• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piper88

Guest
Hi Sisters!!

WIe geht's euch???Ich war heut shoppen!!! :lol:  :lol:


Bye Piper88
 
Werbung:
Eine Frage, warum eröffnest du eine neue Familiy?? Die alte reicht doch auch noch, oder??
 
@Hexer: Nach ca. 80 Seiten wird immer nen neues Thema aufgemacht!


@Piper88: Schön! Hast du was gekauft? Ich hab heute nichts gemacht! Hatte soviele Hausaufgaben!
 
Naja, ich find bis zu 100 seiten, kann man ein Thema schon vollstopfen, aber ist ja jetzt auch egal. :D
@Piper88: du kommst doch aus baden-württemberg, gell? Woher denn, genauer?
 
Naja ich hab gedacht weil Wortassoziationen 5 auch so um die 800 Beiträge gehabt hat und ein neues hat begonnen!!!Außerdem lädt das bei mir schon so lang!!Aber bitte du kannst es auch wieder zu machen!!! :plain:  :eyes:
 
@Cordy:Ja ich komme aus Baden-Württemberg genauer nähe Heilbronn das Kaff wo ich wohne heißt Michelbach!! :lol: Und du??

@MelissaJoanHart:Ich hab mir einen Jeansmantel gekauft!!! :) Und die Yam,Bravo!!!! :) Ich hab noch Ferien!!! :) Aber kauf mir morgen noch ein Hausaufgabenheft!!!
 
@Piper88: Der sieht bestimmt echt klasse aus :) :eyes: Wisst ihr, niemand redet mit mir, weil ich so selten hier bin! Hab gar keine Freunde...  :dontgetit:
 
@Piper88: Also Heilbronn is glaub gar net so weit weg von hier. Michelbach, hab ich vielleicht schonma gehört, weiß aber net. *überleg* Also ich wohn in der Nähe von Heidelberg.
@MelissaJoanHart: Meinst du hier im Family-Thema? Da post ich eigentlich auch net viel, aber bin oft da und kenn auch paar ziemlich gut, aber nurn paar.
 
@MelissaJoanHart:Doch ab heute schon!!Ich find dich super sympathisch!!! :eyes:  :eyes:  :eyes: Warum meldest du dich nicht bei ICQ oder uboot an???Da sind viele von hier!!Bei uboot bin ich zwar nicht aber bei ICQ und da könnten wir uns öfters mal unterhalten!!! :eyes:


@Cordy:Ha, in Heidelberg war ich erst!! :eyes: Des is wirklich nicht weit weg von Heilbronn!!!In der nähe von Heidelberg gibt es ein Michelbach aber nicht da wo ich wohne!!!*g*Ich weiß nicht ob du Öhringen kennst das is ne gaaanz kleine Satdt und da sind es nur noch so ungefähr 10km weiter weg von Michelbach (am Wald)

Ich muss jetzt leider wieder gehen!! :plain:  ???

H*E*G*D*L *bussi* Veri :satisfied:
 
@PEAS: Piper88 meint www.uboot.com, das ist eine ziemlich coole Seite, wo man sich anmelden kann, dann bekommt man eine eigene Nickpage, die man selbst gestalten kann, und alle können dir dort eine e-mail schicken! Auf der np gibt es auch ein gästebuch, wo sich alle möglichen leute eintragen können, und man schreibt dann einfach zurück! So lernt man viele neue Leute kennen! Wenn irgendjemand mal Lust hat mir auf die np zu schreiben meine Adresse ist: www.uboot.com/u/charmedmaus15  :D
Ich hoff du kennst dich jetzt so einigermaßen aus, wenn was unklar ist, meld dich einfach  ;)
Bye Isa
 
@PEAS: Ja das war bei mir auch am Anfang, habs ungefähr mehr als 10 Mal probiert, irgendwann hats mal geklappt  ;)  Wünsch dir Glück dass es bei dir früher funktioniert! Musst halt mehrere E-Mail Adressen ausprobieren, oder nimmst einen anderen user namen, vielleicht ist deiner schon besetzt!
Bussis Isa
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
9
Aufrufe
778
Frannie
F
S
Antworten
525
Aufrufe
30K
LittlePiper
L
Zurück
Oben