• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Kräftemix

Hmmm. Ein netter Cocktail wär für mich: Moleküle bschleunigen und verlangsamen, gekoppelt mit Deflexion! Das sollte auch schon reichen - ist sowohl defensiv als auch offensiv! :)
 
Werbung:
also beide kräfte von piper und prues telekinese sind sicher nützlich
aber auch paiges kräfte sind cool eher orben
kann mich nciht wirklich entscheiden
 
Piper Erstarren, Prues Astralprojektion und Phoebes Levitation und ihre Visionen.

Und natürlich noch das orben von Paige, hab ich ganz vergessen.
 
Ès wäre nett, wenn du nächstes Mal den Editier-Button verwenden würdest, denn Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen
 
Also meiner. MMMM mal überlegen

Prues Telekinese, Pipers explodieren lassen und Erstarren lassen.


Phoebes Visionen nicht so gerne. Würde mich zu fertig machen, was zu sehen und es nicht verhindern zu können :)
 
na ja, ich finde die Kräfte von Phoebe als sie böse war am besten. Daher würde ich mir folgendes zusammenstellen:

1. Paiges Orben
2. Pipers erstarren lass und explodieren
3. Phoebes "böse Krafte: Feuerbälle schleudern etc... und ihre Visionen (aber nur evtl.)
 
Ich hätte gerne:
Telekinese,erstarren lassen,und die Wetterkraft!
(Ihr wisst nicht wasv die Wetterkraf ist? Also das ist :
Regen
Wind da kann man Tornados usw machen
Das hat auch mit den Jahreszeiten zu tun zum Beispiel kann man da auch Schnee oder Eis machen.
Man kann auch die Sonne herunterprallen lassen dann ist es ganz heiß.
USW. Einfach alles was mit dem Wetter zu tun hat.
 
Ich würde gern Pipers Kräfte haben. Aber Telekinese würde mich auch reizen, genauso wie die Kraft, alle vier Elemente zu beherrschen.
Aber die Kräfte einer Jägerin würde ich auch toll finden. Superstark, schnell Selbstheilungskräfte. Nur die prophetischen Träume sind bestimmt belastend, wenn man bedenkt, was bei Buffy schon alles geträumt wurde.
:vampir:​
 
Werbung:
Zurück
Oben