• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Werbung:
@Just Prue: Klingt lustig.*g*

Naja, wir werden zur Zeit mal wieder zugelabert, wie schrecklich wir doch sind und es ist ja soo anstrengend uns zu unterrichten, weil nie jemand zuhört bla bla bla. Und unsre Klassenlehrerin jammert uns die Ohren voll, dass sie keinen Nachfolger für sich findet, uns will ja niemand. Voll nervig, ich kenn das Gelaber schon auswendig, aber jede stunde muss es jeder lehrer wiederholen. Außerdem sind wir gar net so schlimm, letztes jahr wars bestimmt schlimmer und da ham die lehrer sich net so oft beschwert.

wie siehts denn in euren klassen zur zeit so aus?
 
Tja, ich finde, wir haben uns verbessert. Okay, wenn wir wollen, können wir immer noch die Lehrer zur Weissglut bringen. :D

Aber wird sind braver geworden. Wir haben eine super tolle Deutsch- und Englischlehrerin, die leider dieses Jahr geht :(
 
Ja hab auch was!
Letztens war so ein Fußballspieltag in unserer Schule und die Klassen haben die ersten zweiten Stunden gegen andere Klassen gespielt und die anderen hatten da (es waren nur 3 spieler und ein ersatzspieler aus unserer klasse) regulären unterricht.
am anfang von der Mathestunde haben auf dem sportplatz unser "Schul-orchester" gespielt und da wir die fenster aufhatten, konnte man das bis zu uns hören.
Da kommt also die alte Mathelehrerin und sagt dann:"Macht doch mal das Radio aus!"
Und dachte die Musik kommt aus einem Radio...
NEIN!!!!!
Wir haben uns alle kaputtgelacht...
 
Das mit dem Handy passiert bei uns des öfteren, allerdings reagiert jeder Lehrer anders. Ich hatte das Unglück bei unserem Deutschlehrer. Wir waren gerade mitten in einer Aufsatzbesprechung und es war ganz ruhig im Zimmer weil er uns gerade eine Standpauke hielt.Ich hatte mein Handy unter dem Bank und plötzlich fing es an Without me zu piepen, das war echt peinlich, den ich hab (aus purem Reflex natürlich) abgenommen...Den Anrufer hab ich aber nicht mal gekannt,er hatte sich verwählt, wie sich später herausstellte. Die Strafe: Ein 17 Strophen Gedicht.Seither stelle ich mein Handy immer sauf lautlos...
Ansonsten schrieben wir uns während der stunde sms, briefchen usw. eben genz normal, aber jedes mal wieder lustig.
 
Hm, dass mit dem Handy kenn ich auch! Jedesmal wenn ein Handy leutet schauen ALLE ob es ihr/sein Handy ist! Einmal war es mein Handy, doch ich hab wie die anderen nur herum geschaut welches es sein könnte! Natürlich wusste ich dass es meins war! Aber man darf sich da einfach nicht rühren!
 
Sowas ähnliches ist uns auch mal passiert, in einem Lager, der Lehrer hat gesagt dass Handys streng verboten sind und man sie nur in den Essaal mitnehmen darf wenn sie auf lautlos sind. Einmal hat dann das Handy eines Jungen geklingelt, der Lehrer ist voll sauer geworden und hat es ihm weggenommen (nachdem er einen Vortrag darüber gehalten hat). Ein Tag später hat plötzlich wieder eins geklingelt, wir uns alle umgeschaut wem es gehören könnte. Komischerweise hat der Lehrer nichts gesagt. Als wir dann gehen konnten, bekamen wir alle mit, wie er sein Handy aus der Tasche nahm und antwortet.. :D Danach hat er nie mehr gesagt, dass es verboten ist :lol:
 
Ich weiß nicht: in meiner Klasse gibt es eigentlich nur "Gruppen" ich habe keine Gemeinschaft! Ich befreunde mich leiber mit Leuten von auswärts :)

so long :gemein:
 
Heute:

Fanki: Na, Elias, wie siehts aus?
Elias: Scheisse.

Fanki: Was willst du schon wieder werden, Elias?
Elias: (leise) geht dich nichts an. (laut) ID-Assistent. (leise) und jetzt frag nicht, was das ist...
 
Noch was von gestern:

Fanki sucht jemanden, der aus dem Buch vorliest.

Fanki: Wie wärs mit Stefan?
Stefan: Ig nit sprecken dutsch!

Heute:

Schläfli (Mann) zu Elias: Gehts noch, Mann?
Elias: Ja, Frau!

Schläfli singt mit uns ein Lied. Nach dem Lied fängt er einfach plötzlich an, ein Schlumpfenlied in aller Lautstärke zu singen :D
 
meine klasse ist für dieses thema geschaffen- oder umgekehrt!!
wir haben 24 mädchen und 5 burschen *gg* und die führen sich auf wie 30 *lol*.

heute hatten wir lateinschularbeit und die haben sich aufgeführt *lol* echt ein wahnsinn!!! Wir verarschen nur ihn und das die ganze zeit... wegen seinem auto und solche sachen.
dann will er sich immer aufregen und streng sein und dann lacht er selbst mit wenn er verarscht wird *gg*
sonst naja, die anderen sind fad, aber in der pause... wir haben seit ein paar tagen ein sofa in der klasse.. da is es immer lustig.
und heute hat einer einen reim. rick gehabt. immer in reimen gesprochen. und eine zeile eines reimes war "wenn die katrin den matthias beglück..."! zur erklärung: katrin bin ich und matthias is so ein blöder fratz... man die haben alle gelacht!!
 
Werbung:
In meiner Klasse sind die meisten Jungs doof und mit den Mädchen hab ich nicht soviel Kontakt.

Auch einige Lehrer bei uns sind echt doof!
 
Zurück
Oben