• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Kräftemix

Werbung:
Geschrieben von Charmed333
Also mein Kräftemix
Prues Telekinese
Pipers Erstarren
Pheobe Beide
Paige Beamen
Leo heilen
ich weiß es ist viel aber alle kräfte wäre noch cooler

Da kannst dir gleich alle Kräfte nehmen uns sagen, dass du ne Superhexe bist *g* :D
 
Ich bin für Prue'S Telekinese und Piper's erstarren! Das wäre dann auch für den Haushalt manchmal ganz praktisch ;)
 
Ich würde Prue's Telekinese und Piper's erstarren. Das Erstarren ist sicher praktisch bei nervigen Leuten die man manchmal gerne kurz ruhig stellen würde.
 
Prues Telekinese, Pipers Erstarren lassen, Phoebes Levitation, Paiges telekinetisches orben, Coles Energiebälle schießen und noch das heilen von einem Wächter des Lichts.
 
Ich finde der Witz bei den Zauberkräften ist gerade der, daß man sie sich nicht aussuchen kann, oder???
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bekommt man die Kräfte, die zur jeweiligen Persönlichkeit passen, oder so.
 
Hy,

erstarren wär ja bei Arbeiten seeehr hilfreich *g* :D!!!!
Hmh...Telekinese sicher auch. Und Visionen? Nur, wenn mir danach nicht ganz schwummrig wird *g*!!
Explodieren wär auch cool.

@ Sammy: Und wie sieht das bei einem Menschen mit zwei persönlchkeiten aus? Die eine kriegt die gute Kraft, die andere die böse?! Wär doch lustig. Eine Sekunde hilfst du den anderen, die andere Sekunde lässt du deinen Lehrer erstarren...*gg*

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
das ist echt ne schwere frage, da kann ich mich gar nicht entscheiden. :)
am liebsten piper's erstarren und paige's beamen oder das telekinetische orben. visionen hätt ich nicht so gern. heilen wär auch cool.
 
Werbung:
Zurück
Oben