• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ORF bringt Dawsons Creek

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
ab Mittwoch läuft auf ORF1  jeden tag statt "Eine himmlische Familie"  "Dawsons Creek" !!   mich persönlich freuts ja, weil ich von der himmlischen familie schön langsam genug hatte! :D

mfg Ari :satisfied:
 
Werbung:
Mh..... Um was geht es denn bei Dawson's Creek? Ehrlich gesagt, sorry, ich kenn es nicht.. :blush: :blush: Wer spielt denn da mit? Ist das das wo die Alyssa Milano mal mitgespielt hat? Ach ne, das war Melrose Place :blush:

Bussi, Saph
 
Eine Himmlische Familie??? Das is doch ur Käse!!! Meine Mutter is Pfarrerin, alle glauben bei uns müsste es so sein wie bei der HF, und wenn meine Schwester dann Star Wars am Computer spielt, die andere sitzt am Balkon und raucht,meine Akte X Hefteln liegen überall verstreut und meine Mutter schimpft ins Telefon, dann halten sie uns für verrückt. Außerdem sin meine Eltern geschieden. Und ein besonderer intelligenzbolzen aus meiner Klasse nennt mich nur noch "Lucyfer Addams" (Addamsfamely+Lucy) Sowas find ich bescheuert.
 
Ich hab geglaubt der ORF bringt vielleicht die neuen Folgen von Dawson's Creek, aber NEIN!  :sneaky2:  :sneaky2:
Das sind ja schon uralte Sachen....
Find ich blöd, hab mich schon so drauf gefreut!
 
Ich finde Dawsons Creek total dämlich. Meine Schwester war mal voll der Fan von dieser Serie aber das hat sich wieder gelegt. Ich finde eine himmlische Familie besser, weil man sich da einfach nur berieseln lassen muss. Die totale Fiktion - so ein Leben existiert nicht.
 
Werbung:
Ich muss zugeben, ich hab Dawson Creek nur mal ganz kurz gesehen! Kann also nicht sagen ob es gut oder schlecht ist! :dontgetit:
 
Zurück
Oben