• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

KV: In Mathe bekommt der Gym.teil die Frau Prof. H.
Alle: Oh, tolles Schuljahr.
KV: Und in Physik die Frau Prof. S.
Ich: Wir waren wirklich immer eine sehr brave Klasse, und nun das ? Ich bitte Sie, wir sind bestraft dieses Jahr.

Mmh, ist IRL sicher besser..

may
 
Werbung:
ich hab eigentlich ne lustige klasse *g* Es gibt viiiiel zu lachen :) Lustige Zitate hab ich grade nicht, obwohl es schon ziemlich viele gibt...
Sonst was lustiges? *überleg* naja, heute in ner Doppelstunde Politik sind 3 Leute eingepennt und dre Depp von Lehrer hats nicht gemerkt *lol*
Ah noch was von Englisch lehrer. Es ging um Verben der handlung oder so...:
"Ich sitze hier und werde... tolle Handlung" (dabei guckt er total genervt)
Klingt leider nicht so lustig, wie's war!
 
Wir waren jetzt Mittwoch und Donnerstag auf einer Selbstversorgerhütte, das war soooooooo lustig!! Wir waren zu neunt in einm Zimmer von ca. 9 Quadratmeter und neben uns waren die Lehrer, die ein Ehepaar sind und die hatten getrennte Betten, wo wir natürlich voll die Witze gerissen haben von wgen "Kindersicherung" und so :lol:
 
Lustigen aus der 9e:

Mathe!Wir sitzen verzweifelt an einer aufgabe mit Gas
HerrWegener: Dann setzt doch mal für Gas SMS ein
Alina: Na toll dann habe ich hute schon 5mal gegast!

Herr Wegener: Das währe im Fußball eine Gelbe Karte! Was sagst du zu deiner Verteidigung?
Nele: Wir spielen hier doch kein Fußball!
 
Also, mir ist was eingefallen, was wieder mal bewist, wie dumm Lehrer sind :D  :eyes:
Wir (Klasse und ich) haben mal am ersten April den Klassenraum mit einer anderen Klasse getauscht und den Lehern ist das nicht aufgefallen. 6 ganze Stunden lang!! Am nächsten Tag haben wir die Lehrer aufgeklärt
Und was haben sie gesagt?? Sie haben nichts bemerkt!!
Wie dumm kann man sein?? :fragend:
 
wir haben es auch ziemlich lustig. bei unserem deutschlehrer gibt es vor allem viel zu lachen, er macht schüler auf so komische art runter (nicht schlimme sondern witzige sachen), das ist ewcht zum schreien.

ansonsten sind es kleinigkeiten, aber das töllste war bei der klassenfahrt, als zürcher im selben zug waren (wir sind basler schüler) da gab es einen richtigen krieg (ein wörtlicher krieg!) zwischen den zürchern und uns, das war die lustigste zugfahrt überhaupt.
 
@Yuki: Außer, dass wir nur lauter Mädchen sind, haben wirs meistens Recht lustig, vor allem wenn wir mit unseren Lehrerinnen über die Männerwelt herziehen  :D

Mh... sonst gab's in letzter Zeit nicht so viel lustiges.., außer:
Info-Lehrer: Sonst mach ma ein Projekt, dass keinem g'fallt und keiner braucht.

War aber net so witzig...  :dozingoff:
 
Ich lass dann mal meine heutige Liste los:  
Bio
Tg: Und was fließt in den Adern, Milena?
Langes schweigen
Milena: Blut.

Tg: Die Adern versorgen das Herz mit Muskeln.


Ende der Biostunde
Möh: Noch 44 Sekunden bis zur Pause, noch 43, 42.
Pausengong
Möh: Meine Uhr geht wohl vor- äh nach, nein vor, nein, doch nach.

Vor den Mädchentoiletten
Jan kommt vorbei
Jan: Was mscht ihr denn hier alle?
Möh: Wir warten.
Jan geht weiter
Johanna: Früher gungen Madchen gemeinsam auf die Toilette, heute gemeinsam warten.
Vegeta kommt
Vegeta: Was lacht ihr so?
Möh Wir gehen zusammen warten!


Deutsch
Sö: Was ich euch jetzt diktiere wird getrennt geschrieben: aufwärts gehen.
Jan: Aufwärts getrennt?

Sö: Furcht, Mitleid und Angst kann man erregen, was noch?

Sö: Verhältnis, Zeugnis, Ergebnis haben die Endung "nis". Was endet noch auf "nis"?
Vegeta: Horniss!
 
Nagut, dann eben nicht. Vielleicht ist das lustiger:

In der Politikstunde mussten wir Wahlwerbung aufhängen.
Addi: Ich hab hier noch `ne Seite!
Verena: Addi, das ist keine Seite. Das ist eine ganze ZEITUNG.
 
Werbung:
Zurück
Oben