• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

mir sind gerade wieder zwei "klassenzitate" eingefallen:

in französich vor zwei jahren:

Ich: Anne was heisst verschieden?
Anne: Weiss nicht. Cyril was heisst verschieden?
Cyril: Keine Ahnung. Marc was heisst verschieden?
Marc:Weiss ich doch nicht

fünf minuten später:

Ich: Ach ja es heisst different, Anne!
Anne: Ja genau, Cyril different !
Cyril: Richt. Marc, DIFFERENT !
Marc: Hä???

ist vielleicht doch nicht so lustig.
noch ein anderes.

in latein:

Lukas: Ich komme hinten und vorne nicht draus!
Ich: dann fang doch in der Mitte an
 
Werbung:
hi leute, in ca. 1-2 wochen poste ich hier mal bilder aus meiner klasse

ach ja, heute wars wieder lustig
wir haben so ein riesiges fenster, und draussen ist so ein flachdach
und da lag sau viel schnee
dann haben wir mit unserem lehrer eine kleine schneeballschlacht im klassenzimmer gemacht
aber nur unter der vorrausetzung hat er gesagt dass wir wieder schön aufräumen
:D
und im stundenwechsel haben wir ein mädchen von uns aufs flachdach getragen, und dass fenster zugemacht, und den vorhang zugemacht
dann war der lehrer drinn, und sie hat die ganze zeit geklopft :D
lol ihr hättet sehen müssen wie der lehrer geschaut hat
 
uuuuuuuuiiiiii ich liebe bilder

bin schon gaaaaaaaaaaaanz dolle gespannt!!!!!!!!!

LittlePiper :flash: :flash: :flash:
 
@Prue: Diese Kombination Mädels-Jungs kommt mir bekannt vor. Letztes Jahr waren wir auch 4 Mädels und 20 (glaub ich) jungs, dieses jahr sinds 6 Mädels und 19 Jungs. und anscheinend is unsre klasse ja "so schrecklich", aber ich find sie voll geil. *g*
 
Unser deutsch Lehrer ist der Lämste Typ der Welt!
Wenn wir mal Deutsch haben dann Literatur und wenn wir eine Zusammenfassung eines Buches schreiben müssen und irgendjemand im Buch etwas blödes macht sagt er grad: der ist ja "GAGA".
Blöd.
Und sonst erzählt er uns jedemenge Geschichten, wie z.B.
WIe er mit den Schlittschuhen über die Gränze zu Deutschland kahm,
Wie er Gold fand,
Wie seine Mutter ihm sein Lieblings essen Kochte,
Wie er Velofahrenlärnte und vieles mehr.
Ein richtiger Dichtwer!
 
Naja was soll ich sagen?
Heute waren sie alle total überdreht!
Unsre Jungs wollten (wie immer) einen kleinen Bub namens David (der mit seinen langen blonden Zopf ausieht wie ein Mädchen) in den Kasten der hinten in der Klasse steht stecken. Da der "Junge" nicht aus unserer Klasse ist, ist es ihnen fast gelungen nur dann ist die Gagnaufsicht gekommen und hat gesagt wir sollen ihn wieder raus lassen!
Ach ja, der gleiche "Junge" hat in der zweiten auch mal geheult und die Werklehrein konnte ihn von einen Mädchen nicht unterscheiden!Peinlich, peinlich!

Eure Eleya
 
also wir haben heute in der klasse eine schneeballschlacht gemacht aber das tun wir oft. und dann war noch das fußballturnier. da haben meine freundin und ich wieder mal gekreischt wie ´die verückten *g* aber das ist jedes jahr so
 
Wir haben gleich zwei voll bescheuerte Lehrer. Den eine haben wir ind A/W, Musik und Erdkunde; den anderen in Geschichte, Politik und Religion.
Die reden Pausenlos! :rolleyes:

In Reli haben wir uns das gesamte halbjahr mit zwei Bildern von so nen dummen Clown und zwei Seiten aus der Bibel beschäftigt. :dumm:



Geschrieben von LittlePiper
hi!
und das besondere bei uns ist das wenn es wirklich hart auf hart kommt also zb gegen lehrer oder wenn irgendeinem aus der klasse was passiert etc dann halten wirklich alle zusammen egal ob man jemanden net so mag oder so
wir haben halt eine total dicke klassengemeinschaft und das find ich total cool!1:flash:

Wow. So ne Klasse hätte ich auch gern!

Bei uns ists so: Wenn man was tut, was einem anderen net gefällt, ist die ganze Klasse sofort gegen einen. Meist sogar die beste Freundin/der beste Freud. :(
Und unserem Klassenlehrer is das vollkommen egal.

Vor ein paar Wochen wollten wir ne Tagesfahrt unternehmen, aber meine Freundin und ich hatten an dem Tag keine Zeit und schon hat der Idiot die ganze Sache abgesagt. Die ganze Klasse und uns voll angeschnauzt und sogar bedroht.
Solche Klassen hasse ich.
 
@pruedence: ja so was kenn ich ist bei meiner parallelklasse auch so.und bei uns ist die klassengemeinschaft auch nicht immer so dicke es gibt auch schon manche kriesen :rolleyes:
aber das bekommen wir meistens wieder ganz gut in den griff ;)

@avri: geht mir eigentlich genauso ;) ;) ;)
 
In meiner früheren Klasse, da waren zwar nur Leute die Blödsinn gemacht haben, aber die Klassen gemeinschaft war einmalig!!
Wir haben in jeder Situation zusammen gehalten, ich war eher ne außenseiterin, aber wie ich mal in der Klemme gesteckt habe oder es irgendwelche schwierigkeiten gab, hab ich erstmal gemerkt wie genial die Klasse war, und dann konnte ich nur noch ein halbes jahr mit den in eine Klasse gehen...
In der Klasse wo ich jetzt bin ist es schreklich, 0 Zusammenhalt nichts, jeden Tag wird sich gestritten, und da ich vom Gym auf die Real bin (Durchschnitt damals 2,6, bin wegen Latein runter) und nicht gerade schlecht bin, bin ich die Streberin, das nervt !! :(
Ich will wieder in meine alte Klasse!!! *heul*
bye
evy
 
Wir mussten in Deutsch mal irgendeinen Aufsatz schreiben, leider weiss ich nicht mehr um was es ging, auf jeden Fall wars etwas "Böses". Thomas musste seinen Text vorlesen, eben all so ernste Sachen, worüber man nachdenken muss, und am Schluss kam der Satz "aber alles wird gut!" zuerst war es ganz still, dann haben alle volle Kanne losgegrölt, weil das einfach verdammt komisch geklungen hat, wie er das gesagt hat; zuerst mit einer eher gelangweilten Stimme den Text und dann voll optimistisch: "Aber alles wird gut!!" unsere Lehrerin hats fast vom Tisch gehauen vor lachen (die lacht wie ein Walross) es war einfach voll geil :lol:

oder letztens in Math (ich war nicht dabei, aber die Kollegin hats mir erzählz)

Schafroth (Lehrer) pflegt es, den Schülern mal durchs Haar zu wuseln. Letztens hat er das bei Thomas gemacht, dann meinte er trocken: "Du könntest dir auch wieder mal die Haare waschen!" :D
 
Werbung:
Hui...meine Klasse....dieses Schuljahr waren wir nicht so arg aber letztes....
hier mal ne liste was wir so alles gemacht haben:
-Tische angezündet
-mit brennenden Stiften rumgeschossen
-mit U-Hakerl geschossen (auch auf lehrer)
-In der Klasse telefoniert (und die lehrer haben nichts mitgekriegt)
-Einmal hat sich die ganze klasse unter die tische gesetzt und von dort aus von der tafel abgeschrieben mann die lehrerin war fertig
-Einen ganzen tisch voll mit folienstift angemalt
-Mit klebrigen substanzen rumgeworfen (ein überrestchen davon klebt heute noch über dieser klassentür weil keiner das zeug runterkletzeln wollte)
-Frech zu den Lehrern warn wir sowieso

Heuer sind wir aber ziemlich brav geworden (liegt wahrscheinlich daran das einige personen jetzt in einer anderen klasse sind).
 
Zurück
Oben