• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mir gehts gut! ich hab gerad geschlafen war sooooo müde :sleepy:  eigendlich bin ich imma noch müde. naja ich war heut in der schule da weita schlafen :D (heiß ja nicht umsonst schlafmütze) :eyes:
 
*g*Ich war schon wieder einkaufen!!!Was soll man denn machen wenn man noch Ferien hat!!!!! :lol:

Ich wette du denkst schlafen oder? :lol:  :lol:
 
hey wieso hasst du mich nicht mitgenommen ich geh auch gern shoppen also denk dran MICH ZUM SHOPPEN EINLADEN :lol: das meint ich ernst :sneaky2:  :colgate:
ne ans schlafen denk ich nicht nurnur den halben lieben tag lang :colgate:  :satisfied:  aber jetzt bin ich wieda einigermassen wach :weird:
 
Ok ich werde dich das nächste Mal mitnehmen aber du hast gerade geschlafen da wollte ich dich nicht wecken!!!!! :lol:  :lol:  :lol:
 
Naja ich wollte mir eigentlich ein Hausaufgabenheft kaufen aber da gab es keins!!! :no: Dann wollte meine Mum noch zum Aldi!*g*Da gibt es grad Zahnseide...das hab ich mir dann auch mitgenommen!!!! :lol:
 
ha zahnseide :lol:  lustig aber ich würd nicht bei aldi einkaufen gehn :no: in welchen budesland wohnst du denn?ODER WIHNST DU SOGARin östereich? :dontgetit:
 
Hallo alle zusammen, wie gehts denn so??

@PEAS Piper ist off  :eyes:
 
Werbung:
Es gibt was zu feiern!

Ich bin Moderator im Charming-Page forum :jump: :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :colgate:  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
9
Aufrufe
784
Frannie
F
S
Antworten
525
Aufrufe
30K
LittlePiper
L
Zurück
Oben