• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
issis sunny :eyes:


ich muss denn mal byebye avril(ich hoffe du hastn neues pic von avril gefunden)
conny (ich verzei dir nochmal) :eyes:  ;)
sunny byebye
babsi :dozingoff: .........ich weis jetzt was ein pater is oder soo........ :lol:
*icheuchallenzuwink*byebyesag*
 
@all Meine homepage geht jetzt!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sogar schon ein Bild hochgeladen udn zwar dieses

shanny3.gif


@maus Wenn du mal ein bild hast das ich dir hochladen soll kann´ich das gerne machen :eyes:
 
Daaaaaaaankeeeeeeeeee mein Mäuschen!
:jump:
Die Adresse deiner Hompepage?
Küsschen!!

Goodnight Jule! :sleepy:

Hi Kathi!
 
Och zuerst die Adresse deine Hompage :eek:rangecry:
Auf dich würde ich mein Leben lang warten!!  :eyes:

Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee!
Ich schau gleich hin! Kissez
 
und was machst du heut noch so ?
@shanny, sag mal, was hast du denn alles auf deine hp getan ? ich seh da nämlich nicht wirklich viel, nur "hier können sie dies und das schreiben ..."

kathi
 
@süsse Aber die hpd ie du siehst ist agnz anders als die die ich sehen :snief2: bei mir sind bidler und wen du sie anklickst siehst du keine :snief2:
 
wenn ich das eingeb was du da geschrieben hast, komm ich nur auf meine eigene page :dontgetit:   ich würd dir sonst ja gern helfen :satisfied:
 
ihr hp-bastler, ich muss dann mal gehen : morgen schreiben wir ne Matheklausur, leider.

@lyssa : Ist das wirklich deine erste eigene hp ? Aber echt nicht von schlechten Eltern *g*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben