• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, salo, ich glaube das ist neuer Rekord! In fünf Tagen Meisterin der Magie! Sitzt du den ganzen Tag vor dem Computer?
Was ich alles von Charmed habe: 2 Bettwäsche, 15 Poster, unzählige Artikel und Bilder (eine Charmed Wand) Tonherzen, eine CD, Hefteinfassung, 1 Serienbuch und 6 Bücher, T-Shirt, 7 Videokassetten usw...
 
Werbung:
Cd, Bettwäsche, T-Shirts...wo kann man das kaufen? Du weisst ja selber das ich heute den ganzen Tag am Comp war! Und gestern war ich auch relativ lang! Hab aber zwischendurch mal abgemacht!  :D
 
Die CD hab ich selber gebrannt, da sind ein paar Lieder von Shannen und Alyssa, der Titelsong und einige, die während den Folgen gespielt werden, drauf.
Die eine Bettwäsche hab ich bei Happy Toys bestellt,die andere selber gedruckt (das heisst meine Mutter war das :blush:) das T-Shirt ist auch selbergedruckt. :eyes:
 
Bye, Leute ich muss gehen, wir gehen irgendwo essen! :urg: dabei bring ich doch nichts mehr runter!
Vielleicht komm ich am Abend noch her!
 
Werbung:
Oh nein!!!!!
eek2.gif

azcrying.gif
azcrying.gif
azcrying.gif
azcrying.gif
azcrying.gif
azcrying.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben