• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Werbung:
Hexer: Du hast gerade 1111 Posts!  :lol: (Das fand ich jetzt lustig  :dontgetit: ) Aber du hast recht, es ist nicht halb so lustig.
Und hier die Fortsetzung von der Serie "Sarah's lustige Klasse"  :lol:

Thema Heroin.
Fanki: Anfangs ist das Heroin noch ein Pulver. Wie bringt man es dann ins Blut?
Simon: Ein Loch bohren!

Vor einer Biologie-Arbeit:
Fanki: Elias, du bist noch ein bisschen nahe bei Maxence!
Elias: Stört mich nicht heftig...
Maxence: Aufdringlicher Kerl!
Elias: Schnauze da drüben!

Fanki: Wenn ihr das Bild ausgefärbt habt, könnt ihr es gleich nach dem Text einkleben!
Elias: Hättest du wohl gerne, Fanki!

Fanki: Am Dienstag hab ich euch vermisst!!!
Alle: Wir euch nicht!!!

Fanki beim Chemieexperiment. Ein Rauchwölkchen steigt auf.
Fanki: Ja, jetzt schaut euch mal das an!!!
Die Klasse schaut dem aufsteigenden Rauchwölkchen nach und ruft mit gespielter Begeisterung:
Alle: OOOOOOOOOOooooooooooohhhhh!!!!!!
Elias: Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!
(Anm. der Sweet Piper: Fanki hat natürlich nicht gecheckt, dass wir ihn verarscht haben und dachte, wir fänden es wirklich so toll!!!  :lol:  *michschieflach*

Eliezer: Ich werde euch diesen Film zeigen. Es ist einer meiner Lieblingsfilme!
Alle: Böööööööööhhhh.......ach neeeee....buuuuuhh......
Sie hats aber mit Humor genommen, und der Film war klasse ("Die Verurteilten" nach einem Buch von Stephen King!)

Jaja, das war lustig! Und jedesmal haben wir uns totgelacht! (Aber nur fast, sonst würde ich ja nicht mehr leben, und das wollen wir doch hoffenzlich nicht!  :lol:  )

Mit ganz liiiiiieben Grüssen eure Sister Sweet Piper
 
Ich würd mal sagen, dass die ganze Geschihcte unserer Klasse echt abgefahren ist!
Natürlich gab es da auch viele lustige Momente, aber ich erzähle euch mal, was bei uns schon so alles los war! (Ich finds recht turbulent):

Nun, ind er Schweiz besucht man drei jahre die Oberstufe (ich weiss nicht wie das in Deutschland ist).
Im Moment bin ich im letzten Schuljahr.
Als ich das 1.Sekjahr anfing waren wir 23 Schüler.
Unsere Klasse (und auch die ganze 1.Stufe) war recht rebellisch und laut.
Ende erster Sek (so nenn man das), flog ein Junge ein Klasse zurück und ein Mädchen zog um nach Honkong.
Als dann die 2.Sek begann, wurde die ganze Stufe so schlimm, wie, so sagen die Lehrer, noch nie eine Stufe zuvor gewesen war. Viele durften nciht mit in versch. Lager oder Ausflüge, als Strafe.
In diesem Jahr kamen drei knapp dem Schulverweis vorüber.
Ende Jahres folg dann ein Mädchen aber wirklich von der Schule. Zwei andere wiederholten die 2.Klasse nochmals, eine andere ging in die Realschule retour und die letzte wechselte auf eine privatschule.
Nun sind wir noch 16 Schüler.
Wahrscheindlich wird im nächsten Sommer die Realklasse nciht mit uns in ein Sportlager fahren, was sonst allerdings üblich wäre.
Naja, ich finds ein wenig s******e, aber was will man tun?

Prue
 
hi!
bin auch wieder mal da!  :)  :D

Also ich bin in der Bubenklasse, naja in bin im Informatikzweig, wo normalerweiße fast keine mädchen sind, aber heuer schon! wir haben ua viele die witzig und süß sind!
Bei den Lehrern sind wir die hassklasse!
aber egal! (die klasse gibt es erst seit kurzem, aber in der bleibe ich für 4 jahre!)
also, vorgestern haben sie meine Nachbarin aus dem Fenster(Ergdgeschoss) geworfen und zugemacht! leider hats ein lehrer gesehen und 3 Lehrer  +  Klassenvorstand sind gekommen und waren ganz schön wütend!   :D
 
In der fünften und sechsten Klasse waren wir auch die schlimmsten vom ganzen Schulhaus, und das mag was heissen, weil "mein" Schulhaus ist schon recht gross. Unser Lehrer war als gutmütiger Mann bekannt, der die Schüler erziehen kann..... nur bei unserer Klasse hat ers nicht geschafft. Z.B. haben ihn die Jungs einmal so genervt, dass er mitten in der Stunde eine riesenbeige Papier voll auf den Boden geknallt hat. Dann ist er rausgegangen und hat die Türe hinter sich zugeknallr. Wir alle sitzen total ratlos da und warten. In der Pause hat einer gefragt, welcher Idiot die Tür so geknallt hat (bei uns im Schulhaus ist das verboten.) Und was macht dieser gutmütige Lehrer im letzten Vierteljahr? Er kündet! Nur wegen dieser Sauklasse!  :lol:  Und wisst ihr, was er dann gemacht hat? Er wurde Psychiater im Militär!  :D
Zum Aschluss haben wir ihm ein Lied gesungen. Auszug:
"Isch ds wättär de nid intressant,
mi tünkt das ser ser amüsant!"
Gäääääääähhhnn....
(alle gähnen auf)
Auf Deutsch:
Ist das Wetter denn nicht interessant,
ich find das sehr sehr amüsant!"

Wir hatten drum gerade das Thema Wetter, ca. seit 6 Wochen und allen hing es zum Hals raus.

Von der alten Klasse:
Roman:Ich weiss es! Kann ich Berndeutsch sprechen?
Kallen: Nein, sprich Deutsch!
Roman: Jetzt hab ichs vergessen

Und von der neuen Klasse:
Steiner: (In der Parallelklasse) Jetzt sitzt endlich ab und haltet das Maul!

Steiner sagt irgendwas.
Roger: Sollte das ein Witz gewesen sein?
Steiner: Ja.
Alle grölen los...

Vielleicht strengen wir uns jetzt doppelt an, damit ich mal was lustiges schreiben kann!  :lol:
 
Zitat (Hexer @ 19 Sep. 2002,15:54)Die meisten Sachen sind nur lustig, wenn man sie gesehen und gehört hat
:eyes:

Sorry, dass ich soooooo lange nit mehr da war, aber unsere Lehrer haben sich eingebildet, dass sie uns mit vielen schriftlichen Tests quälen müssen.. :redmad:
Hier sind noch einige(hoffentlich lustige) Zitate;

RELLI:
Se: ..na die heißen griechisch-katholisch und armenisch-katholisch, weils in den jeweiligen Ländern leben.
Ina: Warum sind wir dann römisch-katholisch? Wir sind ja nicht in Römien!

Se: Wodurch entsteht Selbstwertgefühl?
Vicky: Lob!
Judith: Erfolg
Amelie: Schönheit!

Vicky: Ich bin ohne Bekenntnis. Könnt ich jez Moslem werden?
Amelie: Dann musst aber so ein Tuch tragen!


ENGLISCH:
Judith: Oida, ich check ja nicht einmal die Überschrift!


LATEIN:
Wa: Na was sind zu unterstützende Freunde? Ja genau, die ham nur mehr es Unterhösle an und nix mehr zum Futtern.


PAUSE:
Br: Geh da jez sofort die Hausschuh anziehen!
Martin: Gleich...ich...
Br: Nein, jetzt sofort.
Martin: Okay. (geht)
Br(halblaut): Säcke!!


MATHE:
Le: Also ganz verschwunden is die Wurzel nicht!
Amelie: Na, is ja wurscht...

Ina: 2 von 3 sind 2/3, hahaha...


Naja, einige sind wirklich nur unter Stunde witzig. Letztens hab ich mich die halbe Französich Stunde über ein zerrissenes Buch abghaut, was überhaupt net lustig war... :dozingoff:

Bussi, Saph :satisfied:
 
so, dann will ich auch mal...

In Geografie (Frage:Welches sind die drei Weltmeere?)
Dijana:Ich hab noch Eismeer, gilt das auch?
Lehrer: Nein
D: Kann ichs einklammern?

eNGLISCH:
D: Mi rucksack is veri hiiifi (soll heissen My rucksack is very heavy)

Mathelehrer: Und das gilt auf der ganzen Welt, du kannst um Beispiel zu einem Russen sagen: " lM=[1,2,3]", und der versteht das!
Galina: Aber wenn er zum Beispiel erst acht ist, dann weiss er das ja nicht.
Lehrer: Du sollst auch nicht mit einem achtjährigen flirten!

Mathelehrer: 1 Million ist? 10 hoch Pascal? ( er fragt, wieviel das ist und nimmt dann grad Pascal dran)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
***Piper***
 
Ich habletztes und vorletztes Jahr ein Zitatebuch geführt, hier ein paar:
Ändi: Ich will spanesisch lernen!!!

Deutschlehrerin(die aus dem Mittelalter kommt): Der Mann wurde zu Key Pflaume gelotst

Französisch: Gibt es von "le pilote" eine weibliche Form, Markus?
Markus: Wenn er abstürzt schon!

Jasmin: Ich will erst was trinken wenn die Flasche leer ist!

In Chemie: Wenn es schon spät am Abend ist und plötzlich geht von allein aus, wie heißt das?
Nadine: Mutter!

Michi: da oben steht ne Flasche Cola kokainfrei.

Klassenbucheintragung: Roland stört und spielt laut lärmend mit Münze.

By the way: Wir hatten letztes Jahr 22 Klassenbucheintragungen, 17 davon von der Deutsch´-Frau!!!
 
Okay nu ich :D

Mathe:

Lehrerin: Naja dann les mal!
Savas: ähm...
Lehrerin: Für dumme stehts im Buch!

Lehrerin: So, Nico dann machen mal! (Die spricht Nico immer Nikko aus!)
Ich: Der heißt nicht Nikko! Sondern Nico so wie sie ihn immer nennen  :lol:

Jenny: Blöde Kuh!
Ich: Ey Jenny O! Du bist so dick wie ne Klo!  :weird:
 
Unsere Musiklehrerin, zählt immer bis drei, und dann sollen wir leise sein, oder sie nimmt uns die Instumente weg.
Einmal zählt sie auch noch, nachdem sie die Sachen schon abgesammelt hat.
Pavel:(zeigt auf) Frau Prof, was wollen sie uns wegnehmen???

kathi(über Musiklehrerin): Die könnt scho bei 9 sein und nimmt uns imma noch nix weg.

Dittrich: (Mathelehrer) So, Miri, was machen wir jetzt?
Ich:Nen schlechten eindruck, Herr professor!!!!

Marie:(Über Wurzeln in Mathe) ich mag keine Wurzeln, außer es sind Erdäpfel.

In der Stunde hört sich das alles nätuhrlich viel besser an!!!!!
 
Jetzt is mir grad noch was eingfallen:

Mayer:(zu Julia) spuck nicht so große Töne!!!!!
Julia. ich spuck ja gar nicht!!!!!
 
Naja, wir sind drei Mädchen in der Klasse und der Rest alles Jungs und die machen natürlich immer viel Scheiss und sind manchmal auch ganz lustig! Aber leider kiffen die meisten!  :no:

grüsse sweety :xmas:

p.s. wenn mir eine witzige Szene einfällt, dann post ich sie!
 
Werbung:
Also, mir fällt grad nix witziges aus unsrer Klasse ein aber mtrotzdem, weil hier ja viele von ihren schlimmen klassen schreiben. unsre wird von den lehrern immer als sauhaufen und so bezeichnet, also wir ham net den besten ruf. *g* anscheinend sind wir die berüchtigte 8a. *lol* obwohl ich eigentlich find, dass wir gar nix machen, na ok, aber soooo schlimm sind wir auch net. na ja,  die meisten lehrer findens net so toll uns zu unterrichten und die hausmeister stehen auch ständig auf der matte und beschweren sich über dies und das. heut ham wir wieder n tollen vortrag von unserm stellvertretenden dirketor gekriegt... aber ich glaub bei uns is des eh zeitverschwenundg. :D
 
Zurück
Oben