• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Heute im Musikunterricht haben wir wieder ein paarmal losgelacht...

Lehrer: Hat jemand von euch eine Zwillingsschwester oder einen Zwillingsbruder?

Simon: Michael hat einen!

Roger: WAS? Noch einer von denen??? Also einer wäre mehr als genug...

Michael: Hab ich gar nicht!!! (Das hat er so komisch ausgesprochen und betont dass es mich fast vom Stuhl gehauen hat! )
----------

Häberli: Pult zu, sonst knallts!

----------

Herr Krähenbühl: Oh scheisse!

Genia: Lesen sie mal die Anstandsregeln! Keine Schimpfwörter, bittesehr! :lol:

Ich muss mir wieder mal ein paar Sachen merken...
 
Werbung:
bei uns is eigentlich immer lustig, die Johi und ich machen sowieso nur blödsinn... und die Marta und die Lin... hach ich liebe es ja.... nur ohne lehrer wärs no lustiger..
 
Also, ich bin bei uns in der Schülerzeitung, für die brauchen wir natürlich immer jede Menge lustiger Sprüche, deshalb schreib ich auch während dem Unterricht immer mit... ich schreib mal ein paar, die mir grad spontan einfallen, aber wie immer: Vieles ist nur in der Situation witzig...

Musiklehrer: So, jetzt hab ich das erklärt. Und wie ist das für die Leute, die nicht so viel denken?
Maxi streckt.
Musiklehrer: Ich hab nicht gesagt, die sollen sich melden.

Englischlehrerin: So, das gibt jetzt nen Brief nach Hause.
Maxi: Bitte nicht, Sie haben ja keine Ahnung, was dann bei mir los ist.
Englischlehrerin: Tja, dann gibts nur noch eine Möglichkeit...
Maxi: Den Brief rechtzeitig abzufangen!!!

Lateinlehrerin: Also, mir würde das doch nichts ausmachen, einen Menschen zu überfahren, aber dann krieg ich Punkte in Flensburg...

Ruth: Also, unser Physiklehrer meint, die Hälfte unserer Klasse sei dumm...
Mathelehrer: Der unterrichtet ja auch nur die Hälfte.

GK-Lehrerin: Christian, hast du die Hausaufgaben?
Christian: Naja, halb.
GK-Lehrerin: Was heißt halb?
Christian: Gar nicht.


Letztes Jahr hatten wir einen Chemielehrer, der war wirklich dumm. Wir mussten z.B. einmal in Chemie eine Reaktionsgleichung lösen, und dann stellt er sich vor meinen Tisch und guckt in mein Heft rein, und meint: "Das stimmt aber nicht, das reagiert andersherum." Dann hab ich gesagt: "Ja, Sie gucken auch andersrum in mein Heft rein!" Und dann schaut er mich ganz verdattert an, und meint: "Oh, stimmt ja."
 
gut, dann jetz mal etwas worauf ich besonders stolz bin:
Unsere Klasse hält den Schulrekord(oder auch den Rekord von Osttirol) worin? tja im Klassenbücher verschwindenlassen naja das erste klassenbuch is so um anfang november verschwunden dann hatten wir mal laaange keins, 1woche vor Wheinachten ein neues...-Weihnachtsferien- 1woche nach den Ferien
Girstmair: Habs ihr eier Klassenbuch no imma nit?
Ich : Na scho wieda nit. :p

aba das allerbeste is unsre englisch lehrerin, die is etwas unproportional dick...vor 2 jahren dachten wir sie sei schwanger allerdings war dem nicht so.
naja dieses jahr haben wir neue schüler bekommen und nach der ersten englischstunde geht Marcel(neu) zu Caro(alt) und sagt
"Sag amal, is die Rossbacher schwanger????"
darauf Caro "Ja, seit 2 jahr!!!" :lol:
 
:lol:

Gestern in Musik waren wir Mitten im Lied "Lady in black", und als wir alle so richtig schön sangen, platzte (oder wie ihr dem auch immer sagt) eine Saite der Gitarre, das Geräusch war echt komisch! :lol: Und einige haben's nicht gemerkt und noch lange weitergesungen!
 
Schülergespräch im Unterricht:

Vegeta: Möh, hast du morgen Zeit?
Möh: Nee, Mittwochs muss ich doch immer auf meinen kleinen Nachbarn aufpassen.
Vegeta: Was heißt immer?
Möh: Naja meistens.
Fragender Blich von Vegeta
Möh: manchmal
Vegeta: Nie!!!
 
Bei meinem Mathe, Naturkundlehrer haben wir es immer so lustig!Er merkt einfach nix!! Ich und meine Banknachbarin schreiben uns die ganze zeit briefchen!
Ihn können wir auch alles fragen! Einmal war das Thema Geister¨Und wir Fragten ihn ob er an Geister glaubt! Danach hat er uns eine Stund erklärt wie er das ganze sieht!

Aber unser Klassen zusammen halt ist echt klasse!!
 
Hi
In der ersten Woche vom 7. Schlujahr, hatten 3 Jungs aus meiner Klasse ein Seil gefunden, und haben kurz vorher einen kleineren Jungen damit gefässelt und aus dem Fenster geschmissen (wir waren im Erdgeschos) als der Lehrer dann reinkam haben wir alle nur gegrinst, weil draußen vor dem Fenster andauernt der gefässelte Junge umherhüpfte...
Sonst gibt es eigentlich immer wieder was witziges, doch wenn man es hier schreibt, dann kommt es nicht so rüber, als wenn man dabei gewesen wäre.

Das was ihr so von euren Lehrer und Klassen schreibt, find ich voll witzig!!!
 
Turnen is immer am lustigsten, ich bin ja sooooo sportlich *gg*

naja unsere turnlehrerin is ne frustrierte alte schachtel, und wir mussten über nen kasten springen

Watz: So jetz springts
Caro: Na Fr. Prof. i trau mi nit alan, kennen sie sich bitte da hin stelln?
Watz: ge stell di nit an wie a so a blöder Pubertierender Teenie
Ich: Fr. Prof wir san aba no in da Pubertät!
Watz: na seids nit, ihr seids schon fertig damit
Ich:na samma nit des dauert lang, die Wechseljahre dauern bekanntlich a mindestens 10 Jahr!

boah, hat mich die böse angefunkelt... naja, über den kasten springen hab dann ich helfen müssen :lol:
 
@ sweet_phoebe
Naja er fand das nicht so lustig. Er ist eigentlich auch so ein Witzbold, und hat die meisten lustigen Situationen mit seinen Freunden hervorgerufen. Außerdem war er keine 5 minuten draußen, als der Lehrer ihn gesehen hat und einer in schnell reingeholt und entfesselt hat.
 
@ sweet_phoebe
Naja er fand das nicht so lustig. Er ist eigentlich auch so ein Witzbold, und hat die meisten lustigen Situationen mit seinen Freunden hervorgerufen. Außerdem war er keine 5 minuten draußen, als der Lehrer ihn gesehen hat und einer in schnell reingeholt und entfesselt hat.
 
@H.Phoebe: Ach so ;) Stell mir die Situation witzig vor, man sitzt in der Klasse und draussen hüpft einer mit Fesseln herum *gg*

Also ich bin jetzt in einer neuen Schule und meine Klasse ist echt total nett, leider haben wir nur 4 Burschen, also gibts auch ned so oft witzige Meldungen wie es in meiner alten Klasse war (17 Buben) Naja, ich hab sicher schon so manch witzige Situationen erlebt, leider weiß ich die jetzt nimma alle so genau.
 
hi!
also meine klasse ist auch ein absoluter chaotenhaufen :D
aber ich find sie eigentlich total cool bis auf so ein paar spinner halt :rolleyes:
und das besondere bei uns ist das wenn es wirklich hart auf hart kommt also zb gegen lehrer oder wenn irgendeinem aus der klasse was passiert etc dann halten wirklich alle zusammen egal ob man jemanden net so mag oder so
wir haben halt eine total dicke klassengemeinschaft und das find ich total cool!1:flash:

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Also heute ist bei uns nun etwas lustiges passiert!!!
Also ich und meine Kollegin mussten English lernen dafür mussten wir aber ien Knabe haben, da schickte unser Lehrer Marc der ist echt ein Witzbold;) also wir mussten in ein Gemeinschafts Raum und die Wand besteht aus Glas als ich und Meine Kollegin sprachen und durch die Tür gingen, hörte Marc uns zu und passte nicht auf so lief er geradesweg in die Glaswand hinein!!!
wir mussten dei ganze Lektion über Lachen am Schluss kam es so raus das wir ne betraguns note ins Zeugniss bekommen!!! :(
Aber es hat sich gelohnt!!!


Also ich bin erst seit dem Herbst in der Klasse , den wir kammen in die Oberstufe und so kenn ich sie noch nicht so guet aber wir kommen guet klar ausser 1 ausnahme!!!
 
Zurück
Oben