• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in ORF1

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem eine eMail an den ORF1 geschrieben, ob bzw. wann sie die 4. Staffel evtl. wiederholen würden. Die Antwort war dann leider etwas negativ, weil der ORF1 in nächster Zeit nicht vorhat, die 4. Staffel zu wiederholen, allerdings hätten sie meinen Wunsch, die Staffel zu wiederholen weitergeleitet. Jetzt denke ich also, wenn genügend Leute schreiben, dann würden sie sich das vielleicht noch mal überlegen und die Staffel doch noch mal senden.

Da ich denke, dass das nicht nur mir gefallen würde, möchte ich hiermit aufrufen, an den ORF1 zu schreiben und um eine Wiederholung der 4. Charmed - Staffel zu bitten.

Die Adresse ist

kundendienst@orf.at

charminpiper
 
Werbung:
Ich habe auch geschrieben, ob sie die 5. Staffel senden. Haben noch nicht geantwortet.
 
tja, da ich kein orf krieg, hat sich das bei mir wohl erledigt.... wüd ja ne email schicken, kommt aber ein bisschen komisch, wenn ich orf gar nicht krieg (in D darf man's eigentlich nicht haben) und dann ne email schick...
 
hi habe auch an orf geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen
ich habe mal auf einer charmed seite gelesen das sie die 1-3 staffel noch mal zeigen wollen aber ich weis nicht ob das stimmt
 
@Sandy

Man darf in Deutschland nur ORF1 nicht mit der Schüssel empfangen! Da wir die, wegen meinen Eltern, nicht haben, hat sich das bei uns erledigt!
 
Sie haben geantwortet, dass sie noch nicht sicher sind ob sie die 4. Staffel nochmal wiederholen und ob die 5. Staffel gesendet wird. *wein*
 
Da ich auch nur auf ORF 1 Charmed schauen kann, habe ich auch schon vor einiger Zeit an ORF 1 eine email geschrieben und nach der Wiederholung der bisherigen sowie nach der Ausstrahlung der 5.Staffel gefragt, aber die Antwort war natürlich auch negativ.
Ich fänds allerdings echt nett, wenn auch diejenigen hier, die Charmed nicht auf ORF 1 schauen, an ORF 1 schreiben. Ich meine, die wissen ja nicht, ob ihr Schüssel habt, aber wenn mehr schreiben, isses auf jedenfall effektiver... Vielen Dank!

MfG, isi
 
was habt ihr denn da so reingeschrieben? nur: wird die 4. staffel von charmed nochmal wiederholt und wird die 5. staffel gesendet?

wenn ich ne antwort krieg, tu ich euch den gefallen und schick ne mail. :colgate:
 
Ich hab zum ORF geschrieben und das als Antwort bekommen:

Guten Tag!

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit,
dass derzeit weder eine Wiederholung der ersten vier
Staffeln noch eine Ausstrahlung der fünften Staffel der
Serie "Charmed" geplant ist.
Wir leiten Ihren Wunsch aber gerne an die zuständige
Abteilung weiter und


verbleiben

mit freundlichen Grüßen

CHRISTINE URBANEK
mailto:kundendienst@orf.at
http://kundendienst.orf.at/
 
Genau das kam ja bei mir auch zurück!

Aber ich bin der Meinung, wenn genügend Wünsche "weitergeleitet" werden, dann werden sie die vierte Staffel vielleicht noch mal wiederholen!
 
Werbung:
Und vielleicht senden sie dann auch die 5. Staffel.
Hoffentlich senden sie die 5. Staffel, sonst kann ich es nicht anschauen, ich habe kein PRO 7.

Wie ware es mit einer Unterschriften aktion?
Alle die in Oesterreich wohnen, geben ihren Namen und ihre E-mail an und dann schreiben wir, dass war Charmed die 5. Staffel sehen wollen.
 
Zurück
Oben