihr umgedreht. Genau in diesem Moment hat sein Happy Meal dran glauben müssen! Das ganze Zeug ist auf den Boden gekracht und er hat sich furchtbar geschreckt! Ich hab zufällig zu diesem Mädchen geschaut und sie hat mich auch angesehen und wir haben beiden sehr, sehr lachen müssen!
Dann haben wir dem kleinen geholfen  ;)

@ Shanny: Nein, nur ungefähr 300 Meter! :inlove: Shannen!
 
Zitat (Lyssa @ 24 Sep. 2002,20:25)wenn (also im falle eines falles) jemand ein foto von mir sehn will muss ers nur sagen, aber wer will das schon freiwillig :lol:
Ich! Ich will das freiwillig! Oh bitte, bitte, bitte, bitte!
 
@Lyssa: Ich will auch ein Foto von dir sehn.
@Conni: Wenn du mir deine E-Mailadresse sagst, schick ich dir ein Foto von mir, wenn du willst. :)
 
@avril Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

@prue Du hasts gut!!!!!!!!! Gehts ie mit dir in die gleiche Klasse?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben