• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh meiner Freundin wurden schon mal 50 Euro gestohlen!!!Was wurde ihr denn gestohlen??Im Schullandheim!!Naja ich lese den ganzen Tag und meine Freundin war zwei Wochen im Zeltlager als Betreurin und die is heute wieder gekommen!! :)
 
Werbung:
Naja, der Ganze Ranzen is weg. Also Handy, Geld, Busfahrkarte, dann muss sie ja auch noch die Bücher ersetzen etc.
Was liest du denn grad?
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 30 Aug. 2002,15:52)Zitat (Yuki Natsukawa @ 29 Aug. 2002,19:56)Es gibt was zu feiern!

Ich bin Moderator im Charming-Page forum :jump: :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :colgate:  
Glückwunsch Sweety *knuddel* Wie hast du denn das gemacht?
Danke süße! *reknuddel* Naja Olli hat mich einfach gefragt  :D Naja er wusste von Fridel, dass ich Erfahrung in Sachen PHP und MySQL habe  ;)
 
Hallo ihr zwei!
Mir gehts auch gut, wie gehts dir denn PEAS?? Hast du das bei uboot jetzt schon hingekriegt?
Zauberhafte_Phoebe: Wir kennen uns ja noch gar nicht  :D  Wie heißt du denn? Ich bin Isa! ;)
 
@Isa: Ja stimmt! Ich kenn nicht mal alle Geschwister... ist schlimm mit mir! :D Also ich bin Evy, vielleicht weisst du das ja?! ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
9
Aufrufe
785
Frannie
F
S
Antworten
525
Aufrufe
30K
LittlePiper
L
Zurück
Oben