1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lied

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Piper88, 28 Mai 2002.

1. Piper88

Piper88 Guest

Hi Leute!

Ich habe ne gaanz liebe bitte an euch!Ich muss nach den Ferien in Musik ein Lied vorträälern
    Und habe noch kein passendes gefunden!Ich brauch dazu auch den Songtext kennt ihr ne Seite wo man sich die drucken kann?????Wäre echt nett von euch!!Und es darf nicht allzu hoch sein!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:

2. Versuch es mal hier. Musst dich aber erst anmelden...

3. Frannie

Frannie Guest

Wie wärs mit Cowboy von Eve and Fatboy Slim? Bräuchtest allerdings noch einen Kerl dazu. Aber das Lied ist klasse, steht im Moment ganz hoch im Kurs bei mir :)

Fran

P.s.: Das Lied ist auch auf dem "Blade 2" Soundtrack - der ist so was von genial!

4. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Schau doch mal bei Google :eyes: !!!
    Willst du den was Modernes, Classisches, Opern mässig :embarrassed: *gg* war nur nen kleinen scherz mit der Oper *kicher*
      :colgate:

Alissa

5. Claire

Claire Guest

...und fals du dich bei Songtext.net nicht extra anmelden möchtest, sag mir das Lied, ich gucke dann mal. (Bin nämlich schon angemeldet. *g*)

6. Katie

Katie New Member

ich hätte hier einen link für eine songtexte-site. hier brauchst du dich nicht anmelden!

Hier klicken!

bye  :D

7. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Danke Leute ihr seid echt nett :eyes:  :eyes: jetzt habe ich ein Lied!!Meine Freundin und ich singen zusammen Have you ever von S Club 7! :lol: Jetzt heißt es auswendig lernen wir müssen nämlich das Lied komplett auswendig vorsingen!*uff*Also danke nochmal!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:

8. shannygirly

shannygirly Guest

@Piper88
    Und wie war das Vorsingen? Habt ihr eine Note bekommen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen