• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Kräftemix

Welche Kräfte hättet ihr gerne?

Ja, also... Welche Kräfte hättet ihr gerne?
Würfelt sie bunt zusammen..nur sollten dämonische- und Hexebkräfte vielleicht getrennt bleiben...

Also bei mir wärs so:
Telekenetisches Orben
Orben
Zeit Anhalten
(vielleicht irgentwann mal Diese Eiskraft... das is aber nicht so wichtig)

Um klarzustellen...es gibt schon eine ähnlichen thread...aber hier könnt ihr alle kräfte nehmen...nicht nur die der schwestern
 
Werbung:
Na ja, ich weiß nicht recht. Ich hätte gerne die Kräfte der Charmed-ones, aber ohne diese komischen Regeln (eigener Nutzen), ausserdem hätte ich kein Book auf die ganzen Dämonen, die mich töten wollen. Aber sonst, hätte ich gerne Telekinese und Zeit einfrieren...
Eigentlich finde ich auch Orben und Visionen gut, ach, ich kann mich nicht entscheiden ;)
 
Also ganz klar:

dinge matrialisieren
teleportieren so wie Grell der Dämon
und feurebälle


mehr brauch ich nicht.. nur wenn ich diese kräfte wircklich hätte, dann würde ich sicher nichts NETTES damit anstellen
 
Bei mir wären es die ganzen Kräfte der Charmed-ones. Aber man darf sie ja nicht zu eigenem Nutzen gebrauchen, und darum würden sie mir eh nichts bringen:(
 
Das Thema gab's schon mal, zwar nur ähnlich aber es ist ja dasselbe gemeint! (Klick mich!) ;)

Aber jetzt zurück zum Thema... naja ich würde eigentlich nur Pipers Kräfte, also erstarren und explodieren lassen, nehmen weil wenn man jetzt zum Beispiel noch Telekinese dazunimmt... naja es gibt halt keine richtige Verbindung zwischen den 3 Kräften dann :D
Aber orben find ich auch nicht übel (wobei ich dann lieber "schimmern" wollt), und es ist sehr nützlich :zustimmen
 
Ich habe die beiden Themen "Euer Kräftemix" und "Welche Kräfte hättet ihr gerne?" nun zusammengefügt.
 
Also ich hätte gerne :
von Piper: Moleküle verlangsamen + beschleunigen
von Phoebe: Visionen + schweben + Emotionen von anderen Menschen fühlen
von Prue: Telekinese
von Paige: orben
von Leo: heilen
Gedankenprojektion, Schutzschild, Blitze erzeugen
 
Werbung:
Hmm ... schwer zu sagen, ich denke:

Prue's Astralprjektionen und Telekinese, Piper's Erstarren und Paige's Orben.
 
Zurück
Oben